sers leute
also ich und noch zwei leute machen gerad ein Dragonball Z game in 3d mit dem titel DragonBall Z 3D
also wer lust hat mitzumachen der soll sich bei mir unter icq melden 117137764
weitere informationen sag ich euch dann über icq oder wer will auch hier
jeder der bei dem game mitmacht ist auch automatisch an der hompage beteiligt und ich würde sagen die sieht net mal schlecht aus *ggggg*
also meldet euch hier oder über icq wäre schon cool wenn wir das verwirklichen könnten
achja es soll ein fight adventure werden also das man da so aufträge erfüllen muss aber es werden nicht solche sein wie knacke den geheimcode sondern das man halt freezer und so besiegen muss und.... und es sind zwei teile geplant
1.Teil: DragonBall Z Revenge (Inhalt der DBZ Folgen)
2.Teil: DragonBall Z Revenge in the Future (Inhalt der GT Folgen)
also ich und noch zwei leute machen gerad ein Dragonball Z game in 3d mit dem titel DragonBall Z 3D
also wer lust hat mitzumachen der soll sich bei mir unter icq melden 117137764
weitere informationen sag ich euch dann über icq oder wer will auch hier
jeder der bei dem game mitmacht ist auch automatisch an der hompage beteiligt und ich würde sagen die sieht net mal schlecht aus *ggggg*
also meldet euch hier oder über icq wäre schon cool wenn wir das verwirklichen könnten
achja es soll ein fight adventure werden also das man da so aufträge erfüllen muss aber es werden nicht solche sein wie knacke den geheimcode sondern das man halt freezer und so besiegen muss und.... und es sind zwei teile geplant
1.Teil: DragonBall Z Revenge (Inhalt der DBZ Folgen)
2.Teil: DragonBall Z Revenge in the Future (Inhalt der GT Folgen)