Dragon Fist

SonMarco

Der Blubb
Sorry fals es den thread schon gab, aber ich hab in den suchfunktionen nix gefunden (vor allem weil mein PC n bissel streikt).
Hab mir heut den Movie 13 runtergeladen und würde gerne mal wissen was der Dragon Fist von Son Goku is und wo er den gelernt hat!
(war ja auch n bissel unübersichtlich der angriff)

Das hat er sich wohl selber beigebracht. Diese Attacke hat er in DB auch schon gegen Piccolo eingesetzt und wird sie in GT nochmal gegen Super C17 verwenden.

Original geschrieben von Super Boo
Das hat er sich wohl selber beigebracht. Diese Attacke hat er in DB auch schon gegen Piccolo eingesetzt und wird sie in GT nochmal gegen Super C17 verwenden.

Und wieso gibt es Piccolo dann noch, müsste der nach einer Dragon Fist nicht weg sein?

(ich habe mir nie DB angesehen da es mir zu kindisch war, aber DBZ und DBGT sind cool!)

Goku kämpf gegen Piccolo und durchlöchert ihn mit der Dragon Fist. Piccolo spuckt ein Ei aus und explodiert darauf hin. Aus diesem Ei schlüpft unser Piccolo.

Original geschrieben von Super Boo
Goku kämpf gegen Piccolo und durchlöchert ihn mit der Dragon Fist. Piccolo spuckt ein Ei aus und explodiert darauf hin. Aus diesem Ei schlüpft unser Piccolo.

Quatsch , hast du den angriff überhaupt schon mal gesehen.
ich hab ein video clip mit der attacke. er setzt sie gegen evil shen-long ein.

Original geschrieben von Mystic Gotenks
@ The Bouncer

kann schon sein, allerdings setzt er ihn gegen Oberteufel Piccolo auch ein.

woher wilst du überhaupt wissen , ob das der dragon fist ist.
außerdem sieht der den ich auf dem clip habe völlig anders aus.

Ich werd mal versuchen das wirrwarr hier zu entwirren. Also. In DB war es nur eine Vorstufe der Dragon Fist da man da ja einen Affen gesehen hat und keinen Drachen. Dann setzt er die Dragon Fist gegen Super C17, Ii Shenlong und noch einen Drachen. Und dann stimmt es noch das er die Attacke sich selbst beigebracht hat.

Original geschrieben von Dat Than
Ich hab gedacht er setzt sie gegen Hildegarn ein und wird zum Drachen. Habt ihr dieses Movie nicht gesehen?

Den hab ich vergessen. Aber er wird nicht dadurch zum Drachen. Es is praktisch eine Ki Attacke die den Gegner in Drachenform attackiert und vernichtet. So is das in Movie 13. In DBGT durchlöchert er nur den Gegner.

Original geschrieben von Tamburin

Den hab ich vergessen. Aber er wird nicht dadurch zum Drachen. Es is praktisch eine Ki Attacke die den Gegner in Drachenform attackiert und vernichtet. So is das in Movie 13. In DBGT durchlöchert er nur den Gegner.

Das ist falsch.
Er wird zum Drachen.
Seh es dir mal genau an.

Er verwandelt sich in einen Goldenen Ki-Drachen der den Gegner durchbohrt und anschließend verwundbar macht.
-----> 10x KameHameHa

Original geschrieben von Trunks USSJ

Das ist falsch.
Er wird zum Drachen.
Seh es dir mal genau an.

Er verwandelt sich in einen Goldenen Ki-Drachen der den Gegner durchbohrt und anschließend verwundbar macht.
-----> 10x KameHameHa

Ich würd es mir an deiner Stelle nochmal anschaun. Wenn man aufpasst sieht man das er den Drachen aus seinem Arm herausschießt. Man sieht ihn dann später nur am Boden stehen und nicht wie er über Hildegarn schwebt. Also kann er sich nicht in den Drachen verwandelt haben.

Zurück
Oben Unten