Dragon Ball Z - Kindisch?

meine eltern sagen dbz is kindisch. naja finde ich net

aber ich kenne einen der is 19 der is wie wil daruf wenn dbz kommt fährt der duruch die statd wie ein irrer, über rote amplen... und dann immer 10 min vor angang :) oder er ruft seine muter en "MUTER nim sofort dbz auf!!!"

Original geschrieben von Rici
aber ich kenne einen der is 19 der is wie wil daruf wenn dbz kommt fährt der duruch die statd wie ein irrer, über rote amplen... und dann immer 10 min vor angang :) oder er ruft seine muter en "MUTER nim sofort dbz auf!!!"
Dann ist dieser 19 Jährige Geistig auf dem Stand eines 6 Jährigen... rote Ampel überfahren, das ist ein schwere Verkehrsgefährdung :(

Ich kenn auch Zwei die behaupten DBZ sei kindisch, doch die Einzigen die kindisch sind, sind die Beiden selber. (Ich mein nicht weil sie DBZ net mögen, die sind wirklich kindisch)

DBZ ist nicht kindisch. Es gibt nur Leute, die japanisches Humor nicht verstehen. Ich hab einige FSK18 Anime Serien, wo auch so Mini Witzfiguren vorkommen, die sehen wie Puppen aus, ist die Serie deswegen kindisch!? bestimmt nicht, das gehört einfach zu einem Anime sowas.

DBZ ist aber auch nicht so wie Akira oder Ghost in the Shell oder so, sie ist im Vordergrund für Jugendliche ab 12 (in Deutschland) bzw. 13 Jahren (in den Staaten) gedacht.

Was die TV-Sender daraus gemacht haben ist aber ne andere Geschichte :dodgy:

Dragonballz ist überhaupt nicht kindisch es gibt viele veschiedene Gegner und auch neue Atacken ,denn wenn man sich mal Pokemon anguckt sieht man ja das sie fast nur das gleiche können.

Also Dragonball/Z/GT ist keineswegs kindisch diedie es behaupten haben doch kein plan von Anime

Ich habe Privat auch son paar Freunde die halten Anime allgemein für Kinderscheiss :mad:
Das regt mich auch voll auf Einge andere haben vieleicht ähnliche oder genau soche freunde die genau so sehen

DB gucke ich immer wieder gerne auch andere animes wie viele andere auch macht doch bock:D

Bloß wie argumentiert man logisch-friedlich gegen solche Leute, die bereits eine vorgefaßte Meinung über DB haben?

OK, in DBZ kommt man vielleicht später nicht mehr so gut rein, doch das ist kein Grund herumzumeckern, nur weil es ein Zeichentrickfilm (Anime verstehen die nicht!) ist...

Also meiner Meinung nach ist DBZ stellenweise sehr albern. Mag sein, dass das der japanische Humor ist, ich finde ihn aber zum Teil ziemlich dämlich.
In mitten von Gewalt tauchen Szenen auf, die für 6jährige gemacht sein könnten.

:rofl: Gott ich könnt mich totlachen - wenn man die Threads hier mal betrachtet, in dem einen wird diskutiert ob DBZ nicht zu brutal für Kinder ist, im nächsten ob es nicht zu kindisch ist XD
Also kindisch ist DBZ in meinen Augen absolut nicht ! Kindisch sind wirklich banale Serien (wie z.B. Flint Hammerhead) aber DBZ doch nicht ! Nicht mal DB würde ich in diese Schublade stecken !

Ich finde das auch nicht kindisch.
Es ist doch zu brutal für kleinkinder.
Und Übrigenz ist das Kult.
Manche die sowas sagen haben wahrscheinlich noch nie DB(Z) gesehen.

Zurück
Oben Unten