Dragon ball /Z/GT???

Fenix

New Member
woher kennt ihr chon alle filme gab es die schon??
ich kenn bis jetzt nur die dragon ball serie und die noch netmal ganz

da wir dbz episoden runterladen und die movies auch

is zwar nicht grade die beste quali, die es gibt, aber was tut man nicht alles

ich wollt ja in normalen threads nicht mehr schreiben aber egal

wir sind ja hier in einem D R A G O N B A L L Z forum und reden eigentlich kaum über db. was einige hier machen ist echt fanatisch. kucken dbz auf cn.uk verschlüsselt nur mit ton oder machen den ganzen tag nichts anderes als episoden von ftp servern zu saugen.
und wenn man den anime nicht kennt gibt es ja noch den manga. den mal als richtiger dbz otaku eigentlich schon gelesen haben sollte

Ich kann sogar schon DBZ auf Spanisch Uncut anschaun kommt immer Sa. uns So. auf TVC.

Schön für dich Kuja dodgy ....

Gibt es echt Leute, die nicht alle Manga kennen ??
Ich weiß nicht, aber wie kann man sich als echter Fan von etwas bezeichnen, wenn man die Story gar nicht (vollständig) kennt ???
Hmm ... confused2

Ich hab ja auch schon alle Mangas aber einige sachen kommen in der Serie besser rüber nämlich das mit Gohan SSj2 das ist so genial allein schon wegen Spirit against Spirit.

aber das final kamehameha find ich im manga besser. das geht eine ganze episode lang!!!
das goku erscheint kommt da besser rüber

Ja aber dafür gibts in der Serie die Geniale(gut etwas übertrieben)Heavens Tournament Saga die is echt gut und Witzig und die szene wo sich Vegeta Opfert is auch besser als im Manga.

ich find auch einige szenen in der serie besser... da kann eben manches bildliche besser verdeutlicht werden, auch die ganze schnelligkeit ect bei den kämpfen..

kann ich dir auch sagen :D empfang das auch *hehe*

also samstags um 15.25
und sonntags wechselt öfters mal die uhrzeit, immer so gegen 16.20 um den dreh rum

Original erstellt von Kuja
Ich hab ja auch schon alle Mangas aber einige sachen kommen in der Serie besser rüber nämlich das mit Gohan SSj2 das ist so genial allein schon wegen Spirit against Spirit.

Ja stimmt !!! Unmei no Hi *schwärm*
Oder als Trunks an die Vergangenheit .. bzw. die Zukunft dodgy denkt und im Hintergrund "Ki Mind Power" spielt *umfall*

kann mir einer die Frequenzen von TVC sagen ?? oda wie der sender heisst....
Von was für einem Tournement labersst du denn da imma ????? *namenvergess* Heavens Tournement ?? AB welcher epi is das ? ZAHL
achja wie is auch die Frequenz von dem US CN sender , wo die Buu SAGA kommt ??

Original erstellt von Mina-chan
ich find auch einige szenen in der serie besser... da kann eben manches bildliche besser verdeutlicht werden,

Ja !! Z.B.:
Als Vegeta in der Schwerkraftkapsel trainiert, diese explodiert und Bulma zu ihm hinrennt und ... bawling bawling..... isses nicht süß ?? dodgy

Zurück
Oben Unten