SSj3 Son Goku
Member
Wie ich von meiner Mutter gehört habe soll gestern ein Bericht über DBZ im Fernsehen gewesen sein!Weiß jemand von euch wo das war!?
Und was meint ihr dazu!?
Und was meint ihr dazu!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DasBöse
Mir reicht diese Sündenbock suche!
Die selbstgefällige Gesellschaft will doch nur die Schuld irgendwo verstecken!
Innenminister Schily geht mir im moment erst recht aufn Sender!
Original geschrieben von one of many
Das Problem ist, dass die ganzen Spezialisten im Fernsehen einfach keine Ahnung haben!! Nehmen wir mal den Amokläufer von Erfurt:
Seine Klassenkameraden sagen, dass er nicht sehr auffällig war... - was machen die "Spezialisten" daraus? Ganz einfach, dass er in sich verschlossen war und in einer Traumwelt lebte!!!Wenn die Polizei dann noch CS und andere Shooter auf seiner Festplatte entdecken, kommen die hochgepriesenen "Spezialisten" wieder ins Spiel... . "Der Junge wurde durch CS & Co. inspiriert!"
Die Typen haben einfach keine Ahnung!! Solche Sachen sagen sie nur, weil der Großteil der deutschen Bevölkerung (alte Rentner) auch so denkt und sie so ihren Fernsehauftritt sicher haben!!
Ich persönlich spiel zwar kein CS, aber andere Shooter und trotzdem könnte ich nich auf einen Menschen schießen! Niemals!! Das Problem bei so durchgeknallten Amokläufern muss man im persönlichen Umfeld suchen!! Ich glaube, dass er über die letzten Jahre einfach zu viel Frust in sich reingefressen hat! Und dass irgendwann dann sein Verstand drunter leiden musste...
Original geschrieben von =[ColdFusIon]=
WAS BIDDESCHÖN HAT SLIPKNOT MIT SATANSMUSIK ZU TUN??!!