Dragon Ball Ultimate Batlle 22

Mr.Snatch

==>>Otaku
Ich wolt mal von euch wisen:
Was ihr von dem neuen DBZ-Game haltet?
-Wer hat es schon gespielt?
-Ist das Game in 3d oder 2d?
-welche caras sind dabei?
Ich wies nur das es DM 79,98 kostet.
Und ich hab ein Bild vom Cover hier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
legend of the demon womb:D

..also das spiel is echt voll sch-eis-se.....es is 2D....total langsam ,hat eine voll miese grafik usw....
nuja du kannst wirklich fast alle (wichtigen)charaktere nehmen
aber kaufs dir nich...und final bout auch nich..
warte lieber noch was auf die spiele die auf den next generation konsolen rauskommen.......
oder am besten du leihst es dir mal in ner videotheck aus....
ich finds jedenfalls grottenschlecht.......

Der letzte Shit kann man nicht gerad sagen in Ultimativ Battle hast du eine vielzahl Kämpfer (22-27).In Final Bout kann man Gekidama aber das ist schon das einzig erwähneswerte von Final Bout.
Mein tipp kauf dir nur Ultimativ Battle.

Ich würde sagen ....

UB22/27 : Langsam, Ki-attacken sehen LAUSIG ABER SOWAS VON LAUSIG aus .

FB : Mein Favorit . Wenn dus noch bekommst würde ich mir die Japanische holen ......aber du wirst es kaum noch bekommen .
Das dumme ist das jeder Charakter mehrere Figuren im Spiel hat .
Die Habe für jede Stufe ne neue Figur gemacht .
Goku allein hat 7 verschieden .
Nur der coolste Vegeta hat nur eine .
Aber der BUild-up modus macht es spannender .
Ich würde mir das holen .

Naja Fb is vielleicht ein bisel besser als UB ,aber lasses die spiele sind nur rausgeworfenes geld.FB hab ich nur ne woche gespielt und habs ins eck geschmissen und bis heute nimmer gespielt,und Ub hab ich mir mal von nem freund ausgeliehen.Ich Habs am nächsten tag sofort wieder zurückgegeben:dodgy: (er hats au net viel länger gespilet als ne woche)
Wenn du ein guts fightspiel willst (und wenn du es nicht schon hast) TEKKEN.

Ich hab mir das spiel gestern ausgelihen. Das Spiel iast schrot! Da sind ja die DB-games auf'm SNES ja um längen beser.Blos nicht kaufen sag ich euch(dafür ist sogar der rohling zu schade). Klaro hab ich Tekken sogar die Japanische Version. Was gibt es den noch für gute PrügelSpiele für PSX? Seit dem jahr 2000 hab ich keine Psx mer angefast. Da ich damals meinen PC bekomen
hab. Und bin daher nicht grad auf dem neusten stand.

Original geschrieben von Mr.Snatch
gibt es den noch für gute PrügelSpiele für PSX? Seit dem jahr 2000 hab ich keine Psx mer angefast. Da ich damals meinen PC bekomen
hab. Und bin daher nicht grad auf dem neusten stand.

Soul Edge(Blade),Bloody Raor 1 und 2,Ehrgeiz(na ja nicht ganz so gut),Tobal 2(Jap),Rival Schools,Street fighter Zero(Alpha)3.

das game is schrott lad dir lieba ein gutes vom internet runter wie bidforpower das macht mehr spaß es ist in 2d und die caras sin zwar net wenig aba sehn dafür dumm aus :D

Original geschrieben von Kuja

Soul Edge(Blade),Bloody Raor 1 und 2,Ehrgeiz(na ja nicht ganz so gut),Tobal 2(Jap),Rival Schools,Street fighter Zero(Alpha)3.

Mit den Spielen kann ich dir nur zustimmen. Das sind hammer geile Beat 'em Ups!! Vor allem Rival Schools ist ein sehr guter Titel.. und die Spiele sind alle besser als dieses DBgame

Ich finds garnicht schlecht!!! Is kla, es ist ganz langsam, die Grafik is beschiessen und dass Flugsystem is komisch, aber auf seine Art und Weise ist es ziemlich COOL!!! Ich glaube man muss es selber gespielt haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kuja

Naja ich würde auch für Street Fighter Alpha(Zero) 3 stimmten .
Für mich der beste ableger der Street Fighter Serie .

Ich hab das game also es is naja also nicht so der hammer man kan es spielen nach 2 std spielen amcht es eigentlich auch spass oder so ähnlich. Aber 80dm is zu teuer für 30 würd ichs kaufen aber egal habs geschenkt bekommen von nem kumpel haha^^.

Also Ub und FB sind auf ihre art doch irgendwie "kewl".

Aber SF Alpha3 is richtig Dumm (freundlich ausgedrückt)
am besten sind

Street Fighter EX + Alpha
Street Fighter EX 2+ (Eigentlich besser, aber eben kein Akuma)

Wer von euch hat Final Bout oder Ultimate Battle 22??? Wäre nicht schlecht. Könnte es dann einer für mich brennen, weil ich es dann auf PC spielen würde (Emu) und man da noch einiges an der Grafik rausholen kann. Ich selber habe keine PlayStation brauch ich ja auch nicht. also postet im Thread oder schickt mir ein Mail oder Private News.

Original geschrieben von Kakarott
Wer von euch hat Final Bout oder Ultimate Battle 22??? Wäre nicht schlecht. Könnte es dann einer für mich brennen, weil ich es dann auf PC spielen würde (Emu) und man da noch einiges an der Grafik rausholen kann. Ich selber habe keine PlayStation brauch ich ja auch nicht. also postet im Thread oder schickt mir ein Mail oder Private News.

Du weisst schon das du sowas nicht schreiben sollst,auch wenn du das per PM machst,dann Frag einfach jemanden(gibt bestimmt genug)aber schreib das nicht öffentlich,so was seh ich nicht gern.

Zurück
Oben Unten