Dragon Ball Saga Ex - PC spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weezly

New Member
hi,

spielt einer von euch vielleicht DBZ Mugen Edition 2? Falls ja würd mich interessiern, ob bei euch auch die Meldung

can't change to video mode

kommt und wie man diese beseitigt.
Vielen Dank schonmal.

MfG,
weezly

hatte das gleiche prob.

also bei mir gings als ich ins data ordner gegangen bin und die datei pv-ge.cfg
mit texteditor geöffnet hab
da setzt man bei width den wert auf 800 und bei height den wert 600 und bei stretch den wert 1
dann gings bei mir

auf die Exe Datei Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilitätsmodus->Windows 98

so müsste es funktionieren..und falls dann nich, einfach mal nach nem Dos-Emulator googeln.

[EDIT]
Lieber Sido248,
mir ist aufgefallen dass du in drei Threads, die mehr oder minder das selbe Thema beinhalten fast das gleiche gepostet hast.
Bitte unterlass das, denn dadurch wird sich die Zeitspanne für eine Antwort auch nich verkürzen, oder?

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

erstens, für dich Herr Plozist, ja?
zweitens, zock=zocken= ein verb also ein TUNWORT, ich hoffe mal ich kann deinen gramatikalischen Horizont erweitern.
drittens, versteh ich nich wieso du dann so einen Wirbel um dieses "zock" machst.
viertens, kannst du deine dummen Kommentare für dich behalten.

gut,Herr Polizist,in unserer Gegend sagt man zu einem Spiel,Game,oder wie ihr es auch nennt,auch mal "Zock"!Das kommt richtigerweise von dem Verb "zocken"!
Und sorry wegen den vielen Posts,aber das ist erstens ein Forum,das sich viele Posts erwünscht,aber trotzdem,ich entschuldige mich!Ich hatte gedacht,dass dieses Spiel sehr gut sein müsste,was ich nun leider nicht bestätigen kann!Schade!

Sido248 schrieb:
gut,Herr Polizist,in unserer Gegend sagt man zu einem Spiel,Game,oder wie ihr es auch nennt,auch mal "Zock"!Das kommt richtigerweise von dem Verb "zocken"!
Und sorry wegen den vielen Posts,aber das ist erstens ein Forum,das sich viele Posts erwünscht,aber trotzdem,ich entschuldige mich!Ich hatte gedacht,dass dieses Spiel sehr gut sein müsste,was ich nun leider nicht bestätigen kann!Schade!

bitte? o_O das ist unnützender Spam.
sorry falls ich vom Thema abweich und so aber das was du hier abziehst ist eindeutig Spam.

Bedienungsanleitung:

1) Internet Browser öffnen
2) in die Leiste eingeben
3) als Suchbegriff den jeweiligen Titel des Spiels eingeben. Falls dies nichts bringt eventuell durch "Download" spezifizieren.
4) auf einen der erschienen Links klicken
5) den Downloadlink finden
6) herunterladen
7) spielen
8) merken dass das Spiel nicht der Hammer ist
9) darüber nachdenken, sich eine Konsole mit einem der DBZ Spiele anzuschaffen

ixh habe shon 4 dbz spiele auf PS2, 2 auf PS ,und 1 auf GC
Ex revenge ist aber ein hammer spiel und macht viel spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten