Dragon Ball PSX Games Umfrage.

Welches ist das besste Game von DB auf dem PSX?

• Dragon Ball GT Final Bout

Stimmen: 26 66,7%
  • Dragon Ball Ultima Battel 22/27

Stimmen: 4 10,3%
  • Dragon Ball Legends

Stimmen: 9 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

LegendaryBrolly

The legendary fighter....
Ich würde mal von euch wissen welches das besste Spiel von DB auf der PSX ist von mir aus könnt ihr auch schreiben wieso, und wieso nicht die anderen.

Eigentlich finde ich alle DB games für die PSX schlecht aber für zwischendurch sind sie gut gegen Soul Edge,Dead or Alive oder Tekken sehen sie einfach zu schlecht aus und lassen sich zu schlecht Spielen.

ich hab heute nen online-shop gesehen, wo man "final bout" und "ultimat battle22" bestellen kann....das wär ja nix neues aber es is auf DEUTSCH!!!!!!!!!! zuerst konnt ich es gar ned glauben, aber dann hab ich gleich mal ne mail hingeschickt und es is wahr!!!!!!!!!

WIRKLICH 100%-ig WAHR ????????
für den normalen psx-games-preis ????
das is oberaffentittengeil <-- wie ordinär ;)
kewlkewlkewl

cya
F§J GõTêñK$

Kann das sein das,dass die Pal Versionen sind die gibts nämlich in Frankreich und Spanien.

ein game kostet 109.90 DM

ich glaube nicht das es in frankreich oder spanien eine deutschsprachige version gibt...

Ne das hast du fasch verstanden ich meinte ob es die Pal Versionen sind diese sind nicht Deutsch sondern lediglich als eine Pal Version erhältlich,dein Käufer verarscht dich mit der behauptung sie seien Deutsch. Die DBZ Spiele für die PSX sind nur in Spanien,Italien und Frankreich erschienen.

mir is ja sowieso egal, welche sprache es is (hatte mir aber gesagt es is deutsch..) bei einem kampfspiel braucht man ja nix verstehen blush blush blush blush
wollt mir das spiel schon längst mal kaufen, und jetzt hab ichs endlich mal gefunden (pal mein ich)....werds mir hoffentlich bald bestellen und dann kann ich sagen welche sprachausgabe es hat...blush

Also ich finde Final Bout am besten , aber das es ultima 22 auf deutsch gibt wusste ich nicht . 1 Möglichkeit das game ist gehäckt 2 möglichkeit es gibt keine 2 möglichkeit .

Wo? kann mann sich denn die pal-version bestellen. Danke
P.S. : es gibt kein deutsche version ,der händler muß dich verarscht haben.
aber egal ob deutsch oder franz. db muß es sein .

Ist doch eigentlich egal obs Deutsch oder Englisch ist . Ist doch ein Fight Game und kein RPG . Meins ist auf Japanisch und ich habe keine Probleme damit .

Von der Grafik her ist Final Bout natürlich am besten , doch das Problem ist das wenn du getroffen wirst, du Stunden am Boden liegst und der Gegner dich fertig macht.Und deswegen finde ich DBZ Legend am besten.

es is dumm das man die spiele nicht in Deutschland im laden kaufen kann
sowieso egal ich kauf alle drei im Ausland wird zudem noch umgerechnet unter 50dm kosten hihilaugh

ich weiss gar nicht was so viele gegen Final Bout haben, ich finds geil. klar, ist gewöhnungsbedürftig aber dann machts spass

Der hauptgrund warum es eher mässig ist liegt dran das es zu wenig Kämpfer gibt,die charas besitzen keine Texturen und erinnern an die Popeyefiguren aus FFVII,dazu kommt noch das es viel zuwenig moves gibt.Das einzigst gute is der build up modus.

Ultimate Battle 22/27

Original erstellt von emilio.style
P.S. : es gibt kein deutsche version ,der händler muß dich verarscht haben.

Wollte nur sagen, dass ich mir vor kurzem das Spiel von einer Videothek ausgeliehen habe und es tatsächlich auf deutsch war.
Es gibt die Spiele also sehr wohl auch auf deutsch!

Diese Version,war sicher PAL das ist die Europäische Fernsehnorm,oder hatte das Spiel Deutsche Texte!

Zurück
Oben Unten