Dragon Ball PSX Games Umfrage.

Welches ist das besste Game von DB auf dem PSX?

• Dragon Ball GT Final Bout

Stimmen: 26 66,7%
  • Dragon Ball Ultima Battel 22/27

Stimmen: 4 10,3%
  • Dragon Ball Legends

Stimmen: 9 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Original erstellt von Kero
ich hab heute nen online-shop gesehen, wo man "final bout" und "ultimat battle22" bestellen kann....das wär ja nix neues aber es is auf DEUTSCH!!!!!!!!!! zuerst konnt ich es gar ned glauben, aber dann hab ich gleich mal ne mail hingeschickt und es is wahr!!!!!!!!!

Welcher Onlineshop???????? Bitte sags mir bawling bawling bawling

Also Media Games hat FInal Bout ULtimate und Z Legends, ich habe alle 3 auf einer CD. ÄÄÄTSCH"
Naja sind ja alle doof weil das System eben dreckig ist...

also ich find dbzub22/27 gar nich so schlecht. es macht sau-laune mit n paar freunden das spiel fertig zu zocken!!

isch hab ma alle gegner ohne ein continue geschafft *stolzbin* :D

Original erstellt von new vegeta
es is dumm das man die spiele nicht in Deutschland im laden kaufen kann

Doch das kann man schon. Ich hab DBZUB22 erst gestern in nem Shop gekriegt. Der war zwar ziemlich klein aber immerhin gabs das Game dort.

Mal aufgepasst Jungs, ich mach euch gleich grün vor neid (hua, hua, hua): Ich hab DB Final Bout mal bei einem Kollegen gespielt (jap. Version), und es hat mir ziemlich gut gefallen, also hab ich mir hier in der Schweiz eine PAL- Version des Spiels gesucht, uuuuunnnnnnnnndddddd... ich bin fündig geworden.(Im französischen Teil der Schweiz, wohlgemerkt) und dass auch noch in einem normalen Spielwarengeschäft. Ich nehme an, dass sie das Spiel aus Frankreich importiert haben. Naja, auf jeden Fall hab ich`s jetzt, und ich muss sagen: Geil, geil, geil -> und eine deutsche Version gibt es offiziell nicht, ist auch nich` in Planung oder so

also final bout habe ich auch undzwar die Pal-Version. Ich finde es garnicht schlimm das es auf Englisch ist da eh nur wenig Text drinne Vorkommt. Und wenn man alle Moves und Spezialattacken kann macht es doppelt so viel spaß. :D

Ich finde das spiel auch gut

ich bin der gleichen Meinung wie SSJ4-Goku
obwohl ich es auf jap habe und nicht gekauft sondern aus dem Net aber das Spiel ist Super geil für DB

Na Banzai. Meinst du ich sollte für alle die es wollen die KOMPLETTE Move-und Spezialattacken Liste für Final Bout posten?

Warum nicht jeder soll wissen wie geil Db Gt ist

Wenn manche personen die Moves noch nicht haben und unbedingt wollen Bitte Bitte Bitte sollen sie sie haben oder ist einer anderer Meinung?????

Von mir aus könnt ihr hier die moves oder einen link, zu denn moves reinstellen,ich hab nix dagegen!

Mir macht es auch nix aus.. macht nur.. aber bidde sucht links raus wo man die Spiele NICHT nebenbei runterladen kann ... danke ;)

Die Moves von DB GT Final Bout

Meine Dame und Herrn die Moves von Dragonball Gt Final Bout (leider nur in Englisch aber jeder müsste Englisch können oder?????????????????)

Sie sind im Dateianhang (als TXT. Datei)
Ich hoffe es klapt.

Von SSj-Goku und Banzai

PS: Kennt jemand von PSX Games Seiten wo man zu 98% downloaden kann (egal ob FTP)

he he he

ich habe mal alle games und ich sage euch Legends iz the best also cia leutz und viel spass beim suchen und kaufen he he nein scherz sucht schön cia......

anderes Game

Also ich hab auch ein DBZ Game auf PSX aber es ict auf Französich und auf eurer Liste nicht forhanden es heist DBZ XXL vielleicht sagt es euch was. Ich find es ist so zu zocken ganz okey aber auch nur für zwischendurch mehr nicht.

Ich find auch FB am besten,weil es die beste Präsentation hat und die steuerung is ansich eigentlich
auch ganz OK ,nur kontern...(siehe :hilfe für FB)
UB is auch nich schlecht aber ich mag 3D fightspiele lieber.
Legends hab ich noch nicht Gespielt hab aber gehört es soll auch ganz gut sein(weis einer wo ichs bestellen kann????????)
PS:die PAL-Versionen kriegt man bei relativ günsig.

also ich weiß net final bout suckt...scheiß graphik scheiß steuerung und an sich auch total der scheiß.find 2d prügler wegen der genialen comic graphik sowieso immer geiler ^_^
ultimate battle is mit abstand das beste dbz game

dbz games

um da jetz ordnung zu schaffen, wer von euch hat
eine deutsche version?
db gt final bout?
db z ub 22?
legends?
xxl? (gibts das wirklich?)

mfg, piccolo

Zurück
Oben Unten