Dragon Ball Lieder neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kintaro Oe

Member
Ich habe eben Dragon Ball geguckt und da kam wärend des Kampfes von Goku gegen Jackie Chun dieses Lied (ich glaube) Mezase Tenkaichi Budoukai in deutsch!!
Das ist doch neu, oder?????
Ich finde das cool, hat das jemand in deutsch?

Original geschrieben von Kintaro Oe
Ich habe eben Dragon Ball geguckt und da kam wärend des Kampfes von Goku gegen Jackie Chun dieses Lied (ich glaube) Mezase Tenkaichi Budoukai in deutsch!!
Das ist doch neu, oder?????
Ich finde das cool, hat das jemand in deutsch?

Nein,das Lied gab es schon in der ersten Ausstrahlung von DB. Ich habe Seit Freitag darauf gewartet, das Lied wieder zu hören :D . Das Lied habe ich irgendwo auf dieser Seite in jap. gefunden, suche schon eine halbe ewigkeit die deutsche Version davon.

Stimmt, die umsetzung war nicht besonders, aber ich finde es immer total super wenn japanische lieder auh mal in deutsch gesungen werden! Man sollte Fred Röttcher (Cha-la head Cha-la) und die Leute von Toyco mal überreden das Lied und Maka fushigi adobencha mal zu singen :D !

Hm habt ihr schon das komplette Z album rundergelden!
Ich find es einfach nicht!!
Ich brauche umbedingt dieses deutsche album!!
ZHX leudz und bi bald
dbz rulez

Original geschrieben von SanGoku[Lenni]
Hm habt ihr schon das komplette Z album rundergelden!
Ich find es einfach nicht!!
Ich brauche umbedingt dieses deutsche album!!
ZHX leudz und bi bald
dbz rulez

Also blöder kann man sich nicht anstellen was?

Also die Umsetzng des Liedes hat mir gefallen :) Das Number one war auch drin, guter Text, spitze :)

Höm wenn du es als blöd bezeichnest ist da dein Problem!
Ag oder Morph hammse nicht also ie würdest du dir die tracks downloaden?
Sowieso sind die deutschen UMSETZUNGEN GUT GELUNGEN.
Teils sogar verbessert!
Bestes Beispiel der Inhalt von Chala ihr wollt gar nicht wissen was dort für ein schwachsinn rummgesungen wird!
Außerdem sid unsere songs meißt "rockiger"und die Stimmen passen wenigstens zur mUSIK.
Der Kampf gegen Ginyu heut war geil!!
So dann reply ma schön!
:biggrin2:

Also lieber San Goku,
wenn du einen kleinen Blick auf das Cover werfen würdest dann würdest du auch sehen das da steht:
"This CD is not playable on PC", leider stimmt das auch!
Ich habe zwar Cha-la head Cha-la über Line-In aufgenommen aber naja, die qualität wäre besser wenn man es grabben könnte! Wenn jemand so ein Programm hat mit dem trotzdem die Lieder grabben kann soll er es mir schicken und ich mach die Lieder zu MP3's! Dann sind die auch in WInMX!

Meine persönliche Meinung ist das die Lieder ganz okay sind, aber ich habe mir die CD geholt weil ich dachte das die japanischen Lieder auf deutsch gemacht wurden und dann :mad:

Na dann wäre das ja aufgeklärt!
Schade dAs man sie nicht grabben kann!
Wie teuer is das Album?
Was ist denn soooooo langweilig daran!
Chala is ja auch nicht das Problem das gibts ja überall und nach langer Suche hab ich sogar wenn der Angriff beginnt downgeloadet(ganz nicht die dumme promo).
Dann wird es jetzt nu das album niergendwo im netz geben
SCHAAAAADE
Cya;)

Ich WILL das Lied (Angriff), schick es mir!!!!!!!!!!!
Bitte, ich habe keinen Bock das aufzunehmen! *faul ist*

Das Album kostet um die 30DM (bestell bloss nicht im Netz!! die kriegst du überall!)

Vielleicht funktioniert das mit WinDac das Album zu kopieren?
Ich konnte bisher damit alle Cds mit komischem Kopierschutz auf meine Festplatte befördern.

Jo leute dbz und die musik is schon cool !
Überhaupt die coolste sendung!
Es gibt auch coole ausländische lieder also checkt ma den music vault bereich aus!

Es gibt eine Möglichkeit...eine eher schlechte, aber es gibt eine...

ich habe es direkt aus der Serie aufgenommen...soll ich es ma hochladen?!

Yo, die ausländischen sind überhaupt die besten lieder! Ich meine natürlich die japanischen! Das deutsche ist so ziemlich cool (jedenfalls cha-la head cha-la! nicht der andere kack)! Im gegensatz zu Brasilien oder Spanien haben wir eine super Cha-la version!!

Wo ihr gerade über die CD redet...
Die Lieder die da drauf sind find ich zwar cool, aber als DBZ Soundtrack kann man dieses Album nicht bezeichnen. Immerhin ist Cha-La das einzige Lied aus der Serie.
Findet ihr auch, dass Schen-Long auf dem Cover irgendwie bekifft aussieht?

in der werbung zum "soundtrack", der erste song, der vor chala gespielt wird, welcher issn das? das was man davon hört fand ich ziemlich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten