Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von one of many
Vielleicht hätte sich RTLII doch besser die amerikanische Version kaufen sollen...
Original geschrieben von MacX
Die Ami Version ist einfach geiler. Sie ist zwar nicht so originalgetreu, dafür haben sie das auf ihre Sprache total geil umgemünzt.
Zum einen liegts an der Sprache, dass es so geil kommt, denn an der Art, wie die miteinander sprechen und die Betonungen. Die musikalische Untermalung viel moderner und rockiger, während bei uns noch so lalala ist.
Dass in der deutschen Version soviel mit den Charakter- und Attackennamen verkackt wurde, ist noch ein zusätzliches Manko.
Original geschrieben von Tenshira
Jep, da stimme ich dir zu, in der Beziehung (lassen wir die Prüderie der Amis in bezug auf harmlose Nackstszenen, wo Gohan bsp. pinkelt, mal außen vor) kommt die Version der Amis wirklich gut rüber!
Zu den anderen: finde es auch sehr bedauerlich das die japanische Hintergrundmusik bei Gohan goes SSJ2 net genommen wurde, die ist nämlich erzgenial und wunderschön!
Original geschrieben von stLynx
Also mir ist Gänsehaut-Musik (japanisch) ja lieber als Kopfschmerz-Musik (amerikanisch)
Rock? Neeeeee, nicht an so ner Stelle, mit diesen erstaunten Gesichtsausdrücken, bei der allerersten SSJ2-Verwandlung, nach C16s Tod... *kopfschüttel*
kannste laut sagen ich warte da schon ewigkeiten drauf sollen das mal ald senedeOriginal geschrieben von urzeitkrebs
Entlich mal gute Nachrichten!