Dragon Ball GT kommt!

Ne, wir hatten so ein Gedudel ohne Gesang... Das klang zwar meiner Meinung nach auch nicht SOO schlecht, aber kein Vergleich zum Original...

Original geschrieben von MacX
Die Ami Version ist einfach geiler. Sie ist zwar nicht so originalgetreu, dafür haben sie das auf ihre Sprache total geil umgemünzt.
Zum einen liegts an der Sprache, dass es so geil kommt, denn an der Art, wie die miteinander sprechen und die Betonungen. Die musikalische Untermalung viel moderner und rockiger, während bei uns noch so lalala ist.
Dass in der deutschen Version soviel mit den Charakter- und Attackennamen verkackt wurde, ist noch ein zusätzliches Manko.

Jep, da stimme ich dir zu, in der Beziehung (lassen wir die Prüderie der Amis in bezug auf harmlose Nackstszenen, wo Gohan bsp. pinkelt, mal außen vor) kommt die Version der Amis wirklich gut rüber!
Zu den anderen: finde es auch sehr bedauerlich das die japanische Hintergrundmusik bei Gohan goes SSJ2 net genommen wurde, die ist nämlich erzgenial und wunderschön!

Original geschrieben von Tenshira

Jep, da stimme ich dir zu, in der Beziehung (lassen wir die Prüderie der Amis in bezug auf harmlose Nackstszenen, wo Gohan bsp. pinkelt, mal außen vor) kommt die Version der Amis wirklich gut rüber!
Zu den anderen: finde es auch sehr bedauerlich das die japanische Hintergrundmusik bei Gohan goes SSJ2 net genommen wurde, die ist nämlich erzgenial und wunderschön!

jup die es igbt keien passendere BG mucke für die gohan SSJ2 Verwandlung als die japanische, das geduldel was wir hatten war ja net schlecht, aber die japanische is einfach nunübertrefflich... und punk rock an der stelle, also ich wies net :dodgy:

Man, das ist die Stelle an der er total sauer wird und deswegen in seiner Wut explodiert. Was soll da diese Japanische Volkmusik?
Da muss harte Musik kommen, sowies die Amis uns vorleben

Also mir ist Gänsehaut-Musik (japanisch) ja lieber als Kopfschmerz-Musik (amerikanisch) :dodgy:
Rock? Neeeeee, nicht an so ner Stelle, mit diesen erstaunten Gesichtsausdrücken, bei der allerersten SSJ2-Verwandlung, nach C16s Tod... *kopfschüttel*

Original geschrieben von stLynx
Also mir ist Gänsehaut-Musik (japanisch) ja lieber als Kopfschmerz-Musik (amerikanisch) :dodgy:
Rock? Neeeeee, nicht an so ner Stelle, mit diesen erstaunten Gesichtsausdrücken, bei der allerersten SSJ2-Verwandlung, nach C16s Tod... *kopfschüttel*

eben mann mus mal ja daran dneken, woraus die verwandlung zustande kam.... ich mein gohan hat tränen in den augen..., da passt becht keine rock musik :rolleyes:

Zurück
Oben Unten