Dragon Ball G [ Generation ]

Bisheriger Urteil

• Schlecht gemacht und die Geschichte ist auch lam

Stimmen: 5 16,7%
  • es geht, aber man müsste noch sehr rumfeilen an dieser FF

Stimmen: 7 23,3%
  • Bisher Prima! Mach weiter so

Stimmen: 18 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
Vieleicht können sich einige noch an meinen unabgeschlossenen FF erinnern :D
sagen wir mal so Takeda und Goku waren die Helden in dieser geschichte. Bösewicht war Bradack, Takedas Bruder. Das böse wurde aus Bradack genommen, indem sich Takeda und Goku Fusionierten. einer neuen Fusionsart, bei welcher die beiden fusionspartner sich in Lichtkugeln verwandeln und sich dann erst verschmelzen. Bradack ist danach verschwunden und Takeda hat sich mit den Dragonballs gewünscht, dass sein Planet ( Tsukam ) wieder regeneriert, da ihn Bradack vernichtet hat damals. Takeda ist zu sein planeten zurückgekehrt

5 Jahre nach dem Sieg über Bradack

Es war wieder soweit, das Jahrelang erwartete Turnier begann wieder. Trunks und Goten waren jetzt schon groß und haben sich für das Turnier Qualifiziert. Vegeta und Goku aber saßen auf der Tribüne, da sie die nächste Generation dranlassen wollten. Mister Satan war wie immer der Endgegner auf diesem Turnier und Gohan musste leider arbeiten, denn Videl hetzte ihn ganz schön.
Nach der Vorausscheidung zogen alle noch übriggebliebenden ihren nächsten Gegner.
" 1. Kampf: Isasa gegen Goten 2. Kampf: Trulli gegen Bapo 3. Kampf Barby gegen Trunks 4. Kampf: Nakeru gegen Phat Bomb " rief der Kampfrichter ins Puplikum.
" tss irgendwie immer das selbe, die einzigen starken hier sind Trunks und Goten " sagte Vegeta
Wie immer stritten sich Bulma und Chichi wer von den beiden gewinnt. auf Vegetas satzt antwortete Goku skeptisch " ich bin mir nicht sicher, aber dieses Turnier wird vieleicht doch ganz interesant werden " Goku schaute zu den jungen Mann namens Nekeru rüber.

Diese Geschichte hat gerade erst begonnen also erwartet nicht gleich zuviel :D:D

ich werde sehen, dass ich alle drei tage weiterschreiben werde.

@virtaz

ist doch doof, wenn es fast genauso abgehen würde wie im RPG :D außerdem soll Takeda ja als guter wiederkommen und nicht als bösewicht :D oh shit, jetzt hab ich was veraten ^^

Ich weiss bloss,das Ich und Boota dir die Hölle heiss machen werden,spätestens wenn wir vom Kaioshin zurück sind!!!
Oh,shit,jetzt hab ich was verraten:D

Es war so weit der erste Kampf kam nun. Goten gegen Isasa. WÄhrenddessen kratzten und rauften sich Bulma und Chichi wobei Goku und Vegeta sich nur am kopf fasten und ihn schüttelten. " libe damen und herren wir sehen zu unserer linken Isasa der champ im kickboxen nun versucht ere sich am großen turnier und auf der rechten seite sehen wir Son-Goten. er ist der Sohn von Son-Goku der leider beim letzten turnier nicht mitmachte und sich nun zur ruhe setzte. also auf zur runde 1 " sprach der Moderator zum Puplikum
Goten und Isasa machten sich bereit. Isasa stürme zu Goten der ihn verdrasch. man sah nurnoch eine rauchwolke. als sich der rauch entzog stand Goten ungerührt da wobei Isasa fassungslos dastand " Papa das macht irgendwie kein spaß " rief Goten zu Goku rüber und setzte nur einen schlag an, wobei Isasa durch das ganze puplikum weggedrückt wurde.
" haha, ich hatte mir schon gedacht, dass Goten gewinnt er ist ja auch schließlich Gokus sohn. nun gut auf zum nächsten Kampf Trulli gegen Bapo" als dieser kampf angesagt wurde verschwanden die Zuschauer und die anderen kämpfer und machten eine pause Bapo und Trulli glotzen nur blöd " ähm mhh also ähh fangen sie den kampf an mister bapo und mister trulli der kampf kann beginnen" keiner war mehr im Stadion nur noch die zwei kämpfer und der Moderator der wind pfiff und man konnte die grillen horschen. die rasten aufeinander .....
Währenddessen draußen beim restaurante. " na Goten schon ausgepowert " lachte Goku " haha sehr witzig ich muss ja gegen einen kämpfen, die gerade jetzt kämpfen -.- " machte Goten ein langes gesicht und sagte noch zu Trunks " man hast du ein schwein du hast n weib als gegner. ich würd zu gern tauschen " Trunks erwiederte nur dabei mit einen " halt die klappe "
" wir haben einen gewinner Trulli hat gewonnen " schrie der ansager, wobei alle zuschauer wieder ins stadion kamen.
" also gut, es kann wieder spannend werden die nächsten kämpfer sind bereit es sind zu der rechten Trunks freund und trainingspartner von Goten und zu seiner linken sehen wir ein wunderschönes mädchen namens Barby. Tsrunks sah das mädchen nur einmal von oben bis unten an er konnte seinen augen nicht trauen, er war sofort in sie verschossen

Zuletzt bearbeitet:
alle guckten gespannt auf den kampf auch son-goku und Vegeta dachten, dass es ein spannender kampf wird. selbst dieser Nakeru schaute mit einen grimmigen gesicht auf dem kampf.
" also gut der kampf kann beginnen "
" ähm tut mir leid aber ich muss dich jetzt besiegen. danach könnten wir ja etwas essen gehe oder so :D " fragte trunks noch. Barby sagte dazu garnicht und rannte mit enormer geschwindigkeit auf trunks zu und boxte ihn so hart wie nur möglich gegen seinen magen. Alle waren erstaunt, als Trunks zu boden viel. " ähm äh 1 .. 2 .. 3 ..... "
" hey trunks steh auf lass dich nicht unterkriegen von so ein gör " schrie sich Bulma den hals raus. " kakarot .. " -- " ja ich weiß, sie ist kein mensch. wer ist das? " fragte sich Goku
" 9 .. und 10 der gewinner ist Barby. überraschend hat sie gwonnen. niemand hätte es für möglich gehalten. " Trunks wurde vom platzt getragen wo auch gleich Goten zu ihm kam . " tja ziemlich stark was " -- " halt die klappe. mit diesen mädel stimmt was nicht " antorte Trunks keuchend
" ok der nächste kampf beginnt. kämpfen tun Phat bomb er ist satte 600 kg und hat eine grösse von 3.86 m und ist zum ersten mal auf diesen turnier. auf der anderen seite sehen wir auch ein neues gesicht. sein name ist Nakeru. er ist 15 jahre alt mehr hat er nicht angegeben. es könnte also wieder ein spannender kampf werden. Ring frei zum 4. kampf "
phat bomb zeigte auf Nakeru und dann auf sein hals. er deutete an dass er ihn besiegt um jeden preis. Nakeru ging auf in kampfposition.
Trunks, Goten, Goku, Vegeta und der auch jetzt anwesende Gohan schauten mit totaler neugier zu.

Phat bomb kam mit riesen schritten auf nakeru angerant und wollte ihn platt drücken mit seinen gewicht, doch Nakeru wich aus, indem er durch seine beine rannte. Phat bomb versuchte immerwieder Nakeru zu treffen doch der wich immerwieder aus. Nakeru sah zu Zuschauertribüne und schaute einen mann an, der einen mantel mit einer kaputze an hatte ( nein kein jedi :D ) . dieser nickte mit dem kopf und Nakerus augen wurden anders. er schaute wieder zu sein gegner der ihn gerad wieder angreifen wollte. er nahm den riesigen finger von Phat Bomb und schmiss ihn aus dem ring. phat bomb flog aus dem turnier und nicht wahr mehr zu sehen von ihn. " super wir haben also den nächsten gewinner es ist nakerun. wir machen eine kleine pause. danach beginnt das halbfinale. im ersten kampf kämpfen Goten gegen Trulli und Barby gegen Nakeru. also bis in einer halben stunde. Goku blickte nocheinmal zu diesen mann, den Nakeru angesehen hatte. " mhh ich kenne diesen geruch "

naja kannst du nicht wissen ^^ oder eher gesagt, dass kann keiner wissen, wer im alten Forum nicht da war :D

aber eine kleine beschreibung steht ganz oben im ersten post

" haha hey papa ich bin weiter gekommen " -- " ja ich habs gesehen. der war ja auch ziemlich stark " dodgy sagte Goku zu Goten wobei Vegeta, Trunks und Bulma in einer ecke herumkauerten, weil trunks verloren hatte.
Goku ging einfach nicht dieser mann im mantel und dieser Junge aus dem kopf. als ob er den mann schon sehr gut kennt.
" meine damen und herren der kampf zum Halbfinale brginnt in kürze. " schrie wieder der Moderator.
" na dann Goten, noch diesen einen und du ämpst gegen einen starken gegner " -- " meinst du ehrlich? " freute sich Goten " wahrscheinlich gegen dieses mädchen oder " Goten lachte und schaute zu Trunks rüber der ziemlich deprimiert war.

" meine damen und herren. der erste kampf kann beginnen, wo sich Goten und Trulli gegenüberstehen. es kann also wieder ein spannender kampf werden. Ring Frei zum ersten kampf "
nach dieser ansage war goten schon garnicht mehr zu sehen und Trulli wunderte sich wo er war. plötlich tauchte Goten über ihn wieder auf und gab ihn eine kopfnuss wobei Trulli ohnmächtig auf den boden knallte " auauauauaua hat der nen harten schädel " Goten fasste sich am kopf und lachte dabei das Publikum an. Trulli wurde von zwei sanitäter weggetragen. Goten freute sich ein Kullekeks.
" meine damen und herren. dieses jahr wird es wohl nicht so spannend werden wie die letzten male. alle gegner bisher wurden in nuh ausgeschaltet. naja vieleicht wird das bei diesen kampf anders. Barby in der linken ecke und Nakeru in der anderen. wir freuen uns schon auf ein neuen kampf. " Barby betrat den Kampfring mit einen mürrigen blick. bei Nakerun war es genauso. " Ring Frei "
beide Kämpfer standen sich nur gegenüber und sagten kein wort.
währenddessen war auf der tribüne toten stille. schließlich ertönte eine stimme hinter Goku und Vegeta. " Kakarot, Vegeta und du auch gohan. macht euch bereit "
" du bist wieder da? " goku wusste nun wer es war ohne sich zurückzu drehen " Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Takeda "
" Takeda !?! " schrien alle anderen " was machst du denn hier" -- " tut mir leid aber ihr müsst hier weg. so schnell wie möglich " sprach Takeda zu Bulma und chichi, die dann auch gleich wussten, dass es wahrscheinlich gefährlich sein würde, wenn sie da blieben. " Goku, Vegeta, Gohan, Trunks und Goten passt auf euch auf " sagten beide anschließend und flogen so schnell wie möglich nachhause. " den rest zu evakuieren ist zu spät " sagte Takeda mit finsteren Blick.
kurze zeit später begann sich unter Barby der boden zu beben. sie wurde immer stärker und schrie nun auf. alles im umkreis von 50 km flog in die luft. nur Goku, Takeda und die anderen waren noch in der nähe, die aber auch ziemlich viel von der schockwelle. Nalkeru aber stand ohne kratzer da und eine rote aura umfasste ihn
" oh nein alles zerstört und kein mensch lebt mehr " schrie Gohan wobei er zu barby schaute " wer ist sie " -- " nun ja ihr wisst ja wahrscheinlich dass es auf Vegeta keinen weiblichen einwohner gab. darf ich vorstellen. dies ist eine Sayajin-Amazone. extrem Brutal zu ihren Opfern. ich habe sie erst vor kurzem gesehen. und ihre Königen ist das genaue Gegenteil von dir Goku "
" ts, soll das bedeuten das dieses weib dort drüben etwa stärker sein als ein Sayajin " knurrte Vegeta Takeda an " so ungefähr ! "
" pha kein weib ist stärker als ein sayajin " lachte Vegeta und schaute zu den jungen der vor Barby stand " und wer ist das ? "
" nun darf ich vorstellen! das ist Nakeru, ein Tsukamermischling und mein Sohn "
" WAAAAS, DEIN SOHHN ????!!!!???? " schrien alle aufeinmal

" achtung der kampf beginnt. Schutzschild ! " sprach Takeda, wbei sich um Nakerun und der Amazone ein riesiges Statisches Feld aufbaute.
" schutzschild? wofür? für die zwei popel dort? " fragte Vegeta
" vegeta halt die klappe ! " pöbelte Takeda Vegeta an. Vegeta wollte gerad Takeda eins in die fresse geben als sich die amazone aufpowerte. den windzug, den sie verursachte kam sogarn an dem schutzschild vorbei und erwischte Gotens, der weggepustet wurde. " oha jetzt gehts los " - " verdammt die sind wirklich stärker geworden als früher " - " früher ? .... " - " ich erklärs später "
gerad als die amazone auf takeda springen wollte powerte der auch auf und wurde zum Super Tsukamer. Nakeru führte auf die herangesprungende Amazone ein rundumschlagaus. diese jedoch stützte sich mit den händen auf dem boden ab und kickte Nakeru weg in einen berg, der dabei explodierte, als Nakeru wieder herausgesprungen kam und einige KI-Blasts abschoss. sie sprang drüberweg und machte das gleiche. Nakeru benutzte die alte technik, den phantombildtrick und kam hinter ihr und hielt sie fest " hör auf damit. warum kämpfst du gegen mich obwohl du .... " gerad als Nakeru weiterreden wollte stieß sie mit ihren hinterkopf auf Nakerus gesicht, der dabei loslies. " Du darfst nicht exestieren. noch weniger darf es die Sayajins geben. wir werden uns wiedersehen Nakeru und dann wirst du sterben. unsere königen wird es nicht dulden, dass du noch am leben bist. " auf diese antwort verschwand sie durch ein Telhole, ein schwarzes loch am horizont, durch das sie ging. Nakeru wollte ihr nach, jedoch rief Takeda ihn zurück " aber vater ... " -- " wir müssen erstmal Kakarot und den anderen alles erzählen " Nakeru schaute nochmal in den himmel " warum soll ich sterben ich bin doch.. ich bin doch .... *schnief *" Nakeru fiel auf den boden und heulte

Vegeta ballte die fäuste " dieses weib war eben genauso stark wie ich. " man hörte förmlich Vegetas geknackse.
" wahnsinn gegen die wär ich doch nie im leben angekommen. " - " ähm sorry trunks, ich hab wohl zu voreilig gelacht. " antwortete Goten
" ich hab euch ja gesagt das die stark ist ... " Takeda schaute zu seinen Sohn Nakeru rüber und machte dabei ein betrübtes gesicht. der wind zichte und eine stille trat ein. Goku ging auf Nakeru zu " hey nicht weinen. jeder verliert mal. selbst ich. " lächelte er ihn an " nein *schnief* das ist es nicht " - " es ist seine gegnerin. sie kennen sich ziemlich gut " antortete Takeda für Nakeru.
" Takeda wohin ist sie jetzt " schrie Vegeta mit erhöhter stimme
" sie ist wieder auf dem weg nach hause. Koordinaten 259g516 " - " das ist ziemlich weit weg. Kakarot, ich werde ihr folgen. ich kann es nicht leiden, wenn mich ein gör übertrumpft und dieses gör hätte selbst dich fast übertrumpft " - " Vegeta ich warne dich. die königin ist mindestens viermal so stark wie die von eben " - " pha Königen!?! was ist das n bienennest oder was? " Nach dieser antwort flog Vegeta in die Stadt zu Bulma, gefolgt von Trunks. " ich bin sicher Bulma hat für ihn ein Raumschiff bereit gestellt, dass die schwerkraft erhöht. " dieser narr weiß nicht was er da macht .... " - " hä wieso? " fragte Goku " Kakarot! die Königen istn Sayajin! " - " Nein, es gibt doch nach Vegetas aussage nur männliche Sayajins "
Gohan und Goten kamen an " hab ich das eben recht gehört? die ist ein Sayajin? " - " ja, die frauen auf Vegeta wurden nur im Erdinneren versteckt um die Kinder zu schützen. " - " das hät ich nie für möglich gehalten. " - " ja ich war selbst überrascht "
" hey paps da ein riesen raumschiff " schrie Nakru
" verdammt dieser narr fliegt tatsächlich dorthin ... "
" du Takeda, wird Vegeta verlieren " - " ich weiß es nicht. ich weiß nicht mal ob soch Sayajin Amazonen verwandeln können. " Takeda kniff die augen zusammen. Goku schaute zum himmel " Vegeta, mach kein unsinn " dachte er sich.
" Kakarot, Gohan und Goten ich werde Vegeta folgen. ich will ihn nicht tot sehen. wollt ihr mitkommen? " - " mh scheint gefährlich zu sein. trotzdem ich bin dabei. " - " mh videl wird auch sehr sauer sein. ich werd wohl nicht mitkommen können " - " papa ich will mit " - " naja chichi hat bestimmt nicht dagegen oder :D " - " juchuuu "
" also gut. Kakarot du hast doch noch dein raumschiff oder? ich und Nakeru werden mit unseren fliegen " - " ok los wir fliegen zu bulmas vater " - " ok " gerad als sie los wollten kam eine riesen erschütterung und ein schatten kam über das gebiet wo die fünf standen. über ihnen kam ein riesen raumschiff. völlig rot und schmal. es sah so aus wie ein phanterdrachen. plötzlich ertönte eine stimme. " Schön euch wiederzusehen ihr schwächlinge "
" das ist doch Bradacks stimme " - " oh nein ich dachte wir haben ihn besiegt "
" BRADACK !? du hier " dachte sich Takeda

"Bradack hast du etwa gelauscht? " grinste Takeda hoch. " och ich hab nur ein bischen rumgegammelt hier in der gegend. sucht ihr ne mitfahr gelegenheit? sogar mit trainingsraum dieses teil hier. frisch gestohlen hahaha "
" tja ganz geändert hast du dich wohl doch nicht " dachte sich takeda und lächelte . " sol soll das heißen der typ hat sich geändert? der da " Goten zeigte auf das raumschiff. ein riesen ding. " ja, damals hatte ihn irgendein schwarzes zeug beherscht. jetzt ist das nicht mehr so. er hat sich total verändert. naja halbwegs zumindestens. Also Kakarot wollen wir los? " ja klar also los gehts. hey Gohan sag chichi bitte, dass ich und Goten angeln sind. cya " winkte er hinterher als sie zur lucke hinauf flogten. Gohan kratzte sich nur am kopf " wielange seid ihr denn angeln o_O " fragte sich Gohan
oben im raumschiff angekommen begrüßte sie Bradack. immernoch mit langen braunen haar das zum topf geflochten war. " wilkommen. :D also ihr wollt nach Kreytjak. ziemlich gefhrliche gegend dieser planet. dieses frauen pack dort ist ziemlich gefährlich. und dieser Vegeta ist wirklich schon vorgeflogen? der muss ja ziemlich beknackt im hirn sein. " - " naja wir werden sehen wie er sich schlägt "
Bradack ging zum cocpit und gab die koordinaten ein. der computer plapperte nur was von 4 tage. " ui 4 tage naja viel zeit zum trainieren. ich zeig euch den trainingsraum " Bradack führte die truppe vorbei an schlafzimmern bishin zur riesigen küsche. am ende des Koridors war ein gigantischer raum. an einer wand war der schwerkraft messer, der es zulas die schwerkraft zu erhöhen. wenig hinten waren 2 tonnen kleidungen, die bei hoher schwerkraft noch höher ausfielen. " also bedient euch. der raum hält viel aus " Goku fühlte sich wie im spielzimmer. für ihn war es die reinste freude. Bradack und Takeda schauten nur mit großen augen zu wie sich Goku alles anzog usw.
Währenddessen auf Kreytjak
" Ideotin. eine Amazone macht nie den rückzug. Verzieh dich auf dein zimmer " -- " jawohl königen "
eine frau auf den tron war zu erkennen. schwarzes langes Haar und augen so schwarz wie das meer. etwas schwarze masse kam immerwieder aus ihren augen raus, die sie immerwieder wegwisch. dann kam eine andere wunderschöne frau an und berichtete " Königin. ein raumschiff ist auf den weg zu uns. in diesem sind zwei starke energien. wir haben diese als Sayajins identifiziert " - " ah Sayajins. euch hab ich schon lang nicht mehr gesehen. wann werden sie ankommen " -- " in genau 2 tagen " -- " macht euch bereit. in zwei tagen werden wir besuch kriegen. Hohen Besuch. hya hya hya "

Wieder im Raumschiff trainierten Goku, Takeda, Bradack, Nakeru und Goten. " hey Kakarot, wie wärs mit einen Kraft-ringen? " lächelte Takeda zu ihn " mh ich hätte nichts dagegen " die beiden stellten sich gegenüber und Bradack fragte sich wie stark die beiden geworden sind.
" 100% ? " - " von mir aus " lächelten sich die beiden an. plötzlich begann es zu rümpeln. von beiden gingen kampggeschreie aus und im raumschiff wurde alle kurz und klein gehauen. Goku war nun auf dem Mega level genau wie Takeda. der wind, den die zwei verursachten, nahm Nakeru und Goten fast mit. Bradack stand regungslos da " boah das gibs doch nicht. aus den schwächlingen sind kämpfer geworden " kurz darauf schrie Bradack auf und griff die beiden an. auch er war nun auf den Mega level ( anmerkung: Bradack ist auch ein Tsukamer ) " los, versucht mich diesmal nicht Fusioniert zu bekämpfen wie damals. Bradack setzte sehr schnelle und wirkungsvolle tritt-punch kompinationen ein, die schwer für Goku und Takeda zu blocken waren. Aber anders als früher konnten sie nun schon einzelnd gegen ihn ankommen. " los ihr kleinen greift mich mit an " schrie er Nakeru und Goten an, die darauf auch gleich aufpowerten und angriffen.
Derweile auf Kreytjak:
" Königen ... " - " ich spüre es. Nakeru und Takeda sind auf den weg zu uns und noch dazu dieser nervige Bradack. aber diese zwei anderen auren bei ihnen sind mir neu. Analysiert das sofort " -- " ja Königin Seji " seji so der name der Amazonen Sayajin ging in ihr zimmer und dachte nach was früher war. jedoch bekam sie jedesmal kopfschmerzen sobald sie versuchte sich zu erinnern. " Nakeru muss sterben. es darf keine männlichen nachkommen geben " aufeinmal wurde in ihrer Vorstellung ihr zimmer von schmarzer masse überzogen. später war sie in einen leeren schwarzen raum und zwei rote augen kamen zum vorschein " hast du die andere enrgie gespürt " sprach eine raue männerstimme " töte die ür dich zwei unbekannten enrgien und töte die zwei anderen, die bald bei euch antreffen " die königen bekam auch rote augen und antwortete " ich werde dich nicht enttäuschen. ich werden keine Sayajins am leben bleiben " kurz darauf wurde der raum wieder heller.
Derweile nur wenige milionen km entfernt in dem Capsule Raumschiff. das raumschiff war von außen verbeult und es qualmte ein wenig. " papa? " - " halt die klappe und greif mich nochmal an " - " aber... " - " mach " schrie Vegeta, wobei Trunks wieder einen Final Flash auf Vegeta schickte. nachdem der rauch sich entfernt. stand Vegeta blutüberströmt da " *keusch* los mach schon noch einmal " - " papa, guck dich um. wir machen das raumschiff noch kaputt bevor wir ankommen " Vegeta stand regungdlos da und keuschte und dachte nach " ich werde mich nicht von so ein läpisches gör übertrumpfen. es reischt mir schon, das Kakarott über mir steht, aber jetzt wo Takeda da ist und dann noch dieses komische mädschen ... " kurz darauf kippte er um " in mir fließt blaues blut. und und .... " kurz darauf viel Vegeta in ohnmacht. Trunks hatte endlich seine ruhr und aß erstmal etwas.

nach einen tag waren Vegeta und Trunks schon nah am planeten Krayjek. " Papa wir sind da " - " Dieses Miststück wird es bald nicht mehr geben. aber irgendwie kommt mir der Planet bekannt vor "
der Planet war wunderschön. überall Pflanzen und hochmoderne Dörfer. was das eigenartigste war, dass dieser Planet keine männer besaß. überall waren nur mädchen bzw. frauen zu sehen.
nachdem die zwei landeten war immernoch der zorn in vegetas augen zu sehen. " Trunks, du bleibst hier und wartest auf Goku und die anderen. ich werde indessen dieses mädchen suchen und dann ist sie drann " Trunks schaute nur hinterher als Vegeta raus ging. er schaute sich erstmal um, um einen besseren überblick zu haben. gerad als Vegeta hoch schweben wollte bemerkte er eine menge Enrgien, die in der nähe waren und auf ihn zu kamen " WAS ?!? " Vegeta macht große augen " shit, Trunks komm aus dem schiff raus und versteck dich. warte auf Goku " Trunks rannte sofort in einen Wald und unterdrückte seine aura. " verdammt diese enrgie sind groß " gerad als sich Vegeta umschauen wollte, war er umzingelt von frauen deren Kampfkraft enorm war. im hintergrund kam das mädchen, dass vegeta suchte " du? haha, na also. dann kanns ja los .... " Vegeta wurde unterbrochen " nur nicht so voreilig mein kleiner Prinz. " - " wat? wer bist du denn? :D " erschrack sich Vegeta, als aus dem hintergrund ein Frau kam. ihr gewand war anders als das der anderen. es schien ihre kampfkleidung zu sein. " haha. Wilkommen auf Kreyjak Vegeta " - " woher weißt du wie ich heiße " - " ich merk mir doch wohl den namen des Prinzen der Sayajins. " - " was willst du? " - " ich will nur Nakeru . . . und deinen tod. los kriegerinnen. " alle frauen die um Vegeta standen powerten auf und griffen gemeinsam Vegeta an. " tse. frauen ... " vegeta wurde von allen seiten angegriffen. Trunks sah sich alles von unten an. er wollte zwar helfen, aber dann sah er ein, dass er noch nicht voll drauf war. Vegeta wurde hart getroffen. als sich alle Amazonen auf ihn stürzten wurde Vegeta zum Ultra Sayajin und schleuderte durch einen beherzten schrei, alle weg. " tse ich dachte er wärd stärker .. " gerad als er sich zur königen umdrehen wollte wurde er extrem hart in die magengegend getroffen. Vegeta wurde wieder normal und wurde ohnmächtig. das letzte was er sehen konnte war nur ein mädchen mit blonden haaren und blauen augen. " wi wie kann das sein .. . . " Vegeta wurde weggeschleift. " untersucht das schiff. wenn dort dieser andere Sayajin nicht ist durchforstet den wald. " schrie die königen zu ihren Dienerinnen. Trunks kamen die tränen " Vater. ich werde dich rächen, wenn Goku da ist " Trunks verschwand im Wald.
" Vegetas Aura hat sich gerad extrem erhöht. jetzt ist sie weg. was geschieht da ? " schrie Bradack und Goku gleichzeitig. " verdammt ich hab ihn gewarnt " Takeda ging zum Kontollpult und las vom Computer ab, dass sie erst in einem tag da sind " shit. was hat Seji nur vor. sie will doch Naker " er schaute zu Nakeru, der sich wunderte. " Goku kannst du uns nicht mittels Teleportation hinbringen? " frage Bradack " nein das geht nicht mehr Vegetas aura ist weg .. aber halt mal TRUNKS!. unterdrückt alle eure auren wir machen ein eine schnellreise " alle sammelten sich um Goku bis auf Bradack " ich bleib hier. wenn es brenzlig wird .. naja du kennst ja meine aura also kannst du dich hierher teleportieren wenns schlimm wird " Goku sah Bradack an " danke. du hast dich echt verändert. " goku setzte seine zwei finger auf die Stirn " ALSO LOS LEUTE AUF NACH KREYJAK "

Zurück
Oben Unten