so hab wieder nen teil fertig.
hoffe der is auch gut.
„Stimmt jetzt fällt mir ein, wir sind uns ja noch nie begegnet. Ich bin dein Bruder, unser Vater, Gott hat mich erschaffen als Old-Piccolo dich erschuf, ich bin die gute hälfte und du die warst die böse, aber wie ich sehe bist du jetzt einer der guten, das freut mich.“
„Aber wie ist das möglich, warum habe ich davon nichts erfahren und wo warst du die ganze Zeit?“
„Gleich nachdem mich Gott gebar hat er mich mit Hilfe von eines alten Freundes auf einen Planeten zum Trainieren gebracht. Aber sag mir wo ist Gott. Ich möchte ihn endlich wieder sehen.“
„Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin mit Gott fusiert um die Erde zu retten.“
„Was sagst du, du bist mit ihm fusiert?“
„Ja so ist es.“
„Gott wollte das ich mit dir ebenfalls fusiere, es ist sein Wunsch gewesen. Er sagte seinem alten Freund das ich auf die Erde kommen solle wenn es an der Zeit ist und diese Zeit sei jetzt.“
„Es kommen jetzt Erinnerungen an dich in mir hoch, wahrscheinlich hat Gott es immer versucht diese Erinnerungen zu verstecken.“
„Ja scheint so, bist du bereit zum fusieren?“
„Ja, wenn es der Wunsch Gottes ist können wir es machen, aber wir erzählen den anderen Nichts.“
Ja ist OK.“
Kurz darauf fusierten Piccolo und Riccolo und Piccolo wurde dadurch um einiges Stärker, es sieht so aus als wäre Riccolo sogar Stärker gewesen als Piccolo. Piccolos Kraft ist jetzt enorm.