Dragon Ball Future

So hier is noch nen kleiner teil

Doch bevor Son Goku den Satz aussprechen kann greift Buuzer sich blitzschnell Krillin und Piccolo und Verwandelt sie in Schokolade und isst sie auf. Alle sind durch den plötzlichen Angriff geschockt.
Buuzer hat sich durch die Aufnahme von Piccolo und Krillin ein bisschen verwandelt. Er sieht jetzt noch furchteinflößender aus.
Son Gohan greift darauf an und liefert sich einen kurzen Kampf da er merkt das er Buuzer noch nicht gewachsen ist, darauf verwandelt sich Son Gohan in den 4fachen Super-Saiyajin und greift wieder an. Der Kampf dauert nur wenige Minuten und Buuzer schafft es Son Gohan in Schokolade zu verwandeln und ihn aufzuessen. Wieder eine wird Buuzer stärker.
Trunks und Son Goten verwandeln sich auch in den 4fachen Super-Saiyajin und fusieren. Gotenks verwandelt sich mit viel mühe in den 5fachen Super-Saiyajin. Gotenks rastet nun komplett aus und greift Buuzer mit ganzer Kraft an. Er schafft es sogar die Oberhand zu gewinnen. Doch Buuzer kann immer wieder zurückschlagen, und regeneriert sich immer. Gotenks geht langsam die Puste aus. Nach 20 Minuten trifft Buuzer Gotenks hart, Gotenks fällt zu Boden er trennt sich wieder zu Trunks und Son Goten. Buuzer schießt einen Energie-Ball auf die beiden, doch Trunks und Son Goten können noch ausweichen. Beide sind von dem Kampf sehr erschöpft und verlieren das Bewusstsein. Buuzer will grade wieder einen Energie-Ball anfeuern, doch Son Goku springt dazwischen und schlägt Buuzer ein paar mal, der aber lacht nur über die Schwäche Son Goku. Darauf verwandelt sich Son Goku in den 4fachen Super-Saiyajin und dann in den 5fachen. Son Goku setzt jetzt gewaltige Energien frei.
„Wes und Murdoc bringt Trunks und Son Goten zu Dende und lasst sie dort ausruhen.“
„Ja, wir kommen dann gleich wieder.“
„Vegeta verwandle du dich auch in den 5fachen Super-Saiyajin. Wir können es nur zusammen schaffen ihn zu besiegen.“
„Aber... wo her weißt du das ich auch den 5fachen Super-Saiyajin beherrsche, Kakarott.“
„Ich habe dein hartes Training auch mitbekommen und weiß das du ungefähr genauso stark bist wie ich.“
Darauf verwandelt sich auch Vegeta in den 5fachen Super-Saiyajin.

So hab jetzt noch nen Teil fertig.

Der Kampf wird jetzt immer schneller und härter. Felsen fliegen durch die Luft, riesige Krater entstehen. Es scheint als wäre Docs Buuzer jetzt überlegen, Buuzer schafft es nicht die Schlägen von Docs aufzuhalten. Auch die mächtigen Energie-Bälle kann er nicht aufhalten.
Docs feuert jetzt einen Mega Kame-Hame-Ha ab, der Buuzer jetzt komplett zerreißt. Die Rauchwolken verziehen sich. Docs spürt die Aura von Buuzer nicht mehr. Es scheint als wäre Buuzer besiegt. Docs dreht sich um will zu Gottes Palast als plötzlich ein Energie-Strahl den linken Arm von Docs trifft da noch ein bisschen ausweichen kann.
„Scheiße tut das weh. Ich glaub mein Arm ist gebrochen.“
Blut läuft an Docs Arm runter. Doch Docs scheint nicht in den Sinn zu kommen aufzugeben.

„Son Goku ist jetzt bei Dende angekommen und Merkt das Docs an Energie verloren hat. Er lässt sich von Dende heilen Teleportiert sich zu Bulma, nimmt die Dragon Balls und wünscht sich, dass alle die von Buuzer aufgesaugt worden wieder leben.

Buuzer startet grade zum Angriff und formt einen Energie Ball. Docs macht sich bereit den Angriff aufzuhalten. Buuzer feuert ab. Docs wird hart getroffen. Doch kann sich wieder fangen. Er zieht jetzt sein Schwert. Buuzer will wieder einen Energie-Ball abfeuern. Doch dann geschieht etwas mit Buuzer er trennt sich wieder von Vegeta und den anderen. Docs nutzt das aus und Greift ihn blitzschnell an. Er schneidet Buuzer in kleine Stücken und schießt einen Kame-Hame-Ha auf Buuzer Reste. Buuzer ist jetzt besiegt. Er ist jetzt endgültig tot.
Docs der mittlerweile zu viel Blut verloren hat, fällt ohnmächtig zu boden, es passiert noch etwas ungewöhnliches, Docs trennt sich wieder zu Murdoc und Wes. Son Goku merkt jetzt auch das Buuzer tot ist und auch das die Auren von Wes und Murdoc nur noch sehr schwach sind. Er teleportiert sich zu den beiden. Er sammelt auch Vegeta und die anderen auf und teleportiert sich mit allen zu Dende. Der heilt alle wieder. Es bricht Freude aus. Es wird jetzt gefeiert. Das Böse ist besiegt. Die Erde ist gerettet. Doch während alle feiern fällt Piccolo ein was Buuzer erwähnte, er ist mit seinem Meister hierher gekommen. Doch wo ist sein Meister und ist er Stärker als Buuzer. Piccolo findet keine Antwort.

genial brüderchen, wirklich genial :)))))
nur ein kleiner teil fehlt als hintergrundgeschichte:
woher kamen die potaras, die letzten 4 wurden von goku und vegeta zerstört ;)
aber sonst muß ich (nicht ganz neidlos) gratulieren, du schreibst super :)

ps: teil 2, wer ist der meister, fang an :D

wie meinst du das so abgehackt.

@ Schwesternchen
Ich schreib am Ende glaub ich noch mal einen hintergrunggeschichte.

Schaun wa mal, bin schon wieder am schreiben.

...die teile waren auch wieder klasse !!! mach mal weiter...und wie gesagt...versuch was flüssiger zu schreiben ^^" ..aber sonst echt gut!

Sorry aber in letzter zeit bin ich nich mehr zu schreiben. aber spätestens sonntag poste ich wieder einen teil. Also habt noch ein wenig geduld.

So ich hab jetzt endlich wieder einen Teil fertig.
Bitte schreibt mal wie ihr den Anfang so findet und was man bis jetzt besser machen könnte.

„Wie kann das sein? Wie konnte Buuzer, meine Schöpfung, verlieren? Broli mein Sohn komm bitte schnell her.“
„Vater was gibt es?“
„Buuzer ist.....“
„Was ist ihm? Warum kann ich seine Aura nicht spüren?“
„...er ist.... tot..“
„WIE KANN DAS SEIN, VATER? Wer auch immer das war wird dafür büßen!!!“
„Die Z-Krieger haben ihn umgebracht. Bitte warte noch bevor du dich rächst. Du bist noch zu schwach. Geh trainieren und komm in 2 Jahren wieder. Ich möchte dich noch mal sehen bevor du sie Angreifst.“
„Ja Vater.“
Broli denk sich aber das er der Stärkste ist und macht sich auf den weg zur Erde statt zu seinem Training“

Während die anderen nun feiern macht sich Piccolo auf den weg zum Schauplatz wo Buuzer gegen die Gruppe-Z gekämpft hat und versucht nun eine Antwort auf die Frage wer Buuzers Meister ist zu finden. Auf einmal merkt Piccolo eine Aura die anscheinend schon länger hinter ihm stand. Piccolo dreht sich um und kriegt einen riesen Schreck, vor ihm steht jemand der ihm sehr ähnlich ist, es scheint auch ein Namekianer zu sein, aber Piccolo hat ihn noch nie gesehen. Doch irgendwie scheint er ihn zu kennen, denn es sieht so aus als würde Piccolo die Aura von dem fremden kennen.
„Erkennst du mich nicht wieder, Piccolo? Ich bin es Riccolo.“
„Ich..... kenne....diesen Namen aus irgendeinem Grund. Aber wieso?“

so hab wieder nen teil fertig.
hoffe der is auch gut.

„Stimmt jetzt fällt mir ein, wir sind uns ja noch nie begegnet. Ich bin dein Bruder, unser Vater, Gott hat mich erschaffen als Old-Piccolo dich erschuf, ich bin die gute hälfte und du die warst die böse, aber wie ich sehe bist du jetzt einer der guten, das freut mich.“
„Aber wie ist das möglich, warum habe ich davon nichts erfahren und wo warst du die ganze Zeit?“
„Gleich nachdem mich Gott gebar hat er mich mit Hilfe von eines alten Freundes auf einen Planeten zum Trainieren gebracht. Aber sag mir wo ist Gott. Ich möchte ihn endlich wieder sehen.“
„Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin mit Gott fusiert um die Erde zu retten.“
„Was sagst du, du bist mit ihm fusiert?“
„Ja so ist es.“
„Gott wollte das ich mit dir ebenfalls fusiere, es ist sein Wunsch gewesen. Er sagte seinem alten Freund das ich auf die Erde kommen solle wenn es an der Zeit ist und diese Zeit sei jetzt.“
„Es kommen jetzt Erinnerungen an dich in mir hoch, wahrscheinlich hat Gott es immer versucht diese Erinnerungen zu verstecken.“
„Ja scheint so, bist du bereit zum fusieren?“
„Ja, wenn es der Wunsch Gottes ist können wir es machen, aber wir erzählen den anderen Nichts.“
Ja ist OK.“
Kurz darauf fusierten Piccolo und Riccolo und Piccolo wurde dadurch um einiges Stärker, es sieht so aus als wäre Riccolo sogar Stärker gewesen als Piccolo. Piccolos Kraft ist jetzt enorm.

Zurück
Oben Unten