Dragon Ball Future

Golden_Fighter

The legendary Fighter
So ich mach jetzt auch mal eine FF. Ich hoffe sie gefällt euch wenn ich ab und zu mal nix Poste dann bin cih noch am schreiben.

Vielspass beim lesen.:beerchug:

PS: Wäre nett wenn ihr ein paar Komentare postet.

Dragon Ball Future

Es sind jetzt schon einige Jahre, seitdem Buu besiegt wurde, vergangen.
Die Menschen der Erde lebten alle friedlich zusammen. In den vergangenen Jahren ist nicht sonderlich viel passiert. Die Gruppe Z hat in diesen Jahren viel trainiert. Son Gohan lebt mit Videl zusammen und auch Trunks und Goten leben jetzt in einer WG mit ihren Freundinnen zusammen.
In den vergangenen Jahren haben auch 2 große Turniere stattgefunden.
Beim ersten Turnier gewann Son Gohan in der Erwachsenen-Sektion und Karin, Gohan und Videls Tochter.
Im zweiten Turnier wurde eine dritte Sektion eingeführt. Die Frauen-Sektion. Es gab somit die Frauen-Sektion, die Männer-Sektion, die Kinder-Sektion. In der Frauen- Sektion gewann C-18, in der Männer-Sektion Trunks und in der Kinder Sektion wieder Karin.

Was allerdings nicht bemerkt wurde, nachdem die Erde wieder hergestellt wurde, kamen 3 Raumkapseln auf die Erde. Wer oder Was sich in den Kapseln befindet weiß keiner. Das aber wird sich in naher Zukunft herausstellen.

Ok hier is noch ein kleiner teil weil ich noch nich sehr weit bin.

„ChiChi kannst du mir bitte noch was zu Essen geben?“
„Ja warte ich hol dir noch, du bist heute aber wieder verfressen.“
„Dein Essen schmeckt heute ja auch wieder besonders gut.“
Während ChiChi und Goku mit dem Essen beschäftigt sind, klingelt es an der Tür. ChiChi steht auf, geht zur Tür und macht auf. Sie bekam einen kleine Schreck als sie aufmachte. Vor ihr Stand ein etwa 16-17 Jähriger Junger Mann. Sie hatte ihn zuvor noch nie gesehen. Er hat Blondes Schulterlanges Haar, tiefblaue Augen. Was ihr auffiel ist die Rüstung die dieser Junge Mann anhat. Sie schien der von Vegeta ähnlich zu sein, er war ein schwarzer Anzug, der Brustpanzer war Golden, auch die Handschuhe und die Schuhe waren Golden. Er trägt auf dem Rücken er sehr langes leicht gebogenes Schwert, wie auch Ninjas es haben.
„Was kann ich für sie tun?“
„Entschuldigen sie meine Störung, aber ich möchte gerne mit Son Goku reden.“
„Kommen sie doch bitte rein und warten kurz, ich hole ihn.“
„Klar kein Problem, ich warte.“
Er sah sich kurz in der Wohnung um und sah wie ChiChi durch die Tür ging.
„Wer ist das?“
„Ich weiß es nich ich hab ihn noch nie gesehen, aber er scheint dich zu kennen, er möchte dich sprechen.“
ChiChi geht mit Goku zu ihm.
„ChiChi, lass mich bitte kurz mit Ihm allein.“
ChiChi sagt nichts und geht raus.
„Guten Tag und ähm.. wer sind sie und was wollen sie?“
„Ja hallo, mein Name is Wes, ich weiß das du mich nich kennst, aber du bist Welt bekannt. Ich komme von einem Planeten aus einer weit entfernten Galaxie. Ich komme von dem Planeten Yerota. Dort lebten wir friedlich, es gab dort zwei Völker, unseres und die der Saiyajins. Wir sind auch Verwandte der Saiyajins. Doch eines Tages kam Vegeta auf unseren Planeten und befahl den Saiyajins uns anzugreifen. Es herrschte viele Jahre ein harter Krieg, unser Planet hat das auch nich mehr lange mitgemacht. Ich bin deshalb abgehauen. Leider bin ich auch der einzige der dies noch schaffte da der Planet direkt nach dem Start explodierte. Mein Vater erzählte mir zuvor noch von deinen Taten und den Dragon Balls. Er gab mir auch eine Kristall Kugel wo ich eure Taten alle bis zu Buu beobachtete. Als ich ankam war die Erde grade wieder hergestellt, so hat niemand meine Ankunft bemerkt. Ich bin hier auf die Erde gekommen und möchte dich bitten mir bei Suche der Dragon Balls behilflich zu sein. Da ich meinen Planeten wieder herstellen will.“
„Du willst mir sagen das du auch ein Saiyajin bist?“

OK ich hab hier noch einen Teil aber ich bin wie gesagt noch nich sehr weit.

„Ja, wir können uns genau so Verwandeln wie ihr, nur das bei uns der Super-Saiyajin Status viel eher erreicht wird und es auch viel geschafft haben. Aber wir sind dadurch auch wesentlich schwächer als die normalen Saiyajins. Bei der ersten Verwandlung verändern wir uns auch nicht werden nur ein bisschen Stärker.“
„Achso, ich verstehe. OK lass uns Morgen zu Dende gehen und ihn Fragen ob dies geht. Ich werde den anderen Z-Kriegern auch bescheid sagen. Ich werde dich ihnen Vorstellen.“
„OK geh ich jetzt nach hause und komme Morgen um die selbe Zeit wieder. Danke vielmals.“
Wes verlies ging aus dem Haus und flog zu seiner Raumkapsel.

„Wer war das?“
„Ach es ist...“ Son Goku erzählt ChiChi die ganze Geschichte.
Son Goku Berichtet allen, dass sie alle zu Gottes Palast kommen sollen er möchte etwas sagen.
Der Tag ging zu Ende.
Am nächsten Tag, flog Wes wieder zu Son Goku.
Als Wes ankommt wartet Son Goku schon.
„Wes, soll ich tragen oder hast du ein Flugzeug?“
„Warum? Achso, Ich kann auch fliegen wie ihr. Das ist eine leichte Übung gewesen.“
„Oh,... nich schlecht.“
Beide machen sich auf zu Gottes Palast.
Als sie ankommen, warten Krillin Piccolo und Vegeta bereits auf die anderen und fragen sich was Son Goku so wichtiges zu sagen hat.
Als Wes jedoch Vegeta sieht rastet er aus, da er schuld an den Ereignissen auf ihrem Planet ist.
Er zieht sein Schwert, welches reine Energie ausstrahlt.

So das is jetzt aber erst mal der letzte teil für heute, denn ich muss jetzt schreiben da ich alles gepostet hab. Ich poste morgen wieder was, ich werd jetzt erst ma ne weile weiter schreiben, hätte nich gedacht das euch die gefällt.

Er greift Vegeta, an doch Songoku, der sich in einen Super-Saiyajin verwandelt, an. Doch Wes schafft es sich zu befreien da er Son Goku durch Stärke und Geschwindigkeit überlegen. Dann greifen auch Piccolo und Krillin mit ein und Son Goku als Super-Saiyajin 2. Sie können Wes endlich aufhalten. An Wes’ Gesicht laufen Tränen runter.
„WES!!! Was ist in dich gefahren? Ich dachte du hast gute absichten. Was soll das?
„LASST MICH LOS!!! ICH MACH IHN KALT!!!! ER HAT UNSEREN PLANETEN ZERSTÖRT!!! DAFÜR WIRD ER BÜßEN!!!“
„Warte doch mal. Vegeta ist jetzt einer von uns, er hat eingesehen, dass er ungerecht war, und lebt jetzt friedlich auf der Erde, hast du in deiner Kugel nich gesehen von der du Erzählt hast?“
Wes beruhigte sich und Son Goku und die anderen erzählten Wes alles.
Wes ist jetzt damit einverstanden und wird Vegeta auch nich mehr angreifen, Aber in seinem Herzen hasst er ihn immer noch. Vegeta denkt sich was das für ein Arroganter bock ist und kann ihn auch nich leiden.
Danach kommen auch die anderen Z-Krieger an, es ist jetzt das erste mal nach langer Zeit, dass sich alle treffen. Alle begrüßen sich. Son Goku stellt allen Wes vor und Wes erzählt ihnen seine Geschichte. Wes gehört von nun an zu der Gruppe Z
Alle sind damit einverstanden Wes zu helfen als ihr Gespräch plötzlich von einem enormen Energie anstieg unterbrochen wird. Die Energie kommt von der Erde, doch von wem? Sie machten sich auf den Weg. Und die Energie stieg noch weiter an.
Als sie ankommen, bekommen alle einen riesen Schreck, was sie da sehen kann gar nicht war sein....

So ich hab jetzt wieder ein paar Zeilen geschrieben. Wäre nett wenn ihr ein paar komentare schreibt.

Vor ihnen steht eine Figur von der sie nie geträumt hätten, er sieht Buu und Cell verdammt ähnlich. Er hat durch und durch böse Aura. Alle Z-Krieger fragen sich wer das sein könnte. Bis Son Goku ihn fragt.
„Wer oder was bist du und warum siehst du Buu und Cell verdammt ähnlich?“
„Ihr wollt wissen wer ich bin. Ich bin Buuzer und komme aus einer anderen Dimension. Ich bin mit meinem Meister in eure Dimension gekommen, da wir unsere Dimension fast komplett zerstört haben. Ihr habt recht ich sehe Buu und Cell ähnlich. Mein Meister hat mir Potara-Ohrringe gegeben und ich bin die Fusion aus Freezer und Cell, daraus entstand Ceezer.
Mit einem weiteren paar Ohrringen ist aus Ceezer und der letzten Form Buus Buuzer geworden. Der bin ich. Ich bin unschlagbar mich kann keiner mehr aufhalten.“
Als Buuzer diesen Satz ausspricht steht in allen Gesichtern Angst geschrieben.
Doch Wes ergreift die Initiative und verwandelt sich schlagartig in einen Super-Saiyajin und fängt an seine Energie weiter zu steigern. Er erreicht jetzt den Super-Saiyajin 2 und auch 3.
Als er den 3fachen Super-Saiyajin erreicht verändert sich sein außehen, seine Haare werden etwas länger und färben sich Silbergrau. Er fängt rot an zu leuchten. Auch seine Augen werden tiefrot. Er greift Buuzer schlagartig an, dieser ist überrascht und muss schwere Treffer einstecken. Wes merkt schnell das er ihm noch nich gewachsen ist. Buuzer regeneriert sich wieder. Wes Verwandelt sich darauf in einen 4fachen Super-Saiyajin. Seine Haare werden jetzt noch länger, seine Aura leuchtet nun immer röter und er strahlt jetzt unheimliche Energie aus. Er zieht jetzt auch sein Schwert welches er die ganze Zeit dabei hat. Er ist durch sein Schwert noch Stärker. Er greift wieder an und zerschneidet Buuzer in kleine Stücken, der ist davon nicht sehr begeistert und regeneriert sich, er startet zum Gegenangriff, doch bevor er Wes erreicht, reißt ein plötzlich ankommender Energie-Ball Buuzer den Kopf ab.

Ok ich hab ihr wieder einen Teil. Hoffe er ist gut.

Wes bemerkt auf einmal das er diese Aura von früher kennt und sieht wie eine rot leuchtende Figur mit hoher Geschwindigkeit zu ihm kommt. Diese Figur greift Buuzer an, doch der weicht aus und flieht ins All. Die anderen Z-Krieger sind von diesen Ereignissen immer noch überrascht. Fangen sich dann aber. Wes bemerkt das er diese Figur schon lange kennt.
„Bist...du das... Murdoc? Bist du es...?“
Vor Wes stand ein Junger Mann mit der selben Rüstung wie Wes sie hat doch statt eines Ninja-Schwertes hatte er 2 Kurzschwerter.
„Alter Kumpel, du bist stark geworden seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Schön dich lebend wieder zusehen.“
„Die Freude ist ganz meinerseits. Aber sag mir wie hast du es geschafft von Yerota zu entkommen.“
„Mein Vater hat mir gesagt das er noch ein Einmann Raumschiff besitzt und ich solle damit fliehen also hab ich das gemacht obwohl es schwer war. Ich habe dann ein weiteres Raumschiff gesehen und da hab ich den selben Kurs eingegeben. Ich nehme an das du das warst, aber wieso hast du mich nich bemerkt?“
„Ich denke weil ich die ganze Zeit mit Trainieren beschäftigt war.“
„Was willst du eigentlich auf diesem Planeten?“
„Ich..“ Wes erzählt die Geschichte warum er auf die Erde wollte.
„Hey Wes, kennst du den Typen?“
„Aber sicher Son Goku. Darf ich vorstellen, das ist Murdoc, mein guter alter Kumpel, er hat es auch geschafft von unserem Planeten zu entkommen. Ich hätte nich gedacht ich ihn noch mal wiedersehe.“
Wes stellt Murdoc allen vor.
„Sach mal Wes du und dein Kumpel scheine sehr stark zu sein.“
„Ich hab mein ganzen Flug bis zur Erde trainiert. Ich schätze du auch Murdoc.“
„Ja natürlich, ich hab auch die ganze Zeit trainiert, aber warum hast du Vegeta verschont? Er ist schuld.“
„Vegeta hat sich geändert er ist einer von den guten und ich hoffe das stimmt auch.“
„Hallo? Darf man mal fragen wovon ihr eigentlich redet? Woran soll ich schuld sein?“
„Du warst es der vor 13 Jahren auf unseren Planeten Yerota kam und den Saiyajins befahl uns einzig Verwandte Saiyajin Form anzugreifen. Nur weil du sagtest das es nur eine Saiyajin Rasse geben soll.“
„Jetzt Erinnere ich mich wieder, du hasst recht, ihr seid also von den Yerota-Saiyajins.“
„Ja von denen sind wir.“
Die Z-Krieger kehrten nach dem Gespräch wieder zu Gottes Palast zurück und unterhielten sie über Buuzer und wie sie ihn bekämpfen könnten.

wow, super!!!!!!!!!!!!

mach gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!! aber da muss man sich bei dir ja keine gedanken drüber machen :D

Ok ich hab hier wieder einen Teil.

„Meister.....Meister...., ich habe ihnen etwas zu sagen.“
„Buuzer, mein treuer Diener, habt ihr die Erde zerstört?
„Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber es haben sich 2 neue Krieger der Gruppe Z angeschlossen.“
„Ja und wo ist das Problem?“
„Jeder der beiden hatte eine Kampfkraft die die von Son Goku leicht überschritt.“
„Was sagt ihr höher als Son Gokus, wie ist das möglich?“
„Ich weiß es auch nicht. Es schien das sie auch Saiyajins sind, nur das sie rot leuchten.“
„Was sagt ihr Saiyajin die rot leuchten, das kann nicht sein.... Ich befehle euch Trainiert, werdet Stärker. Ihr müsst sie besiegen. Unserer Herrschaft soll nichts im Wege stehen.“
„Ja wohl, Meister.“

Es sind jetzt 10 Tage seit Buuzer Angriff vergangen.
Die Z-Krieger haben viel trainiert und sind auch Stärker geworden. Wes hat Dende gefragt ob es möglich ist Yerota wieder herzustellen. Dende aber weiß dies auch nicht genau. Wes soll es einfach ausprobieren. Da er aber im Moment mit trainieren beschäftigt ist kann er die Dragon Balls nicht suchen. Also werden Bulma und ChiChi auf die Suche geschickt.
Dende schlägt dann vor, das die Z-Krieger in den Raum von Geist und Zeit gehen sollen und dort 2 Tage also 2 Jahre trainieren sollen. Was dann auch alle machen so vergehen 2 weitere Tage.

„Meister ich habe jetzt lange genug trainiert ich bin viel Stärker geworden. Lasst mich zurück auf die Erde. Ich will mich rächen.“
„Wie ich sehe bist du um das 50fache Stärker geworden, nich schlecht. OK du kannst wieder zur Erde. Aber lass den Planeten ganz, denn ich will die Dragon Balls haben. Habt ihr verstanden?“
„Ja wohl Meister.“

„Son Goku kannst die Aura von Buuzer spüren? Ich nicht er ist nich in unserer Galaxie.“
„Ich kann ihn auch nicht spüren aber wir hatten Glück das er abgehauen ist, wir ihn noch nicht besiegen können.“
„Der Meinung bin ich auch, gut das Murdoc noch geholfen hat.“
„Ja ohne ihn hätten wir es nich geschafft Buuzer so leicht los zu werden.“
Ein weiter Tag verging und Bulma meldet, dass sie jetzt bereits 4 Dragon Balls gefunden hat.

„Son Goku spürst du auch diese Energie?“
„Ja das ist Buuzer er kommt wieder schnell hol die anderen“
„Ja bis gleich“
Wes trommelt alle zusammen. Buuzer ist jetzt wieder auf der Erde. Son Goku teleportiert sich mit allen zu Buuzer. Sie stehen jetzt alle hinter Buuzer.
„Ich habe schon auf euch gewartet.“
Son Goku, Vegeta, Trunks, Son Goten und Son Gohan verwandeln sich in den 3fachen Super-Saiyajin. Wes und Murdoc verwandeln sich in den 4fachen Yerota Super-Saiyajin.
„Wer will zuerst angreifen?“

Zurück
Oben Unten