Dragon Ball Fighting Palace

Für was entscheidet ihr euch???

• Ein "Wut-o-Meter" programmieren

Stimmen: 3 100,0%
  • Energie von der Ki abziehen

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz was anderes und zwar...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

The White Angel

New Member
Hallo Leute.

Ich bin neu hier im Forum, aber mein Team und ich entwickeln seit geraumer Zeit ein DB Fighting Game. Nun meine Frage:

Ich bin zur Zeit dabei, das sogenannte "Ingame-Super-Sayajin-Transforming" zu programmieren. Würdet ihr dafür ein "Wut-o-Meter" einbauen (man muss eben wütend sein um zu transformieren) oder einfach Energie von der Ki abziehen. Oder ganz was anderes...

The White Angel

Das wird sicher ein cooles Game.
Ich will dir mit dieser Frage nicht auf den Sack gehen aber wann rechnest du mit einer Demo? Und welche Charas werden da vorkommen?

Hi Stony,

du gehst mir nicht auf den Sack ;)

In der Demo, welche wahrscheinlich Ende August rauskommt, wird es 4 Charas geben: Goku, Vegeta, Gohan und Trunks. Ich hoffe, dass ich das SSJ Transforming dann fertig habe.
In der Vollversion (Ende 2002, Anfang 2003) wird es 40 Charas geben!

Übrigens, es wird kein Mod, es wird von Grund auf alles neu programmiert!

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes solltet ihr ein Wut-O-Meter nehmen aber wenn mann stärker udn stärker wird Ki abziehen aber auch wenn mann stärker wird weniger Ki abziehen

hmm schön ihr macht auch ein spiel!

habt ihr keine website , würde mich mal interessiere wie andere game teams so voran kommen
oder gibts vielleicht ein paar screens

wenn ihr mehr über unser spiel erfahren wollt geht auf

Hallo Leute,

mehere Anfragen gingen bei mir ein, ob es bereits eine Page zum Game gibt. Das muss ich leider mit einem "Nein" beantworten. Wir wollen uns ein paar Monate nur auf das Spiel konzentrieren, sollte es dann Resultate geben, werden die natürlich ins Netz gestellt!!!

PS: Ein Prototyp des Wut-o-Meters wird soeben von mir in die Engine "hineinprogrammiert".

Huhu!
Wäre nett wenn hier ma alle die URLs für ihre Games posten würden (ich hoffe das geht ok ;) Bin auf der suche nach nem DBZ Game wo ich vielleicht dem Webmaster mit guten HTML kenntnissen zur seite stehen könnte ;P

Zurück
Oben Unten