Dragon Ball für den RPG-Maker

Also gute Games für den RPG Maker 2000 gibt es meiner Meinung nach nicht.Im Notfall kannst du dir DBZ-Union Fighter von runterladen.Du findest es dort unter Spiele /fanfics.Das beste ist das etwas verpixelte Video.;)

hä heißt das spiel zufälliger weiße Trunks Game3 . Wenn ja , Komme ich nit weiter nach dem ich von popo verschleppt werde

gutes RPG

Wie wärs wenn sich mehrere DBZ-Fans die was von RPG oder Mugen verstehen. Zusammenschliessen und ein Spiel machen dann gibt es endlich mal ein gutes RPG was packend ist und das auch lange geht damit man was zu tun hat.

Also ich bau grad an nem Dragonball Z Game für den
RPG Maker 2000 rum ! Wenn ich´s fertig hab sag ich dann bescheid ! Ich mach ne ganz neue Story ! Leider weiß ich noch nicht so wirklich um was es gehen soll... also wenn jemand ne Idee hat für ne gute Story soll er mir doch ne PM schicken oder es hier (wenn die Moderatoren nix dagegen haben) posten !
DANKE !
EVIL GOKU:beerchug:

Ich mach in moment auch eins aber hab auch voll kein Plan worüber soll mal was ganz neues werden immer nur die Story wird doch Öde;) du könntest ja mit mir ein sogenanntest Rpg Team gründen dann sind wir wahrscheinlich zu dritt dann könnte so ein DB-RPG auch richtig was werden.:D
Wenn du intressiert bist poste hierrein oder schick ne Mail

E-Mail: olli321@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Klar mach ich mit !
Alleine stresst das nämlich ganz schön so n Spiel zu machen !
Ihr habt in nem anderen Thread über Vampires Dawn geredet, nun das Spiel ist nicht schlecht aber ich denke jeder kann das ! Es ist nur eine Frage der Zeit ! (und dafür braucht man sehr viel Zeit !!! :o )
Aber mitmachen würd ich auf jeden Fall.

Meld dich mal bei mir

Janstyle16@aol.com

:beerchug:

Original geschrieben von Evil_Goku
Klar mach ich mit !
Alleine stresst das nämlich ganz schön so n Spiel zu machen !
Ihr habt in nem anderen Thread über Vampires Dawn geredet, nun das Spiel ist nicht schlecht aber ich denke jeder kann das ! Es ist nur eine Frage der Zeit ! (und dafür braucht man sehr viel Zeit !!! :o )
Aber mitmachen würd ich auf jeden Fall.

Meld dich mal bei mir

Janstyle16@aol.com

:beerchug:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Also DAS war ja was *ROFL*

WENN es denn JEDER könnte, dann HÄTTEN es schon VIEEEELE gemacht, aber für so ein geniales RPG wie Vampires Dawn brauch man Zeit und vor allem Skills, nur ich hab in diesem Forum noch niemanden gesehen der auch nur annähernd an Marlex Skills rankommt... naja, wie dem auch sei, ich mache mit, wenn ich denn darf...

So dann meldet euch doch mal per E-Mail. Das Spiel handelt über die FF von Killa_Goku lest sie euch durch dann wisst ihr worum es geht.:cool:

Vampires Dawn

Da kann ich nur zustimmen wenn es wirklich so viele könnten hätten es ja auch viele gemacht. Weil Marlex hätte den RPG Maker auch selbst schreiben können wwweil der kann wirklich alles und der hat vor allem die Geduld sowas durchzuziehen also Hut AB:orangehat:

Ja beschwert euch halt ! :bawling:
Ich mein ja nur das wir das auch könnten wenn wir nur
lang genug daran rumbauen !!!!!!!

Original geschrieben von Super Broli SSJ
So dann meldet euch doch mal per E-Mail. Das Spiel handelt über die FF von Killa_Goku lest sie euch durch dann wisst ihr worum es geht.:cool:

Genau... das Intro ist übrigens schon sagen wir... zu 80% fertig (die Beta-Version sozusagen)... Broli hats ja schon gesehen, und er fand es gut... Er wollte dann die Battle-Animation machen, während ich mich um die Story und die Landschaft kümmere.... aber wir brauchen noch mehr Leute, damit es was gutes wird :D

Battle Animationen hab ich schon von Goku (normal)
Goku (SSJ), Gohan (klein) Gohan (groß) Trunks (groß)
Goten und Piccolo !!!!!!!
Sind alle recht gut !
Beim Intro hab ich eines der Openings von DBZ genommen
und als Movie reingetan kommt auch cool !
Könntest du dein Spiel nicht irgendwo im Internet hochladen damit ich´s mir saugen kann ?!
Wär echt stark !!!!!!!!!!
Und was soll der Rest dann machen wenn ihr die Maps und die Battleanimationen macht ? Nur Text is auch scheiße oder ?!

hmm..... sollten ma ein paar spielereien einbauen.... eigenes Menü, eigenes KS etc... da wär noch genug Arbeit da ^^"

ich tendiere übrigens zu einem ATB KS im FF Style, die rulen ohne Ende :)

Ja aber ich hab mir mal n paar Scripte (ich hoff ihr wisst was das für Teile sind !) angesehen ! Wenn du es so machen willst das die Dbz-Helden immer dastehen und dann denn Gegner angreifen hast du ne Menge arbeit vor dir !

Ich fänd n Duel zwischen Goku und Vegeta geil, so der Ultimative Kampf ! Und Videos als Filmsequenzen !

hast du FFVI gespielt? ich will eigentlich nix mit gerippe aus HD oder Mugen Games, ich will ein KS wie bei FF und ich hab auch schon ma eins geproggt, keene Angst....

Filmsequenzen? Nope, verbrauchen zuviel Mb sag ich mal..

Ja hab ich gespielt ! Bei Mugen hab ich nur die Mugen Millenium Edition gezockt aber das hat da mit nix zu tun !
Wenn du das draufhast ist es ja ok !
Dann kanns ja nur gut werden :D ;)

Außerdem machen die Videosequenzen ein Game keinen Deut besser.Wie gesagt,mittlerweile traue ich keinem Dragon Ball Projekt mehr aber ich lasse mich gerne überraschen.

Zurück
Oben Unten