Dragon Ball Budokai!!! HIlfE!!

noir91m

New Member
HI, ich habe das Spiel schon ziemlich lange und das einzige an dem ich IMMER hänge ist Fortgeschrittener Satans Legende. Ich verlier imma! Meistens enweder bei Vegeta oder Gohan. Cell natürlich auch. Habt ihr TIpps? Ich trainiere mit Satan so lange und kriegs imma noch ned hin, nach 100 mal probieren bin ich imma stinksauer.... Kann mir wer eine gute Taktik sagen oder gute tipps???

büdde Mfg Noir

kennst du die "Typisch-Feiger-Computer"-Taktik???

Wenn nich, dann erklär ich's dir:

1. versuch nicht irgenwelche starken (zum teil auch schwerern) Attacken aus zu führen, denn: NUTZLOS

2. nicht großartig KI sammeln, stattdessen: DRAUFHAUEN was das zeug hält (zur not, bis der Controller kaputt geht *g*)

3. KI-Blasts reflektieren, statt zu blocken

4. siehe 2. : immer drauf hauen anders geht's nicht

5. Glaub mir, ich hab im "Fortgeschrittenen"-Modus immer ca. 31 - 32.000 Pkt.

Viel Spass beim versuchen!!!!

:( Das hat ja leida nie funktioniert, ich scheitere fast imma an Gohan weil ich bei Son gOku soviel leben verlier. Dann hab ich endlich heude mal Son Goku weggmacht mit links indem ich immer zur seite gerollt bin wenn er attakiert hat, am schluss wars es "Perfect" *gg. Toll Son GOhan hab ich dann auch geschafft und dann hat mich cell weggmacht ohne das der 20 leben verliert. Also zu meiner verteidigung ich hab im 2 mal getroffn:D .
Ich habs eh schoo mal gschafft nur das war ein alter Speicher, da bin ich auch Stunden gesessen und imma an den letzten 3 Gegner gescheitert.
Dann hat sich ein Freund von mir hingesetzt ich hab ihm die Tasten erklärt und er hats geschafft :mad: . Naja zumindest fast ich glaub cell hatte noch 2 hp oda ^^. Dann habs ich am nächsten tag versucht und gleich beim ersten mal geschafft. Aber eins weiß ich, ohne blocken und ausweichen, geht garnix. Vorallem bei Vegeta. Die einzig spezial attack die ich ab und zu mach wenn ich den Gegner aufmisch ist "Mr. Satan Spezial". Und Dynamite kick aber das eher unabsichtlich:D .
Also gibt es nicht wirklich ne gute Taktik.. Schade dann muss ich einfach weiterprobieren...

die gibt es und zwar deine lösung ist ..... jeder :P am besten einfach li shenlong und dann immer an den rand warten bis der gegner zu schlägt und dann teleportieren wenn er dann sich wieder hinter dir teleport dann machste du das gleiche wieder dann müsste er keine ki mehr haben da isser raus so machste das am schnellsten und am leichtesten
- Budokai 3

-Budokai 1&2
Der tunier killer überhaupt is yamcha die ganze zeit seine wolffaust attacke bis der gegner drausen is da hat der keine chance hoffe konnte dir weiter helfen

Zurück
Oben Unten