Dragon Ball AS-Der Comic zur FF

donermann2000

Meister der Comics
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und zeichne den Comic für die geniale FF von meinem Bruder MeisterSeier. Ich zeichne schon seit meinem 9 Lebensjahr Manga bzw. Dragonball Bilder. Ich abeite gerade an meinem zweiten Comic. Ich werde Dragonball AS so schnell wie möglich posten, es könnte nur etwas dauern da mein Scannner ein bisschen spinnt^^ Hier schon mal ein kleiner Vorgescmack VIEL SPAß

So, Scannen hat geklappt.
Hier jetzt also der eigentliche Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe. Hier ist der Anfang vom 1. Kapitel, da ich eine andere Aufteilung gewählt habe als mein Bruder, sind die Kapitel neu unterteilt. Viel Spaß!
PS: Auf den späteren Seiten wird die Zeichenqualität auch besser, hier hab ich noch nicht sooo sorgfältig gezeichnet^^

heeyy du bist ja voll gut im zeichenen wirklich.... es sind sehr schöne bilder.. kannst du mir ein bild malen und schicken?? wäre voll lieb..

mhh ok ich habe nicht ganz so positive kritik
zuerst mal finde ich das diese bilder dfür das du schon 3 jahre lang zeichnest nicht so besnders sind.
zweitens kann man teilweise nicht gut lesen was die charaktere sagen da solltest du vlt mal sehen das du schöner schreibst bzw. größer :)
jedenfalls die bilder slebst passen gut bis jetzt werde es mir auf jeden fall weiter ansehen

Joa, ich weiß...eigentlich bin ich auch gar nich so begeistert von meinen ersten Bildern.(Das Titelblatt find ich aber ganz in Ordnung) Ich kanns nun-mal nicht besser, ok vielleicht ein doch aber das zeigt sich erst auf den späteren Seiten, die ich noch nicht gepostet hab,...ich werds natürlich noch tun. Es freut mich aber, dass du es dir weiter ansehen willst, ich versuche dich nicht zu entäuschen^^ Achso und das mit der SChrift tut mir Leid, der Scanner kann nicht so perfekt scannnen und meine SChrift ist nich grad die beste, das muss ich zugeben

Hier die neuen Seiten die nicht so gut gelungen sind
(PS:Erster Satz:>>>Auf der Erde:Keiner der Freunde von Son-Goku ist untätig geblieben...) beim scannen hat er den Anfang des Satzes nicht mitgescannt. Viel SPaß

Tut Leid für den doppelpost, aber hier sind trotzdem die nächsten Seiten und das Panspeziall(nicht wundern, habe ich mit Absicht nicht ordentlich gezeichnet) Freu mich über alle commis Viel Spaß und soory nomma wenn ihr was nich lesen könnt fragt mich einfach(wegen scanner oder Schriftgründen^^)

ok deine zeichnungen haben sich echt nicht viel bessert (das pan special war echt mies gezeichnet aber sehr witzig :) )

ob das so gut wäre wie Klaue gesagt wenn du bunt zeichnest weiss ich nicht da die bilder shcon nur mit bleistift ein wenig ....... du weisst schon mit buntstiften oder sonst was noch ausmalen dabei könntest du dich ja dann total verzeichnen und das bild am ende nochmal zeichnen müssen.
wenn du das mit deinem scanner net hinkriegst scann es doch öfters ein so das alles drauf is oder kauf dir einen neuen :)
naja freu mich auf die nächsten bilder und ich hoffe dein bruder schreibt seine FF schnell weiter :)

PS: bin schon ganz gespannt auf die szenen im kampf gegen guldo wenn du die postest

Ne, mit Buntstiften würd ich einen Manga/Comic auch nicht unbedingt ausmalen...wenn dann mit wasserfarbe oder farbiger tusche (<---das sieht hervorragen aus, leider auch etwas teuer, die ganze tusche...wird auch nach ner Zeit schlecht!)!^^

Sorry, es macht mir einfach nur so einen Spaß zu zeichnen und leider auch nur mit bleistift...dass ich das nich gut kann, dafür kann ich nichts.Das ich 3 jahre zeichne heißt ja eigentlich nicht das ich das gut kann.
mit Tinte werde ich diesen Comic auch nicht mehr zeichnen, tut mir leid.
Ich poste einfach mal weiter, es macht mir nämlich immer noch Spaß^^
ASo und Klaue, ich würde dein Bild gerne mal in größer bewundern, es ist ziemlich klein da erkenn ich nicht viel...und zu megaman mit dem scanner: DAs habe ich schon versucht aber egal wie ich scann, ich kann das Papier noch soooo oft drehen, aber irgendwas fehlt imma^^:( naja.. hier die nächsten Seiten(freu mich imma noch über commis) Viel Spaß

Hallo, Brüderchen^^
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab. Ich finde die Geschichte gut(lol), und ich kann nur bestätigen, dass die Zeichenqualität jetzt auch besser wird. Lass dich nicht entmutigen, Übung macht schließlich den Meister. Der Comic ist echt gut, Inhalt und Zeichnungen sollten immernoch als ein Ganzes betrachtet werden.

Danke Bruder.Du brauchst ja keine Übung mehr du bist ja schon der Meister(Seier^^) Als Bonbon kommen hier die nächsten Seiten(hab ich nich bei dir abgglotzt oder so^^) Hier also die Kampfzenen von Son-Goku gegen Vegeta.. Viel Spaß

:eek: Oh... das freut mich, ich versuchs weiter so.., wie gesagt VERSUCHS die nächsten seiten kommen dann bald ich muss sie nämlich noch malen^^ich war so sehr mit dem scannen beschäftigt, da bin ich gar nicht mehr weiter gekommen .. Viel Sp...aß:rolleyes: wenn ich das nächste gepostet hab:cool: :wavey: ;) :p

ja diese zeichnungen waren besser als die vorherigen aber ich persönlich lese trotzdem lieber die geschichte vn deinem bruder :)
mal aber trotzdem weiter ich werde wieder reinschauen wenn ich zeit habe

Ok hat ziemlich lang gedauert, hatte die letzten tage keine zeit..., die hände auf dem letzten bild sind extremm beschi**en aber ich hatte irgendwie auch grade kein bock mehr auf das bild und habs so gelassen..Viel Spaß

so hat sauuuuuuuuuuuuuuuu lang gedauert weil ich in der letzten zeit irgendwie nie bock hatte zu zeichnen aber ich hab dann doch bei langer weile 2 neue Bilder gezeichnet also viel spaß, sry megaman0650 ich weiß nich wann ich die nächsten bilder poste vielleicht nächste woch oder vielleicht in einem monat oder gar nich mehr...VIEL SPAß

Zurück
Oben Unten