Dragon Ball-Alternate Timeline

SSJ Tobbe

Kämpfer für das Gute
Hi, ich bin neu hier und habe mir überlegt selbst eine Fan Fiction zu schreiben, nachdem ich hier einige gelesen habe. Dies ist übrigens auch meine erste eigene Fan Fiction. Die FF spielt in der alternativen Zukunft von Trunks, es ist zum Teil eine Future Trunks FF doch es kommen noch andere Charaktere da drin vor, die für die FF wichtig sind. Dann fang ich mal an und poste mal das erste Kapitel.

Freue mich auf eure Kommentare und bin offen für jede Kritik.

Autor: SSJ Tobbe
Titel: Dragon Ball Alternate Timeline
Teile: Weiß noch nicht wie viele es werden
Genre: von allem etwas
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):
Disclaimer: Alle bekannten Charaktere, Attacken etc. gehören Akira Toriyama. Alle weiteren Charaktere und Techniken sind aus meiner Feder. Ich möchte mit dieser Geschichte kein Geld verdienen. Falls jemand meine selbst ausgedachten Charaktere für seine eigene FF benutzen möchte, soll mich bitte vorher fragen.

Kapitel 1- Aufbruch nach Namek

Es ist nun schon gut ein Jahr her seitdem Trunks die Cyborgs und Cell besiegt hat, vieles wurde wieder aufgebaut doch es gab noch genug Verwüstung die von den Cyborgs angerichtet wurden. Trunks kam, mit einem Handtuch auf seiner Schulter, aus dem Gravitationsraum heraus. Er wollte sich mal eine kleine Pause vom Training gönnen und nachsehen wie weit seine Mutter schon mit der Raumkapsel war. Bulma arbeitete nun schon seit gut 4 Monaten an der Raumkapsel und Trunks hoffte dass sie bald mit den Arbeiten fertig sei. Als Trunks die große Werkstatt betrat, bemerkte ihn seine Mutter und winkte ihn zu sich.
„ Hey Trunks mein Liebling, du kommst gerade richtig.“ begrüßte Bulma ihren Sohn mit einem gut gelaunten Lächeln. „ Soll das heißen die Raumkapsel ist fertig.“ antwortete Trunks ein wenig überrascht.
„ Ja sie ist fertig und ich muss sagen sie ist sogar besser als die Kapsel die Goku früher benutzte. Ich habe den Antrieb verbessert, sie ist nun schneller als die alte. Die Ausstattung ist dieselbe die auch schon Gokus Raumkapsel hatte.“ präsentierte Bulma mit Stolz ihre fertig gewordene Arbeit. „ Du bist die größte Mutter.“ Trunks gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange. „ Dann kann ich mich ja gleich auf den Weg machen um nach Neu Namek zu reisen.“ sprach Trunks und sah sich die Raumkapsel an. „ Du meinst wir können aufbrechen um nach Namek zu reisen. Ich werde dich nämlich begleiten mein Sohn.“ Widersprach ihn Bulma und lächelte ihn an. „ Aber das ist doch viel zu gefährlich, außerdem wer soll sich um die Firma kümmern wenn du nicht da bist.“ sprach Trunks und musste sich einen bösen Blick von Bulma einfangen. „ Während meiner Abwesenheit wird mein Stellvertreter alle wichtigen Geschäfte erledigen außerdem kennen die Namekianer mich und das wird uns alles ein wenig erleichtern. Außerdem wenn was Gefährliches passiert bist du ja da um mich zu beschützen.“ antwortete Bulma und Trunks nickte nur. „Na gut ich kann es dir ja sowieso nicht ausreden.“ Seufzte Trunks und Bulma lächelte ihn an „ Gut dann haben wir das ja geklärt. Wir werden morgen früh aufbrechen Trunks. Also pack schon mal ein paar Sachen, die Reise wird ca. 6 Wochen dauern. Aber keine Angst wir haben genug Platz an Vorräten und du kannst ruhig trainieren während der Reise. Ich habe den Generator so eingestellt das die Schlafkabinen nicht betroffen werden. Aber sag mir dann bitte Bescheid wenn du trainierst.“ erklärte Bulma und Trunks nickte nur.

Am nächsten Tag befand sich Bulma schon in der Raumkapsel und bereitete den Start vor. Trunks betrat sie, setzte sich auf einen der Stühle und schnallte sich an. „ So es ist alles bereit, wir können starten. Also los geht’s.“ Bulma drückte den Startknopf und die Raumkapsel stieg mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel hinauf. Nachdem sie die Atmosphäre der Erde verlassen hatte nahm sie Kurs nach Neu Namek. „ So jetzt können wir uns in Ruhe zurücklehnen und warten bis wir ankommen.“ Bulma schnallte sich los und ging in den Wohnbereich der Kapsel. Trunks schnallte sich ebenfalls los und schaute durch eines der Fenster nach draußen. Die Sterne flogen mit hoher Geschwindigkeit am Raumschiff vorbei.
„ Endlich sind wir auf den Weg nach Namek. Ich hoffe die Dragonballs können uns helfen Gohan wieder zu beleben. Ich hoffe es so sehr.“ Dachte Trunks und machte sich ebenfalls in den Wohnbereich auf.

<<<Zur selben Zeit auf einem Planeten am Rande der Nord-Galaxie>>>

Ein Planet war zu sehen, doch kurz darauf verglühte dieser in einer riesigen Explosion.
Es schien als ob alle Bewohner dieser Welt ausgelöscht wurden, doch kurz vor der Explosion schaffte es noch ein kleines Raumschiff der nahenden Katastrophe zu entkommen. Das Raumschiff sah aus wie eine Raumkapsel der Sajayjins, doch es war eine Kapsel mit zwei Plätzen. In ihrem inneren saßen zwei Personen, man konnte nur erkennen dass es ein junger Mann und eine junge Frau waren. Sie schienen Verletzt zu sein, da sie durch die medizinische Notversorgung in der Kapsel beatmet wurden. Da die beiden nicht bei Bewusstsein waren, wussten sie nicht dass ihr Flug sie direkt zu den gleichen Planeten führt, zu den auch Trunks und Bulma wollen.

Sind die beiden Unbekannten neue Freunde oder werden sie sich gar als Feinde herausstellen? Doch noch jemand anderes ist auf den Weg nach Namek, jemand dessen Kraft größer ist als die eines Super Sajayjins.

--------------------

Hoffe hat euch gefallen und bin gespannt auf eure Kommentare.

Also für das dass es deine erste FF ist muss ich sagen das sie dir sehr gut gelungen ist!! :D
Bin schon sehr gespannt wie's weitergehn wird, wer derjenige ist dessen Kraft größer ist als die eines Super Sajayins und ob die zwei Unbekannten wirklich Freunde oder Feinde sind :)
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Muss ich auch zustimmen, ist ein guter Anfang und gleich 2 neue Personen und ein neues Volk mit eingebaut^^
Aber ich glaube nicht das Trunks in seiner Zukunft nur Gohan wieder beleben würde, eher alle Z-Fighter.

Muss meinen Vorredner zustimmen. Eine sehr interessante idee. Aber ich hab einige Kommafehler entdeckt. Aber das ist ja nicht so schlimm ^^

Und devilpro hat Recht. Ich glaube auch nicht, dass Trunks nur Gohan wiederbeleben würde. Gohan hat ihm zwar viel beigebracht, aber sicher will er ja auch seinen Vater wieder sehen ;)

Bin gespannt, was es mit diesen 2 Personen auf sich hat.

Wow hab schon ein paar Leser. Danke für das Lob. :)

Das mit dem Wiederbeleben, stimmt wieso sollte Trunks nur Gohan wiederbeleben. Ich werde das dann später so machen das er sich alle wieder ins Leben wünscht oder zumindest versucht. ^^

Werd heute Abend auch wenn ich es schaffe das zweite Kapitel posten. Das wird glaub ich ein wenig länger als das erste aber das ist ja nicht schlimm :)

echt nette geschichte bis jetzt die letzten sätze erinnern mich an dem kommentator bei db/z/gt der immer am anfang erzählt hat was passiert is und am ende was nächstes mal so passieren wird so halt auf: "wird goku frieza besiegen können?" und sowas halt

So hier ist der nächste Teil, viel Spaß dabei. :)

Kapitel 2- Unerwartete Schwierigkeiten

Das Raumschiff von Bulma und Trunks war nun schon seit gut 3 Wochen unterwegs, bisher gab es auch keine großen Schwierigkeiten, doch dies sollte sich bald ändern. Bulma lag im Bett und machte gerade ihren Schönheitsschlaf als sie plötzlich durch das erbeben des Schiffes aufgeweckt wurde. Erst dachte sie das Trunks ein wenig beim Training übertrieben hätte und wollte sich gerade erkundigen was bei ihm oben los sei, als noch eine Erschütterung das Schiff durchzog. „ Mutter komm schnell hoch ins Cockpit!“ hörte Bulma Trunks durch die Lautsprecher rufen. Mit schnellen Schritten eilte sie zur Steuerkonsole und sah wie Trunks das Raumschiff steuerte. „ Was ist los Trunks?“ fragte Bulma verwirrt als das Schiff erneut eine Erschütterung durchzog. „ Wir werden angegriffen, von einem Schiff das mindestens dreimal so groß ist wie unseres. Ich habe versucht sie zu Kontakten aber die reagieren nicht.“ antwortete Trunks während er weiter versuchte dem Beschuss auszuweichen. Bulma setzte sich auf den Copilotenstuhl und schnallte sich an. Ein weiterer Schuss traf den Antrieb des Raumschiffs, woraufhin dieser ausfiel. „ Verdammt, sie haben unseren Antrieb lahm gelegt wir sitzen fest.“ fluchte Trunks und sah wie das angreifende Raumschiff nun direkt über ihnen hielt. Ein Rucken ging durch das Schiff und man konnte ahnen was es nun war. „ Oh nein die wollen uns entern. Hätte ich das gewusst wäre ich auf der Erde geblieben.“ bekam Bulma leichte Panik, als die Raumkapsel in den Hangar des größeren Schiffes hineingezogen wurde und dort abgestellt wurde. Nachdem die Kapsel angehalten hatte, stand Trunks auf und ging zur Luftschleuse.
„ Was willst du tun Trunks?“ fragte Bulma leicht irritiert und schaute ihm nach. „ Ich werde den Leuten da draußen zeigen, dass es nicht schlau war uns anzugreifen. Bleib du bitte im Schiff Mutter und verstecke dich. Ich kümmere mich schon um die da draußen.“ sprach Trunks ernst und öffnete die Luke.

Vor der Raumkapsel haben sich mehrere bewaffnete Leute versammelt, die anscheinend gerade die Kapsel stürmen wollten. Sie schienen leicht verwundert gewesen zu sein als sich plötzlich die Luke öffnete und Trunks hinaus kam. Nachdem Trunks die Kapsel verlassen hatte, schloss sich auch gleich wieder die Luke und die Personen schauten Trunks an als er vor ihnen stand. Dann ging plötzlich einer der Angreifer auf Trunks zu und blieb einige Meter vor ihm, mit gehobener Waffe, stehen. „ Das war sehr schlau Junge raus zukommen. Und wenn du dich jetzt ergibst wirst du noch nicht sterben müssen. Wir die Weltraumpiraten von Saron sind die gefährlichsten Piraten in der gesamten Galaxie. Und sicher hast du nette Wertgegenstände in deinem Raumschiff.“ sprach der Kerl zu Trunks, woraufhin dieser nur lächelte. „ Ihr hättet unser Raumschiff nicht angreifen sollen und da ihr Piraten seid, habt ihr es verdient bestraft zu werden.“ Lächelte Trunks woraufhin die gesamten 20 Mann, die vor der Raumkapsel standen, anfingen zu lachen. „ Das ist ein guter Scherz Junge, aber da du nicht kooperieren möchtest müssen wir dich leider töten. „ Der Mann erhob seine Hand und schrie nur „ Feuer!!“.
Die Energiestrahlen von den Waffen der Piraten flogen auf Trunks zu und dieser wurde getroffen. Nach einigen Sekunden Dauerfeuer war Trunks vollständig mit Rauch überdeckt und die Piraten stellten das Feuer ein. Als sich der rauch verzogen hatte, trauten die Piraten ihren Augen nicht, Trunks stand da ohne irgendeinen Kratzer abbekommen zu haben. „ Nun bin ich dran.“ grinste Trunks und verschwand. Die Piraten wussten nicht wo er hin war, plötzlich hörte man Schwerthiebe und alle Piraten, bis auf den Kerl der mit ihm geredet hatte, lagen zerteilt auf den Boden. Trunks steckte sein Schwert wieder weg und schaute diesen Kerl böse an. Der Mann sah mit einem Angstverzerrtem Gesicht zu Trunks und versuchte wegzurennen. Trunks blieb einfach stehen und hob seine Hand, aus dieser er dann einen Ki-Ball abschoss. Der Pirat ging zu Boden und Trunks überlegte sich wie er am besten das Raumschiff lahm legen konnte. Trunks wusste das bald weitere Piraten auftauchen würden und ging zurück zur Raumkapsel.

Nachdem er diese betreten hatte sah ihn Bulma an. „ Den hast du es aber gegeben, dann sollten wir jetzt schnell verschwinden. Ich konnte den Antrieb reparieren aber ich glaube wir werden dann wieder angegriffen wenn wir das Schiff verlassen.“ Sprach Bulma zu ihm, Trunks nickte und zog sich einen der Raumanzüge an. „ Ich habe eine Idee, ich werde uns einen Weg hinausschießen und dabei wird dieses Schiff sicherlich auch schwer beschädigt.“ Erklärte Trunks, woraufhin Bulma ihn ungläubig ansah. „ Das ist doch Wahnsinn du könntest verletzt werden oder ins All gesaugt werden.“ protestierte Bulma doch sie konnte Trunks nicht davon abbringen. „ Das ist unsere einzige Chance außerdem werde ich mich sichern. Na los starte das Raumschiff Mutter, wir müssen hier weg.“ Sprach Trunks während er sich den Helm des Raumanzugs aufsetzte und zur Luftschleuse ging. Bulma nickte mürrisch und setzte sich hinter das Steuer. Sie ließ die Kapsel schweben und Trunks betrat mit Magnetstiefeln und mit einem dicken Sicherheitsseil die Außenwand der Raumkapsel.

„ Okay, um dies zu tun werde ich mal meine neue Technik ausprobieren.“ dachte Trunks während er seine neue Technik vorbereitete. Er streckte seine Arme und Handflächen in die Richtung der Stelle des Schiffes, wo er das Loch rein schießen will. „ Punishing Flash!!!“ schrie Trunks und ein großer blauer Energiestrahl flog auf die gezielte Stelle zu. Gerade als weitere Piraten in den Hangar kamen, traf der Energiestrahl die gezielte Stelle und schoss direkt durch das Metall ins All hinaus. Durch den plötzlichen Abfall an Druck wurden alle Piraten die den Hangar betraten ins All hinaus gesaugt.

Bulma aktivierte den Antrieb und flog sofort durch das entstandene Loch ins All zurück. Trunks immer noch auf der Außenwand des Kapselschiffes, drehte sich um und sah wie das Piratenschiff durch die Explosion des Punishing Flash, zum treiben gebracht wurde. Plötzlich explodierte das Piratenschiff kurz nachdem das Kapselschiff einigen Abstand gewonnen hatte. „ Anscheinend ist der Zusatzeffekt meines Punishing Flash genauso effektiv wie der Rest.“ Lächelte Trunks und machte sich auf wieder das Kapselschiff zu betreten.

Nachdem er sich den Raumanzug ausgezogen hatte, ging er zu seiner Mutter ins Cockpit. „ Wir haben es geschafft Trunks. Das hast du gut gemacht. Wir sind jetzt auch wieder auf den Weg nach Namek.“ Lobte Bulma ihren Sohn auch wenn sie zwischendurch schon Angst hatte.
„ Ich hoffe auf den Rest der Reise haben wir keine Unterbrechungen mehr.“ sprach Trunks und wischte sich mit einem Handtuch Schweiz ab. „ Ja das hoffe ich auch. Ich mach uns jetzt erstmal was zu Essen. Der Autopilot kann erstmal weiterfliegen.“ Sagte Bulma und ging in den Wohnbereich des Kapselschiffes um für sie beide was zu Essen zu machen. Trunks folgte seiner Mutter in den Wohnbereich, er hatte einen großen Kohldampf. Das Raumschiff raste währenddessen wieder Richtung Namek.

Doch zur selben Zeit raste die Raumkapsel der beiden Unbekannten auf Namek zu. Es schien als würde es keine sichere Landung werden.

------------------------

Hoffe hat euch wieder gefallen. :)

Mir hat es durchaus wieder mal gefallen :)
Ich fand die neue Technik den „ Punishing Flash!!!“ ziehmlich cool!!!!
Bin mal gespannt ob die Landung von der Raumkapsel wo die zwei Unbekannten drinnen sind ob nun "gut" oder "böse" sanft ausfällt.

Cooler neuer Teil und wies aussieht wussten die Piraten net was ein Saiyajin ist:D, nun wissen sie es immer noch nicht und werdens auch nimmer wissen:D
Habe viele Fragen die sich in den nächsten Teilen wohl klären werden^^
Zu welchem Volk gehören die beiden? Wie sind sie eingestellt, also Gut/Böse?
Welche Techniken beherrschen sie? War es wirklich ein Komet oder ein weiterer böser Spinner wie Frieza der Planis auslöscht^^?

@devilpiro: Deine Frage werden wirklich in den nächsten Teilen beantwortet. habe sogar schon vor es im nächsten Teil aufzudecken wer die beiden in der Raumkapsel sind. Aber was für Techniken sie können und welches Volk sie angehören möchte ich noch nicht verraten. Und ob sie Gut oder Böse sind na das will ich auch noch nicht erzählen. Will ja nicht die Spannung rausnehmen.

Nur so viel zu dem zerstörten Planeten, es war ein mächtiges Wesen der ihn gesprengt hat. Aber der kommt noch früh genug vor. :)

Freue mich wirklich das es euch gefällt. Werde morgen den dritten Teil veröffentlichen. Also geduldet euch noch ein wenig, morgen wird einiges aufgeklärt und vielleicht kommen auch eingige neue Fragen auf. :D

Stimmt du bist echt noch nicht lange hier^^
Ich schreibe diese Fragen mehr als Spannungsfragen für andere Leser, so um die meisten Fragen die aufkommen niederzuschreiben, aber kannst trotzdem weiterhin drauf antworten:D

Aso ist das mit den Fragen gemeint. Werd ich mir für später merken. :)

So und hier ist schon der nächste Teil.:)

Kapitel 3- Begegnungen auf Namek

Es war ein friedlicher und sonneklarer Tag auf Namek, einige Namekianer waren auf den Feldern und pflegten die jungen Bäume. Die anderen Namekianer befanden sich in ihren Siedlungen und genossen den Tag. Sie alle waren froh einen Planeten gefunden zu haben der dem alten Namek so sehr ähnelt. Seit den Ereignissen mit Frieza gab es keine schlimmen Katastrophen mehr auf Namek, doch dies sollte sich bald ändern.

Zwei jugendliche Namekianer liefen gerade über eine Wiese und tobten sich ein wenig aus. Plötzlich blieb einer der beiden Namekianer stehen und schaute in den Himmel. „ Hey Dende was ist den los?“ fragte Nele weshalb Dende plötzlich stehen blieb. „ Nele schau da am Himmel, da kommt etwas runtergestürzt.“ deutete Dende in die Richtung wo er etwas gesehen hatte. „ Was ich kann nichts sehen.“ antwortete Nele, doch plötzlich sahen beide wie ein roter Feuerball in einiger Entfernung zu ihnen abstürzte. „ Ahh was war das denn Dende?“ fragte Nele ganz überrascht und wunderte sich was da runtergestürzt ist. „ Ich kann dort wo dieses Ding abgestürzt ist Leben spüren. Womöglich war es ein Raumschiff, schnell vielleicht brauchen die Leute dort Hilfe.“ Sagte Dende nur und flog auch schon los. Nele die Dende nicht alleine gehen lassen wollte, flog ihm hinter her.

Da es nicht weit von ihnen entfernt war, kamen Dende und Nele schon nach ein paar Minuten an. Was sie da vor fanden erschreckte Dende ein wenig, sie sahen die stark ramponierte Raumkapsel, sie schien nicht sehr sanft gelandet zu sein. Dende ging näher an die Kapsel heran und konnte zwei Personen im inneren der Kapsel sehen. Er spürte dass sie sehr schwach waren und versuchte die Kapsel zu öffnen. „ Los Nele hilf mir dieses Ding zu öffnen. Die beiden da drin sind schwer verletzt.“ bat er um die Hilfe von Nele. „ Aber Dende, dieses Raumschiff sieht fast so aus wie eins von Friezas Leuten. Ich glaube nicht das es gut ist den beiden zu helfen.“ Stotterte Nele ein wenig und wollte nicht näher kommen. „ Das wissen wir aber nicht, ich lasse nicht einfach jemanden sterben. Na los hilf mir schon endlich!“ sagte Dende etwas lauter und suchte nach etwas womit man die Tür aufhebeln könnte. „ Na gut aber wir sollten dennoch de Oberältesten bescheid geben. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn die anfangen uns zu töten.“ willigte Nele widerwillig ein.

Nach mehreren Versuchen schafften es die beiden die Tür der Raumkapsel zu öffnen und sie zogen die beiden Personen heraus. Sie legten sie ein wenig entfernt von der Absturzstelle ab und Dende wollte sie mit seinen Heilkräften heilen. „ Warte Dende, bevor du das machst sollten wir dem Oberältesten Bescheid geben oder zumindest einen unserer Krieger.“ versuchte Nele ihrem Freund davon abzuhalten, die beiden sofort zu heilen.
„ Dafür ist keine Zeit, sie haben schwere Wunden. Ihrer zerrissenen Kleidung zu Urteilen wurden sie in einem Kampf schwer verletzt. Außerdem spüre ich keine bösen Absichten in ihnen aber du hast Recht wir müssen es dem Oberältesten berichten. Dennoch muss ich sie erst heilen. Also aus dem Weg“ antwortete Dende und legte als erstes über der jungen Frau seine Hände und ließ seine Heilmagie wirken. Nachdem ihre Wunden geheilt waren, wiederholte er die Prozedur bei dem jungen Mann. Die junge Frau hatte schulterlange schwarze Haare, sie trug ein enges dunkelblaues T-Shirt das nur bis zu ihrem Bauch ging. Sie trug noch eine dunkelblaue Hose, die an ein Stellen gerissen war. Der junge Mann trug einen schwarzen Kampfanzug, der ein wenig an dem von Vegeta erinnerte, doch dieser war schwer beschädigt und schon etwas älter. Der Mann hatte ebenfalls schwarze Haare, doch sie standen mehr nach oben ab. Sie waren beide ungefähr in dem Alter von Trunks.

Nachdem die Heilung ebenfalls beendet war, ging Dende ein paar Schritte zurück zu Nele. „ So ihre Wunden sind geheilt, doch ich habe meine Heilmagie so gewirkt das sie erst in einigen Stunden aufwachen werden. Wir sollten sie nun zum Oberältesten bringen.“ erklärte Dende was er getan hat und deutete nun auf die beiden Personen. „ So wir sollten sie so schnell wie möglich zum Oberältesten bringen, also auf geht’s. Ich nehme den Mann, du die Frau. Dann wollen wir mal.“ grinste Dende und nahm den jungen Mann auf seine Schultern. Dies tat Nele mit der Frau ebenfalls. „ Ich hoffe wirklich die wachen nicht so schnell wieder auf.“ meckerte Nele, während die beiden los geflogen sind. Dende nickte nur, da er sich voll auf das Fliegen konzentrierte.

Nach einiger zeit erreichten sie ihre Siedlung, in der auch der Oberälteste mit den anderen Namekianern lebte. Als Dende und Nele landeten, waren sie sehr erschöpft und sie legten die beiden Personen vorsichtig auf den Boden. Sie schauten auf als der Oberälteste heraus kam, nachdem ein Namekianer ihm erzählt hat, dass Dende und Nele Fremde mitgebracht haben. Der Oberälteste sah sich die beiden Fremden an und legte seine Hände auf die Stirn beider.

„ Und Oberältester sind diese Personen einen Bedrohung für uns?“ fragte ihn einer der anderen Ältesten.

„ Mhh, ich spüre das sie keine Bösen absichten haben. Doch ich kann nicht alles erkennen. Allerdings spüre ich dass du sie nicht ganz geheilt hast Dende. Ich werde sie vollständig heilen.“ sprach der Oberälteste und ließ seine Heilmagie wirken. Kurz darauf öffneten sich die Augen der beiden Fremden und sie richteten sich auf.

„ Wo sind wir hier und was für grüne Männchen seid ihr denn bitte sehr?“ fragte die junge Frau mit schulterlangen schwarzen Haaren etwas mürrisch. Die Namekianer schauten ein wenig verwirrt, so eine Begrüßung hätten sie nicht erwartet. „ Rin sei nicht immer so unhöflich, diese Leute haben uns sicherlich gerettet sonst wären wir immer noch verwundet.“ sah sie der junge Mann etwas böse an. Dann drehte er sich zum Oberältesten und verbeugte sich leicht. „ Verzeiht meiner Schwester, wenn ich uns vorstellen darf. Mein Name ist Masaru und dies ist meine etwas mürrische Zwillingsschwester Rin. Ich bedanke mich dass sie uns geholfen haben. Doch ich befürchte, da wir hier sind, schwebt euer Planet in großer Gefahr. “ erklärte Masaru und sah sehr ernst damit aus. „ Ich bin der Oberälteste der Namekianer, mein Name ist Morry. Ihr seid hier auf Namek, euer Raumschiff ist abgestürzt. Aber weshalb sagt ihr dass unser Planet in Gefahr schwebt, nur weil ihr hier seid?“ sah der Oberälteste Masaru fragend an. „ Weil ich das Gefühl habe das wir von dem selben Wesen verfolgt werden das auch für die Vernichtung unseres Planeten verantwortlich war. Wir beide sind die letzten Überlebenden vom Planeten Takar.“ antwortete Masaru und Rin verschränkte ihre Arme vor der Brust.

„ Vom Planeten Takar, ich hatte etwas gespürt als der Planet zerstört wurde doch ich wusste nicht den Namen des Planeten. Ich dachte erst er wäre durch einen Kometen zerstört wurden, aber was ihr hier uns erzählt ist sehr beunruhigend. Und wenn es war ist das dieses Wesen nach Namek unterwegs ist, dann schweben wir alle in großer Gefahr.“ sprach der Oberälteste und wendete sich dann Dende zu. „ Dende bitte führe unsere Gäste in mein Haus und gib ihn etwas zu essen.“ sagte er zu Dende, woraufhin dieser nickte.

Dende deutete Rin und Masaru an ihm zu folgen und die beiden gingen mit Dende mit.
Er führte die beiden in einen Schlafraum, indem sich zwei Betten befanden. „ Hier könnt ihr euch ausruhen, ich werde euch gleich was zu Essen bringen.“ zeigte Dende den beiden den Schlafraum und Rin setzte sich sofort auf das Bett. Masaru nickte dankend Dende zu und setzte sich ebenfalls auf eines der Betten. Nachdem Dende den Raum verlassen hatte, richtete sich Rin auf und schaute ein wenig grimmig zu ihren Bruder rüber. „ Wieso hast du den das alles erzählt, die könnten genauso gut diesem Kerl dienen.“ meckerte Rin und Masaru sah sie ernst an. „ Das glaube ich nicht sonst hätten die uns sicherlich nicht geholfen. Ich bin mir sicher wir beide hätte nicht lange überlebt wenn die Namekianer uns nicht geholfen hätten. Aber erstmal sollten wir über unsere weiteren Schritte nachdenken. Wenn das Wesen wirklich unterwegs hierher ist dann müssen wir uns ihm stellen. Ich lasse es nicht noch einmal zu das ein unschuldiger Planet vernichtet wird nur wegen uns.“ sprach Masaru in einem ernsten Tonfall.

„ Wie wollen wir das anstellen, wir haben bei unserem letzten Kampf viel verloren. Unsere Eltern waren um einiges stärker als wir und selbst die konnten ihn nicht besiegen. Und wir wurden von einem seiner Leibwache verletzt. Ich frage mich überhaupt wie wir es geschafft haben in die Raumkapsel zu kommen.“ Schlug Rin ärgerlich auf die Bettkante woraufhin diese einen großen Abdruck ihrer Faust hatte.

„ Das nächste Mal wird es anders sein. Der Kerl hatte uns überrascht doch nächstes Mal machen wir ihn fertig. Doch wie wir entkommen konnten ist auch mir ein Rätsel. Ich hoffe es ist noch ein wenig Zeit bis ihr Raumschiff hier eintrifft:“ antwortete Masaru und musste ein wenig grinsen als Rin die Bettkante demoliert hatte.

Dende kam nach einer kurzen Weile wieder in das Zimmer und brachte etwas Wasser und was zu Essen. Obwohl Namekianer nur Wasser zu sich nehmen, brachte er ein wenig Obst mit. Dende stellte das Tablett auf einen Tisch. „ Hier ist etwas zu Essen und zu trinken für euch. Ich lasse euch nun etwas ausruhen. Der Oberälteste möchte mit euch später noch mal reden.“ Sprach Dende und verließ dann auch wieder das Zimmer.

„ Na wenigstens haben wir ein wenig was zu Essen.“ grinste Masaru und Rin schüttelte nur leicht den Kopf. Die beiden gingen zu dem Tisch und fingen an zu essen. Wie sie das Essen runter schlangen erinnerte ein wenig an die Essgewohnheiten von Goku.

Während Rin und Masaru aßen, landete ein weiteres Raumschiff auf Namek, als sich die Luke öffnete stiegen Bulma und Trunks aus der Raumkapsel und schauten sich um.

„ Na endlich sind wir auf Namek, hat ja lang genug gedauert. Also los Trunks flieg uns mal zu den Namekianern.“ klopfte sie ihrem Sohn auf die Schulter. Er nickte nur und nahm seine Mutter auf den Rücken und flog los in Richtung der Namekianer. Doch Trunks spürte noch zwei andere Energien die unter den Namekianern waren, doch er wusste nicht wem sie gehörten. Nach einigen Minuten erreichten Bulma und Trunks die Siedlung der Namekianer und sie wurden von ihnen nett begrüßt.

Dende sah ebenfalls dass die beiden eintrafen und erkannte Bulma sofort. „ Hallo Bulma.“ rief Dende und lief zu den beiden rüber. „ Hallo Dende, schön dich mal wieder zu sehen.“ Grüßte Bulma zurück und lächelte. „ Wer ist denn der junge Mann neben dir?“ frage Dende nachdem er vor den beiden stand. „ Das ist mein Sohn, Trunks.“ deutete Bulma auf Trunks.
„ Wow du hast einen Sohn, schön dich kennen zulernen Trunks, ich bin Dende.“ grüßte er auch Trunks. „ Freu mich dich auch kennen zulernen Dende.“ antwortete Trunks und lächelte.
„ Wartet ich bringe euch zum Oberältesten.“ sagte Dende und deutete an das sie ihm folgen sollen. Bulma und Trunks taten dies auch und folgten Dende zum Oberältesten.

Dort angekommen saß der Oberälteste auf einen Stuhl und vor ihm standen Rin und Masaru.
„ Wer sind die denn?“ dachte Trunks und ging zusammen mit Dende und Bulma näher heran.
„ Oberälteste sehen sie Bulma ist hier.“ deutete Dende auf Bulma und der Oberälteste stand auf um Bulma zu begrüßen. „ Es ist schön sie wieder zu sehen Bulma. Es ist schon ein wenig her. Aber weshalb seid ihr beide hergekommen.“ Begrüßte der Oberälteste Bulma. „ Wir sind eigentlich hier um zu Fragen ob wir die namekianischen Dragonballs benutzen dürften.
Wir würden gerne alle wiederbeleben die durch die Cyborgs getötet wurden.“ Antwortete Bulma auf die Frage des Oberältesten. „ Ich verstehe, leider ist der Zeitpunkt gerade nicht sehr gut gewählt. Namek droht eine große Gefahr und ich weiß nicht ob wir es überleben werden.“ sprach er und schaute beunruhigt aus. „ Wie was für eine Gefahr droht Namek?“ fragte Trunks de Oberältesten überrascht. „ Ein Wesen wird bald hier eintreffen und alles vernichten.“ antwortete Masaru auf Trunks Frage. Trunks sah zu den beiden rüber. „ Woher wisst ihr das und wer seid ihr überhaupt.“ schaute Trunks die beiden an.

„ Das kann ich euch genauso gut fragen. Aber dann fange ich einfach mal an. Ich bin Masaru und das ist meine Zwillingsschwester Rin. Und nun sagt uns wer ihr seid.“ stellte er sich und Rin vor. „ Ich bin Trunks und dies ist meine Mutter Bulma.“ antwortete Trunks auf Masarus Frage. „ Ich glaube ich werde erstmal alles erklären damit jeder weiß was los ist.“ sprach der Oberälteste und erzählte alles was ihm Rin und Masaru erzählt haben.

Nachdem der Oberälteste fertig mit seiner Erklärung war, sahen Bulma und Trunks besorgt aus. „ Das klingt nicht gut. Ich wünschte Gohan wäre jetzt hier oder Vater. Sie wüssten sicherlich was zu tun wäre.“ sprach Trunks nachdenklich und schaute in die Runde.
Plötzlich merkte er dass Rin ihn die ganze Zeit angesehen hatte. „ Ähm Verzeihung habe ich irgendwas auf der Nase oder wieso siehst du mich ständig an?“ fragte Trunks leicht unsicher und Rin lächelte. „ Nein eigentlich nicht, ich finde nur du siehst sehr stark aus und auch ein klein wenig süß.“ grinste sie Trunks frech an. Bulma musste Lachen als Trunks plötzlich rot wurde. „ Rin hör auf dafür ist jetzt wirklich keine Zeit. Wir müssen herausfinden wie lange es noch dauert bis unser Feind hier ist.“ schaute Masaru seine Schwester ernst an. Es schien als wäre Masaru mehr der ernste Typ und Rin dagegen eher die lockere Variante.
Trunks schloss die Augen und versuchte die Energie des Wesens zu fühlen. „ Ich spüre mehrere Energien auf Namek zu fliegen. Sie sind nicht mehr weit entfernt. Höchstens ein Tag noch. Wir werden sie in Empfang nehmen.“ sprach Trunks und schaute ernst in die Runde.
„ Dann sollten wir uns ausruhen. Ich werde veranlassen dass die Dragonballs gesammelt und hier her gebracht werden.“ sprach der Oberälteste und alle gingen wieder hinaus ins Freie.

Dende wandte sich Trunks zu. „ Du Trunks ist Gohan wirklich Tod. Wie ist das passiert und was ist mit den anderen passiert?“ fragte Dende und schaute Trunks an. „ Ja Gohan ist tot, genau wie alle anderen der Gruppe Z. Sie alle wurden von den Cyborgs getötet. Doch Son Goku starb schon einige Jahre vor dem Auftauchen der Cyborgs an einer Herzkrankheit. Meine Mutter baute eine Zeitmaschine damit ich den Lauf der Zeit ändern konnte.
Deshalb konnte ich die Stufe eines Super Saiyajins überschreiten und mächtiger werden.
Wir wollten nämlich deshalb die Dragonballs benutzen um sie wieder zum Leben zu erwecken. Doch dies muss warten, wir müssen uns erstmal um diese Gefahr kümmern.“ antwortete Trunks und sah dabei sehr ernst aus. Er konnte die stärke der Feinde noch nicht richtig ausmachen doch sie scheinen sehr stark zu sein. Allerdings wird er aus dieser Rin und diesem Masaru nicht ganz schlau. „ Es ist seltsam die Aura der beiden fühlt sich so ähnlich an wie meine. Könnte es sein das die beiden auch Saiyajins sind? Das wird sich sicherlich bald rausstellen. Spätestens wenn dieser Feind ankommt.“ Dachte Trunks und sah zu Rin und Masaru rüber. Irgendwie fand er diese Rin auch süß. Hat er sich etwa in sie verliebt, Trunks schüttelte den Kopf. „ Das kann warten bis wir diese Gefahr beiseite gelegt haben. Vielleicht später irgendwann. Erstmal sollte ich sie besser kennen lernen aber jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Du musst dich auf den bevorstehenden Kampf konzentrieren.“ dachte Trunks und schüttelte leicht den Kopf.

Nun konnten sie nur noch warten, Bulma und Trunks hätten niemals gedacht das sie ihnen so was passieren würde. Besonders Bulma würde jetzt lieber wieder auf die Erde zurückkehren, aber das konnte sie jetzt nicht.

------------------------

Hoffe hat euch wieder gefallen und freue mich auf eure Kommentare.

Ich muss schon sagen du schreibst echt lange Teile, find ich echt richtig gut, dazu ist deine Sprache auch ziemlich gut, bis auf kleine Fehler die du manchmal im Satzbau machst. Du beschreibst alles spannend und es tauchen wieder neue Fragen auf^^. Hab nun aber noch keine Lust die aufzuschreiben da erst sehr wenige deine ff lesen. Schreib auf jedenfall weiter, denn ich werde deine ff auf jedenfall weiter lesen.
Nun noch zum Teil, das Trunks ja gut aussieht kennt man ja schon aus DBZ und das er schüchtern ist und leicht rot wird wenn Mädchen ihn ansprechen kennt man ja auch schon, also du stellst Trunks aufjedenfall gut da. Bulma hat mal wieder Schiss und will gleich abhauen damit ihr nix passiert. Das der Oberälteste sagt, dass Dende sie noch nicht richtig geheilt hat passt auch ganz gut, denn er ist ja noch sehr jung. Oder war das eher darauf bezogen das Dende sie mit Absicht nicht ganz geheilt hat damit sie erst ein paar Stunden später aufwachen?

danke für das Lob, ich werde auf jedenfall gerne weiterschreiben.

Das mit Dende sollte so sein das er sie nicht ganz heilen konnte weil die Verletzungen groß waren. Dende dachte er würde es absichtlich machen aber er konnte si enicht ganz heilen. Nur so weit das sie nicht mehr in Lebensgefahr sind, aber noch nicht stark genug waren um aufzuwachen. Das hat der oberälteste dann für ihn erledigt.

Hoffe es finden sich noch einige leser, macht nämlich viel Spaß zu schreiben. :D

Ok das hab ich mir ja auch schon gedacht, dass er halt noch zu jung und unerfahren ist um sie ganz zu heilen.
Zu deinem sofortigen antworten^^, ich rate dir erst auf die
Antworten/Kritiken von deinen Lesern zu antworten wenn du einen neuen Teil postest, denn sonst kannste du ja dauernd einzeln antworten. Wenn deine Antworten alle in einem Post sind ist das auch übersichtlicher, weil dann eventuelle Fragen etc auf einem Fleck sind und man die dann schneller findet.

Das soll ernsthaft deine erste FF sein? Sieht für mich eher so aus, als ob du sowas schon viel länger machst. Nur weiter so! Ich freu mich auch schon aufs nächste Kapitel und werd es garantiert auch lesen:D.

Jo! Der Teil war diesmal echt etwal zu lang aber trotzdem war er sehr spannend und stellte wieder einige neue fragen auf z.b ob Rin und Masaru wirlich Sayajins sind so wie es Trunks vermutet hatte oder wie die beiden es geschafft hatten von ihren Planeten zu entkommen. Naja aber ich denke mal das dass eh noch in den nächsten Teilen geklärt wird. ;)

Ich fand nicht das der Teil zu lang war, der war genau richtig lang damit man auch bisschen was lesen kann, mach am besten in der Länge weiter und behalt deinen Sprachstil^^

Danke sehr für die Kommentare, freue mich das es euch gefällt.

@devilpiro: Nimm mir deinen Rat zu Herzen und beantworte Fragen die von Lesern gestellt wurden, jetzt immer in einem Post. Das wird dann sicherlich meist der post sein indem auch der neueste Teil steht. Hast Recht das es übersichtlicher. :)

So und nun kommt auch schon der vierte Teil. Falls es euch zu schnell geht könnt ihr es mir ja in eurem Kommentar schreiben. Aber jetzt kommt der vierte Teil. Viel Spaß dabei :)

Kapitel 4- Der Kampf um Namek

Trunks und die anderen standen draußen und beobachteten wie das Raumschiff in einiger Entfernung landete. Es war ein ziemlich großes Raumschiff da man es selbst aus 50 Kilometer gut sehen konnte. „ Das ist also dieses Raumschiff. Oh Mann das ist ziemlich groß.“ stotterte Bulma leicht und hatte Schweiz auf der Stirn. „ Ja das ist es und sie werden gleich ihre Truppen aussenden. Als erstes werden sie die Bevölkerung entführen und nachdem sie die Ressourcen des Planeten geplündert haben, zerstören sie diesen. Wir versuchten sie aufzuhalten doch wir kamen zu spät. Diesmal wird es aber anders sein.“ antwortete Masaru und sah ernst aus. Trunks nickte und als sie gerade los fliegen wollten, sahen sie wie mehrere Objekte das Raumschiff verließen die schnell näher kamen.
„ Da kommen ihre Kampfroboter. Damit entführen sie die Bevölkerung und bringen sie dann in ihr Schiff.“ erklärte Masaru während diese Roboter immer näher kamen. „ Wir müssen diese Teile aufhalten, los auf geht’s.“ sprach Trunks und flog mit hoher Geschwindigkeit diesen Teilen entgegen. Rin und Masaru folgten Trunks da sie nicht glaubten dass er es schaffen würde.

Einige Meter vor der großen Schar an Kampfrobotern hielten Trunks, Rin und Masaru stehen. „Ok dann wollen wir mal.“ sprach Trunks und hielt seine Arme nach oben. „Finishing Buster!!“ schrie Trunks und eine goldene Energiekugel flog auf die anfliegenden Roboter zu. Der Finishing Buster flog durch mehrere der Roboter und brachte diese zur Explosion. Rin und Masaru taten es Trunks gleich und bereiteten ebenfalls eine Attacke vor. Dabei streckten sie ihre Arme nach vorn und sammelten ihre Energien.
„ Double Shining Attack!!!“ schrien sie synchron und ein großer grüner Ki-Strahl flog auf mehrere der Roboter zu. Doch diesmal konnten einige ausweichen, allerdings wurden dennoch viele zerstört. Nun blieben die Roboter einige Meter vor ihnen stehen und feuerten aus ihren Armen Energiegeschosse.

Die drei wichen dem Beschuss aus und gingen in den Nahkampf über. Trunks zerschlug mit einer schnellen Tritt- und Schlagkombo 10 der Roboter. Rin und Masaru prügelten ebenfalls auf die Roboter ein und zerschlugen sie in Einzelteile. Egal wie viele sie zerstörten es kamen immer wieder neue. Die Trümmer der zerstörten Roboter vielen auf den Boden und man sah in einigen Abständen Ki-Bälle fliegen und explodierende Roboter.

„ Es ist unmöglich, egal wie viele wir zerstören es kommen immer wieder neue.“ schrie Rin während sie gerade zwei Roboter gegeneinander trat, woraufhin diese zerstört zu Boden fliegen. Doch bevor einer der anderen Antworten konnte schossen die Roboter plötzlich ihre Hände, die an Seilen befestigt waren, auf die die drei ab. Es schienen Greifhaken gewesen zu sein. Trunks wurde von zehn der Roboter mit ihren Greifhaken erwischt und er konnte sich nicht mehr bewegen. Doch bevor Rin oder Masaru zu Hilfe eilen konnten wurden sie auch schon von den Greifhaken erwischt. „ Ihr verdammten Blechbüchsen lasst mich sofort los.“ schrie Rin wütend und versuchte sich zu befreien. Trunks wurde zu Boden geschleudert und es stürzten sich 20 Roboter auf ihn und begruben ihn. „ Oh nein Trunks, schnell wir müssen ihm helfen.“ schrie Rin ihrem Bruder zu als sie beide plötzlich nur einen Schrei hörten.

„AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!“ schrie Trunks und ein heller Blitz war zu sehen. Alle Roboter die sich auf Trunks gestürzt hatten flogen nun wild durch die Luft. Trunks hatte sich in einen Super Saiyajin verwandelt und durch die entstandene Druckwelle konnten sich Rin und Masaru ebenfalls aus dem Griff befreien und sahen erstaunt zu Trunks hinüber. Nachdem er die Roboter durch diesen Energieausstoß loswurde, verwandelte er sich wieder zurück. „ Wer ist dieser Trunks. Diese Kraft ist unglaublich.“ dachte Masaru über das was er gerade gesehen hatte. Trunks flog zu den beiden hoch und schaute sich um. Es lagen schon sehr viele Roboter auf dem Boden und er konnte von weitem keine weiteren Roboter erkennen. „ Es scheint es kommen keine mehr, wir sollten nun zu diesen Raumschiff fliegen und es….“ Doch bevor er seinen Satz beenden konnte wurde er von jemandem in den Boden geschlagen.
„ Es ist nicht nett von euch gewesen meine Roboter zu zerstören. Dafür werdet ihr jetzt sterben.“ sah der Unbekannte zu Rin und Masaru rüber. „ Du bist es, du bist Lord Shaka. Du wirst dafür bezahlen das du unsere Eltern getötet hast.“ schrie Masaru, stürmte auf Shaka zu und versuchte ihn zu schlagen. Doch sein Schlag ging ins leere und Shaka tauchte hinter ihm auf. „ Du bist nicht annähernd meine Klasse, du dummer Junge.“ flüsterte er Masaru ins Ohr bevor er diesen mit einem harten Schlag zu Boden schlug. Er prallte stark in den Boden ein und es entstand ein kleiner Einschlagskrater. Rin erschrak und flog sofort zu ihrem Bruder runter. Sie kniete sich zu ihm und drehte ihn um. „ Masaru sag was bitte. Oh nein….“ Rin wurde bleich, ihr Bruder hatte keine Atmung mehr. Dieser Schlag hatte ihn das Genick gebrochen und ihn sofort getötet. Sie fing an zu weinen, auch wenn es nicht Typisch für sie war. Shaka tauchte dann hinter ihr auf. „ Ihr seid mir letztes Mal entkommen aber diesmal nicht. Nun bist du an der Reihe zu sterben dummes Mädchen.“ grinste er fies. Rin schloss ihre Augen und sie dachte es wäre aus.

Doch gerade als Shaka zu zuschlagen wollte, bekam er einen Tritt in die Seite und flog ein paar Meter weg. Trunks hatte ihn weggetreten und sah zu Rin und Masaru runter. „ Rin es tut mir leid. Er wird dafür bezahlen das verspreche ich dir.“ sprach Trunks und schwebte ein wenig nach oben. „ Dafür wirst du bezahlen du Monster. Für alles was du getan hast. Ich werde dich dafür bezahlen lassen.“ sah Trunks Shaka finster an, woraufhin dieser Anfing zu lachen.
„ Das werden wir ja sehen Junge. Es haben schon viele behauptet mich besiegen zu können. Und sie sind nun alle Tod. Hahaha“ lachte Shaka dreckig und verschwand um im selben Moment hinter Trunks aufzutauchen. „ Das wird nichts. AHHHHHH.“ stieß Trunks einen Schrei aus und verwandelte sich wieder in einen Super Saiyajin. Durch die Druckwelle wurde Shaka ein wenig nach hinten geschleudert, er schaute ein wenig überrascht Trunks an.
„ Was bist du denn für einer. So etwas habe ich ja noch nie gesehen.“ staunte Shaka leicht da Trunks seinen Angriff einfach so abwehrte. „ Ich bin der letzte der Saiyajins. Mein Name ist Trunks!!“ schrie er und seine Aura blendete Shaka leicht. „ Ein Saiyajin?“ sah Shaka verwirrt aus, doch bevor er was machen konnte wurde er von einem harten Schlag von Trunks im Gesicht getroffen. „ Na warte.“ Shaka schoss einen Ki-Ball auf Trunks, doch diesen wehrte er mit Leichtigkeit ab. Nun griff Trunks erneut an und deckte Shaka mit mehren Schlägen und Tritten ein. Er konnte nichts dagegen tun und wurde dann von Trunks auf den Boden geschleudert.

„ Dies ist nun dein Ende.“ Schrie Trunks und schoss einen starken gelben Ki-Strahl auf ihn ab. Dieser traf ihn voll, doch Shaka stand noch. „ Er hätte das nicht überleben können. Ich glaube ich habe ihn unterschätzt.“ Dachte Trunks und sah wie Shaka wieder nach oben flog. „ Du bist nicht der einzige der sich verwandeln kann, sieh her du kannst einer außerordentlichen Ehre zu Teil werden. Niemand hat jemals zuvor meine wahre Gestalt gesehen.“ grinste Shaka und die Erde unter ihnen begann zu Beben.

Das Aussehen von Shaka veränderte sich drastisch. Vorher hatte er eher einen menschlichen Körper, seine Haut war weiß und er hatte viele Muskeln. Nach seiner Verwandlung veränderte sich seine Hautfarbe in schwarz und ihm wuchsen auf seinem Rücken stacheln. Ebenfalls wurde er um einiges größer und seine Muskelkraft nahm zu.

„ Nun werden wir sehen wer stärker ist.“ grinste Shaka fies und flog auf Trunks zu. Er deckte ihn mit mehren Schlägen ein und Trunks ging in Abwehrhaltung. Doch Shaka konnte seine Abwehr durchbrechen und schlug ihn nach oben. Trunks konnte sich wieder fangen und sah erneut wie Shaka auf ihm zu flog.
„ Drakecannon!!“ schrie Shaka und feuerte einen rot-schwarzen Energiestrahl ab. Trunks konnte knapp ausweichen, plötzlich wurde er von Shaka nach unten getreten. Trunks flog mit hoher Geschwindigkeit dem Boden entgegen und konnte sich noch knapp davor abbremsen um nicht in den Boden einzuschlagen.
Er drehte sich um und sah wie Shaka lachte. „ Hahaha, gib lieber auf dann töte ich dich schnell und schmerzlos. Ansonsten wirst du sehr leiden müssen.“ lachte dieser und Trunks grinste nur. „ Tja du glaubst doch nicht wirklich das ich schon am Ende bin das war nur die Aufwärmphase.“

Trunks konzentrierte seine Energien, Blitze zuckten von ihm aus, seine Aura wurde größer.
„ AHHHHHHHHHHHH!!!!“ schrie Trunks, woraufhin die Erde unter ihm Anfing zu Beben. Kurz darauf ging von Trunks ein heller Blitz aus und Shaka musste seine Augen kurz verdecken.

Nachdem sich das Licht gelegt hatte, sah er Trunks. Seine Haare standen nun noch etwas höher und spitzer ab. Es zuckten Blitze um ihn herum, Trunks schaute hoch. „ Nun können wir los legen.“ grinste er und flog langsam nach oben.

Rin beobachtete alle aus einer sicheren Entfernung und war über Trunks Kraft erstaunt.
„ Er hat gesagt er sei ein Super Saiyajin. Ich hoffe er wird dieses Monster besiegen können. Vielleicht kann er mir diese Technik beibringen wenn ich ihm sage von welchem Volk wir wirklich abstammen.“ dachte Rin und beobachtete weiter den Kampf. Sie hatte immer noch Tränen im Gesicht wegen dem Tod ihres Bruders. Sie hoffte das Trunks gewinnen würde und drückte ihm die Daumen.
-------

So hoffe es hat euch wieder gefallen.

Also ich finde nicht das deine Teile zu lang sind, du kannst immer in dieser Länge schreiben und wenn du weiterhin 2 Teile pro Tag schreiben willst ist das genau richtig.
So zum Teil:
Shaka muss ja auch so nen Teil wie Freezer und Cooler sein wenn es sich verwandeln kann^^ oder zumindest so was in der Art. Und Rin muss ja auch ein Saiyajin sein sonst kann sie die "SSJ Technik"^^ ja nicht erlernen. Aber da sie denkt, dass sie Trunks ihr Volk sagen will muss das ja was damit zu tun haben. Blitze, längere Haare, hmmm was ist das wohl^^ SSJ2. Aber ein wenig unlogisch finde ich schon das sie mit den Dragonballs nicht schon bevor das Raumschiff ankommt sich gewünscht haben das die Erde wieder hergestellt wird, alle wieder leben und die Z-Fighter auf Neu-Namek teleportiert werden damit sie ihnen helfen können^^. Aber wir werden ja sehen wie du dir das gedach hast.

Zurück
Oben Unten