Drachenkrieger RPG

achja noch ne frage zu den urdrachen, was können die eigentlich besonderes? weil ich verbinde mit drachen irgendwie odem-waffen und magie^^ kommt wohl von meinen büchern^^

Original geschrieben von Cauli
achja noch ne frage zu den urdrachen, was können die eigentlich besonderes? weil ich verbinde mit drachen irgendwie odem-waffen und magie^^ kommt wohl von meinen büchern^^
Also, die Urdrachen sind größer und stärker als die Drachen der Drachenkrieger. Außerdem besitzen sie ebenfalls Zauber. allerdings nur Elemtarzauber.

@Real
alles klar.

Name:Xan (kennt ihr den aus bg? so sieht meiner auch aus ^^)
Aussehen:siehe kleines Porträit
Rasse: halb-elf
Gesinnung: Neutral Gut
Ausrüstung: Kampfstab
Geschichte: wird der Story angepasst

Name:Talor
Gesinnung:bitterböse
Rasse: Dunkel-Elf
Waffe:was sich ür einen Magir gehört ein Stab
Aussehen:dunkles Gewand mit Kapuze
Zauber:kommt noch
Story:siehe Red

@Red
wollen wir machen , dass die beiden Magier irgendwie verwandt sind und so einen erbitterten Zweikampf führen???

ja können wa machen, nur würde das schlecht gehen wenn ich halb elf (hochelf) und du dunkel elf bist

dann machen wir es doch so , dass sich Hochelfen und Duneklefen nicht ausstehen können und schon immer einen ewigen Krieg gegeneinander führen.

Hiho^^'

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre das ich noch mitmache, aber nicht unbedingt als König^^' ginge vielleicht Söldner oder sowas?

Name:Euridice
Gesinnung:gut
Rasse: Mensch
Waffe: Dolch
Aussehen:wunderschön^^(anhang)
Zauber:keine

Zuletzt bearbeitet:
Name:Manuel
Aussehen:siehe Anhang
Rasse: Mensch
Gesinnung: gemischt,nicht richtig böse und auch nich richtig gut
Ausrüstung: Das Schwert auf dem Bild im Anhang

also...ich weiss jezt absolut nciht wa sihc zum urdrachen schrieben kann,ich brauch ein paar spezifische informationen welche techniken/attacken er/sie beheerscht

Name: bekomm ich noch^^
Gessinnung: gut
Aussehen siehe anhabg (der kleine weiße)
Rasse: Urdrachen
Waffe: elementar zauber und odem.waffen^^

also die story basiert auf dem FF von Flatw, könnt ihr ja mal nachlesen. in seiner sig is ein link dorthin. ich kann euch auch net so furchtbar viel drüber erzählen, aber wenn ihr die FF lest, habt ihr schonmal die grundlage, allerdings wird die story fürs RPG umgeändert

Finale, oho, Finale
ooooooohooo
Finale, oho, Finale
ooooooohooo
Finale, oho, Finale
ooooooohooo

Nein ist kein Link mehr glaub ich oder?^^' na ja muss man halt im FF Forum suchen dürfte ja nicht so schwer sein.

Edit: Also ich habe den Thread gefunden, aber ich bin ein ziemlich(muss ich leider gestehen) faulen Mensch und das alles lesen würde etwas Zeit in anspruch nehmen, deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre eine kleine zusammenfassung zu machen?

Und danke dass das mit dem Söldner erlaubt ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten