Hier ist der nächste Teil!
Ich habe lange nicht mehr gepostet,
aber jetzt ist der nächste Teil da!
„Was war das?!! Habt ihr das auch gespürt?“ fragte Son-Goku als er eine ungewöhnlich starke Energie spürte. „Ja hab ich!! Wer kann das sein?!! Kiara ist es definitiv nicht! Sie ist zwar stark aber nicht in diesem Ausmaße!!“ sagte Trunks der auch verblüfft war. „Der Kampf hat begonnen. Der Krieger der Dämonendrachen ist soeben erwacht!!! Kiara muss sich auf einen schweren Kampf vorbereiten!!!“ sagte Kotaro. „Los wir müssen sie holen!!! Wir müssen ihr ein paar Tipps geben und ein kleiner Plan zusammenstellen!!“ sagte Son-Goku hektisch und versuchte Kiara´s Aura zu orten. „Da ich hab sie!!! Ich werde mich zu ihr Teleportieren!!“ sagte er und da war er such schon weg. „Los, los!!!! Wir müssen uns schützen!!! Der Krieger wird uns gleich angreifen!!!!!“ schrei Trunks und lies alle starken Kämpfer versammeln. „So! Jetzt wird es ernst Freunde! ... Der Krieger wird kein Erbarmen zeigen! Wir müssen alles aus uns heraus holen!!!“ sagte Kotaro zu den Kriegern. „Ich weis nicht wann er kommt, aber haltet euch immer Warm. Er kann immer angreifen!!!“ sagte Kotaro. Gohan, Goten und Trunks hatten sich um die Lage noch ein wenig unterhalten. Dann gingen sie alle nach hause.
In der Zwischenzeit bei Kiara und dem Drachen Rose...
„KIARA!!!!!“ schrie Son-Goku als er sich zu ihnen Teleportiert hatte. Kiara und Rose schauten Son-Goku verblüfft an. „Sag mal habt ihr dass den nicht gespürt?!!!“ fragte er verblüfft. „Nein was denn?“ fragte Kiara. „Der Krieger der Dämonendrachen ist gerade erwacht. Aber er wird uns noch nicht angreifen. Er plant seine Rache gut das weis ich!“ sagte Rose. „W-W-Was?!!! Der Drache kann reden?!!!!!!!“ schrie Son-Goku. „Sie kann nicht direkt reden, sie kommuniziert mit unseren Gedanken. Sie redet mit uns sozusagen über Gedankenübertragung.“ Sagte Kiara. Son-Goku war immer noch verblüfft, doch es gab wichtigeres. „Also beginnt der Kampf. Aber wieso spüre ich diese Aura nicht?“ fragte Kiara. „Du musst dich konzentrieren. Dann wirst du sie auch spüren und wirst wissen wie groß und Böse seine Kraft ist.“ Sagte Rose. Kiara nickte und schloss ihre Augen. Als erstes fühlte sie nichts. Doch umso mehr sie sich konzentrierte, desto mehr konnte sie wahrnehmen. Und da war sie. Eine unglaublich starke und böse Kraft. Doch ihr kam diese Aura bekannt vor. Auch wenn sie, sie noch nie gespürt hatte. Kiara kannte sie. Doch sie machte sie sich keine großen Gedanken darüber und öffnete ihre Augen wieder. „Ich habe sie jetzt auch gespürt. Die ist ja riesig!!!! Wie können wir den denn besiegen?!“ fragte Kiara. „Wir schaffen das. Zusammen sind wir stark genug und wir haben ja auch noch die Unterstützung von den anderen Kriegern wie Goku.“ Sagte Rose. „Kommt wir müssen gehen. Wir brauchen jetzt ruhe.“ Sagte Goku zu ihnen. Kiara sagte nichts und setzte sich auf den Rücken von Rose und sie hoben ab. Kiara war inzwischen müde geworden und schlief während dem ganzen Flug. Als sie dann in Drake-City waren, trug Goku Kiara nach hause. Rose schlief noch nicht. Sie schaute sich noch die Sterne an. Denn sie war Glücklich endlich wieder mit Kiara vereint zu sein...
Am nächsten Morgen weckte Trunks Kiara. Er hatte ihr das Frühstück ans Bett gebracht. „Ich dachte mir ich bringe dir das Frühstück ans Bett. Kotaro schläft noch. Ich habe heute Nacht hier geschlafen, denn ich dachte mir schon das Kotaro mal wieder nichts zum Frühstück macht!“ sagte er und schaute Kiara verlegen an. Sie schaute auch ein wenig verlegen zurück doch sie wollte es sich nicht anmerken lassen. Danke. Das ist echt sehr nett von dir. „ sagte sie. Trunks setzte sich an ihr Bett und Kiara begann zu essen. Trunks und Kiara redeten über alles mögliche. Ihre Schüchternheit hatten sie womöglich überwunden.
Nach ca. einer Stunde waren sie dann fertig und Trunks ging. Kiara ging natürlich zu Rose und brachte ihr auch etwas zu essen. „Kiara was hast du? Du bist gerade so verträumt.“ Fragte Rose. „Nichts. Ich habe nur an jemanden gedacht.“ „Ich weis auch an wen. An Trunks. Ich habe euch heute Morgen lachen und turteln gehört. Du hast dich wohl in ihn verliebt! Oder nicht?!!“ sagte Rose mit einem lächeln. „Nein!! Was denkst du!!!................... Ja OK. Er sieht wirklich nicht schlecht aus und ist auch wirklich süß.“ Sagte Kiara mit einem Grinsen. „Ich weis nicht so richtig. Ich habe noch nie so etwas gefühlt. Wenn ich in Trunks nähe bin, dann fühle ich mich so gut. Na ja... Aber ich glaube nicht das er genauso fühlt.“ Sagte Kiara ein wenig traurig. „Wer weis? Vielleicht doch? Aber wenn du es nicht testest, dann erfährst du es nie. „ stocherte Rose. „Was sag ich da!! Ich kann jetzt nicht an so was denken!!! Ich habe ein schweren Kampf vor mir!!! Und darf nicht abgelenkt werden!“ sagte Kiara entschlossen. „So darfst du gar nicht denken. So etwas stärkt jemanden nur!! Liebe wird immer siegen!! Und wenn du noch mehr Liebe in dir hast, dann geht es umso besser!!“ erwiderte Rose. Kiara schaute Rose an und sagte nichts mehr. Kiara dachte nach. „Rose. Sei mir nicht böse, aber ich muss ein wenig alleine sein.“ Entschuldigte sich Kiara, stand auf und ging. Rose schaute ihr hinterher, sprang in Richtung Meer und flog ein wenig herum.
Kiara war ganz durcheinander. Sie musste die ganze Zeit nur an Trunks denken. In diesem Moment klopfte es an der Türe. „Kiara? Kann ich herein kommen?“ fragte Trunks. Kiara durchfuhr es. „J-Ja! Komm rein!“ sagte sie ein wenig nervös. Sie durchfuhr ihre Haare und versuchte sich ein wenig zu richten. „Wie geht’s dir?“ fragte Trunks mit einem grinsen im Gesicht. „Gut und dir?“ antwortete Kiara. Beide waren so zurückhaltend das sie im ersten Moment nur das über die Lippen bekommen hatte. Doch es lockerte sich dann ein wenig. Trunks und Kiara fingen an sich zu unterhalten. Sie redeten mal wieder über alles mögliche. „Arme Kiara. Bist du zu klein für diese Welt?“ sagte Trunks lächelnd. Kiara lies sich da nicht gefallen und packte sich ein Kissen und bewarf Trunks damit. Trunks warf es zurück und es endete in einer Kissenschlacht. Die beiden hatten wahnsinnigen spaß. Doch dann stolperte Trunks und flog auf Kiara drauf. Sie lagen beide aufeinander. Kiara wurde rot im Gesicht schaute Trunks aber in sein schönen Augen. Auch er schaute Kiara in ihre Augen und kam ihr immer näher. Dann wollte er sie küssen. Doch dann: „Kiara! Komm das ess-!“ die Tür war aufgegangen und Kotaro stand im Türamen. „Oh! Sorry!“ sagte er, wurde rot wie eine Tomate und wollte wieder gehen. „K-Kein Problem! Wir haben Kissenschlacht gemacht und dann bin ich auf sie gefallen.“ Sagte Trunks und stand verlegen auf. Er würdigte Kiara keinen Blick. Denn es war ihm peinlich. Auch Kiara war die Situation nicht angenehm. „O-Oh! Ist aber schon spät. Ich geh jetzt in mein Bett. Ich bin von der Kissenschlacht ein wenig müde.“ Sagte Kiara. Trunks und Kotaro verstanden sofort und gingen. Kiara schloss die Türe, zog sich ihr Nachthemd an, legte sich in ihr Bett und dachte nach. >>Ich kann ihm nicht mehr in die Augen schauen. Er wollte mich küssen! Aber jetzt.... Er ist einfach gegangen. Es wäre bestimmt nicht ernst gemeint. Deswegen ist er gleich gegangen. Na ja. Soll wohl nicht sein.<< dachte sie, schloss ihre Augen und eine Träne kullerte die Backe herunter....
Ich hoffe er hat euch gefallen!
Auf den nächsten (hoffe ich)
müsst ihr nicht so lange warten!