Drachenblut

Puh, ich hab mich jetzt endlich durch die drei Teile durchgefressen! Komm halt nicht so oft zum Lesen! Naja, ist ja jetzt auch egal! NUn zu deinen Teilen: SUPA WEITERGESCHRIEBEN!! :D Ich freu mich jetzt schon riesig auf den nächsten^^ Irghenwie kommt das mit einer Paralellwelt so oft, da bin ich wohl nicht die Einzige, die die Idee hatte :rolleyes: Aber das sie in die DB-Welt gekommen ist [wie auch immer sie das gemacht hat, aber das kommt sicher noch] Und mit Drachen,....hm gefällt mir sehr weil ich Drachen echt mag^^
aber du hast ein paar kleine Schreibfehler gemacht:
Also beschloss sie ins Bet zu gehen
Bett, mit zwei tt, naja ich denk mal flüchtigkeitsfehler
Das macht ,an doch nicht einfach so.“
,an heißt glaub ich >>man<<
lief zu einer Parkbank die in der nähe stand, und saß sich dort hin
ähm, es heisst nicht >>saß<< sondern >>setzte<<, kommt glaub ich zweimal >>saß<< vor :rolleyes:

Najut, dann schreib mal schön weiter, ich freu mich auf den nächsten Teil :)

Hier ist schon der nächste Teil!!
Ich hoffe auch der gefällt euch! (Sorry wegen der Fehler!)

Tay konnte nicht glauben das seine Schwester auf einmal nicht mehr da war. Er konnte es einfach nicht verstehen wie sie auf einmal verschwinden konnte. Das machte ihn wütend. Er stand nur da und schaute zu wie sie fort ging. Anstatt das er sie weggezogen hatte. „NEEEEEIIIIIN!!!! Bitte nicht!!“ schrie Tay und wurde immer wütender. Plötzlich stand er entschlossen auf. Er wusste nicht was er tat aber seine Augen fingen langsam an rot zu leuchten. Sie veränderten sich. Sie sahen aus wie Katzenaugen. Nur noch gruseliger. Seine Augen waren total rot und leuchteten nun noch heller. Plötzlich hob er mit einem ruck seine Hände. Er konnte sich nicht erklären wieso er das tat und er konnte es auch nicht steuern. Aus seiner Handfläche kam auf einmal eine Art schwarzer Ball heraus. Der Ball wurde immer größer und größer. Dann war er auf einmal so groß das ein Mensch reinpassen könnte. In diesem Moment veränderte sich der Ball. Er begann sich zu drehen und lauter schwarze Strahlen entwichen aus ihm. Der Ball verformte sich und es sah aus wie der Strudel durch den Kiara gegangen war. Nur das der schwarz war. Tay wurde dann wieder normal. Seine Augen waren wieder normal und er konnte sich auch wieder kontrollieren. „Was habe ich da gemacht?“ fragte sich Tay und verstand gar nichts mehr. Dann schaute er auf und sah den Strudel an. „Hab ich das gemacht??“ er überlegte doch dann wusste er. „Das sieht doch wie das Ding durch das Kiara gegangen ist!!!... Vielleicht komme ich so zu ihr!!!“ sagte Tay und ging zögerlich auf den Strudel zu. Es war windig und umso näher an den Strudel herankam, umso stärker wurde der Wind. Tay fasste dann allen Mut zusammen und sprang in den Strudel. Als er ihn berührte, wurde er mit einer enormen Geschwindigkeit in den Strudel gezogen. Tay schrie vor Angst. Er wusste nicht was jetzt kommen würde. Dann sah auch Tay ein Licht am Ende des Strudels. Er flog durch das Ende des Strudels und flog direkt nach unten. Er schrie wie am Spies. Der Boden kam immer näher >Das ist das Ende!!! Nein!! Bitte nicht!!!< dachte Tay während er flog. Mit einem knall prallte er auf den Boden. Tay verspürte einen schmerz...

Er hatte für einen Augenblick höllische schmerzen. Doch die schmerzen schienen abzunehmen. Und dann verspürte er nur noch einen leichten schmerz. „Bin ich schon tot???“ fragte er sich. Er stand auf und schaute an sich herunter. „Ich sehe aber noch ziemlich Lebendig aus!“ stellte er fest. Er schaute sich um, und sah weit und breit nichts... Nur grün. „Wo bin ich denn jetzt gelandet? Und wie habe ich diesen Aufprall überlebt??!!!“ Tay konnte sich keiner dieser Fragen beantworten. Doch dann sah er den Mond am Himmel. Doch der Mond war nicht so wie er es gewohnt war. Er war Blutrot....

Das wars! Hat der Teil euch gefallen?? (hoffe ich doch)
Freue mich natürlich auf Komis.

du meine güte, wo ist er denn jetzt gelandet? und was war mit ihm los? seeehhhhhhrrrr misteriös. schreib schnell wetier bin sehr gespannt.

sayonara China-chan

Hi Brüderchen!
Deine Geschichte gefällt mir immer besser:D
Schreib ganz ganz schnell weiter
*eskaumnocherwartenkann*

Deine Mesina:p

Hi Bruderherz,
geiler Teil, lass mich raten er ist in der
Welt wo auch Kiara ist, stimmts:D
Aber woher hat er so eine Kraft,
ist er auch so was ähnliches wie Kiara?
Oder vielleicht auch was ganz anderes?
Bin mal gespannt was aus Kiara und Trunks wird,
irrgendwie glaub ich da bahnt sich was an:rolleyes:
Schreib bloß schnell WEITER,
sonst siehst du mich weinen:bawling:
und das willst du doch nicht, oder?
:kiss:deine Sister Lil:kiss:

Ich denke mal, das er wie seine Schwester in der DB-Welt gelandet ist^^ Ich mein, das mit dem Mond könnte ja hinkommen :rolleyes:
Das du Fehler machts, ist ja nicht so schlimm, außerdem hab ich sonst nix mehr zu tun XD
Mit einem knall prallte er auf den Boden. Tay verspürte einen schmerz...
Knall und Schmerz groß :)
Er hatte für einen Augenblick höllische schmerzen. Doch die schmerzen schienen abzunehmen. Und dann verspürte er nur noch einen leichten schmerz.
So, für alle Schmerzen gilt hier auch: groß geschrieben
Ok, dann schreib mal schön weiter, ich warte auf den nächsten Teil^^

Hier kommt der nächste Teil!!

„So Kiara... Jetzt wird es ernst! Bist du bereit?“ fragte Kotaro. Kiara nickte und alle anderen (Trunks, Vegeta und Son-Goku) schauten Kiara gespannt an. Sie wussten nicht was jetzt mit ihr geschehen würde. „Stell dich bitte dort hin!“ sagte Kotaro und zeigte mit seinem Finger auf einen Kreis in dem ein Drache aufgemalt war. Kiara war ziemlich angespannt. Sie wurde immer nervöser denn sie hatte so etwas noch nie gemacht (logisch oder?). Sie ging langsam auf die Stelle zu. Ihr Herz begann immer schneller zu schlagen. >Ich muss ganz ruhig bleiben! Ich muss Trunks und den andere vertrauen! Die wollen mir bestimmt nichts böses!!< dachte Kiara. Sie stand nun im Kreis. „Konzentriere dich jetzt und nimm dein Amulett in die Hand und halte es fest! Es ist wichtig das du dich konzentrierst!!“ sagte Kotaro. „Ja mache ich! Aber wann muss ich diese Worte sagen?“ fragte Kiara. „Wann du sie sagen musst fühlst nur du! Ich kann dir nicht sagen wann es so weit ist.“ Erwiderte er. Kiara überlegte kurz und dann stellte sie sich aufrecht hin und schloss die Augen. Sie nahm das Amulett fest in die Hand und hielt es an sich. Sie begann sich zu konzentrieren. Sie wartete auf irgendein Zeichen. Sie dachte die ganze Zeit nur an das Amulett und an den Traum. Plötzlich wie aus dem nichts fuhr es ihr durchs Herz. Es war kein schmerz oder so... Mehr ein schreck. Und da wusste sie, dass das das Zeichen war. „HIMMLISCHE DRACHEN.... ICH RUFE EUCH!!!!!“ schrie Kiara und alle andern hatten sich erschrocken. Das Amulett begann mit einem male an blau zu strahlen. Es war heller als alles was Kiara bisher gesehen hatte. Doch komischerweise konnte sie hineinschauen. Alle anderen waren geblendet. Von dem Amulett gingen Strahlen in den Himmel. Quer herum und machten kurven zum Himmel. Doch dann sah Kiara das die Strahlen gar nicht direkt zum Himmel gingen. Sie schossen zum Mond der anfing heller und roter zu leuchten als vorher. Durch die Strahlen des Amulettes wurden auch die anderen Bewohner der restlichen Stadt (Dorf) aufmerksam und kamen aus ihren Häusern. Sie bewunderten das Feuerwerk mit großen Augen. In diesem Moment kam ein roter Strahl aus dem Mond und auf Kiara zu. Er erfasste Kiara und die blauen Strahlen erlischen. Kiara fühlte plötzlich ein komisches Gefühl. Sie stand da und war vollkommen mit dem roten Strahl eingehüllt. Dann hob sie automatisch das Amulett in die Luft. Sie öffnete ihre Hände und das Amulett schwebte ein paar Zentimeter über Kiara´s Hände. Der Kristall war auch nicht mehr blau sondern hatte sich nun rot gefärbt. Aus dem Kristall schossen dünne und dicke Strahlen heraus und auf den Boden. Sie formten etwas, und den anderen wurde schnell klar was sie formten. Denn es wurde immer größer und was außer einem Drache könnte das sein? Die Strahlen wurden immer schneller und nach ein paar Sekunden hörten sie auf und das rote Licht um Kiara erlosch das Amulett landete wieder in ihren Händen. Nur noch der Drache leuchtete. Er formte sich nur von alleine zu Ende und begann richtige formen anzunehmen. Er bekam große sehr große Flügel, einen großen furchteinflössenden Kopf, Große starke Beine usw. Kiara hatte sich auf den Boden gesetzt, wegen der überwältigender Größe des Drachens. In diesem Moment war der Drache komplett da. Alle starten den Drachen ängstlich an und einige Bewohner rannten aus Panik in ihre Häuser. Kiara schaute den Drachen an, in der Hoffnung ein paar Erinnerungen zu bekommen so wie es Kotaro sagte. Doch sie erinnerte sich an gar nichts. Nur eins bemerkte sie. Sie hatte keine Angst vor dem Drachen. „MAN IST DAS ABER EIN GEILES DING!!!!! Schenlong (Drache der erscheint wenn man die 7 Dragonball´s gesammelt hat) ist ja nichts gegen den!! Der ist ja richtig gruselig!!!“ schrei Son-Goku überwältigt von dem Drachen. In diesem Moment legte er seinen Kopf auf den Boden und gab Kiara zu verstehen das sie sich auf seine Rücken setzen sollte. Sie zögerte erste ein wenig und schaute in die Runde. Doch alle anderen nickten ihr zu. Sie stieg dann ängstlich auf den Rücken des Drachen. Der Drache hob seinen Kopf und schlug mit den gewaltigen Flügeln. Mit einem Ruck ging es in die Lüfte. Kiara hielt sich am Hals des Drachen fest und presste die Augen zu. „Hab keine Angst! Es passiert dir nichts!“ sagte eine sanfte Frauenstimme. Sie öffnete ihre Augen und schaute sich um. Doch da war niemand. Dann schaute sie zu dem Drachen. „Warst du das etwa?“ fragte sie unglaubwürdig. „Ja! Hast du denn etwas anderes erwartet?“ Kiara schaute den Drachen an und tatsächlich. Er hatte mit ihr gesprochen. „Ich werde dir etwas zeigen! Ich werde dir einen Ort zeigen an dem wir uns das erste mal trafen und du zur Kriegerin der Himmelsdrachen wurdest.“ Sagte der Drache und flog weiter. Kiara hatte seit der Drache mit ihr geredet hatte keine Nagst mehr und genoss den Flug. Sie hatte ein so schönes Gefühl noch niemals gefühlt. Vor allem hätte sie nie gedacht das sie einmal auf einem lebendigen Drachen reiten würde. Doch sie dachte nicht groß darüber nach und genoss es einfach.

Nach ca. 30 Minuten setzte der Drache zur Landung an. „Wir sind da! Halt dich fest! Ich weis nicht mehr ob ich gut landen werde.“ Sagte der Drache und drosselte sein Tempo. Die Landung war wirklich nicht gerade angenehm. Aber es haben beide natürlich überlebt. „So da wären wir. An diesem See haben wir uns zum ersten mal gesehen und habe uns immer her getroffen!“ sagte der Drache erwartungsvoll. Doch Kiara kannte nichts an diesem Ort. Er war ihr völlig fremd. Sie lief herum in der Hoffnung irgendetwas zu erkennen. „Was ist denn das?“ fragte sie sich leise, als sie ein funkeln im Gras erkennen konnte. Als sie dort war hob sie es auf und schaute es sich an. Es war ein Anhänger einer Kette. Sie drehte den Anhänger. „Der kommt mir doch bekannt vor! Ist das ein Teil meiner Erinnerung?“ fragte sie sich verwirrt. Sie dachte nach woher sie diesen Anhänger kannte. „Ich habe dir den Anhänger geschenkt als wir unser Blut vereinten. Das war das Zeichen meiner Anerkennung.“ Sagte sie nachdenklich. Der Drache schaute sie dann an. Er sagte nichts und lies sie weiter reden. Doch er fing an sich zu freuen das sie ihre Erinnerungen wieder bekam. „Ja! Ich weis es wieder! Wir sind durch unser Blut verbunden!! Wir haben es verbunden weil wir die besten Freunde waren! Und so bin ich zur Kriegerin der Himmelsdrachen geworden. Das Blut von dir hat mir eine großer Kraft verliehen!!“ sagte Kiara und schaute zu dem Drachen. „ROSE!!!!!!!!! Ich kann mich wieder erinnern!!!!“ schrie Kiara, fing an zu weinen und rannte zu dem Drachen. „Endlich kannst du dich wieder erinnern! Ich habe dich wirklich total vermisst!!“ sagte Rose (der Drache). Kiara umarmte Rose und weinte dabei. Sie konnte nicht aufhören, denn sie freute sich total. Kiara und Rose verbrachten den restlichen Abend am dem See und erzählten sich was sie seit dem alles erlebt haben...

Das war wieder ein größerer Teil!!
Ich hoffe auch der gefällt euch!!

Respect
Der Teil ist echt klasse und und wie du die erweckung des Drachens beschrieben hast war auch spitze.
Ich bin ja mal gespannt was aus Kiara´s Bruder Tay geworden ist.

Schreib weiter:beerchug:

Super cooler >Teil,wie immer!:)
Ich hoffe du schreibst schnell weiter,damt wir wieder Futter bekommen?
Ach,noch was am Rande...wollen wir vielleicht mal eine FF zusammen schreiben?:confused: :)
Wäre cool
bis denne
Goka:knuddel:

Hier habe ich ein neuer Teil.
Wieder hoffe ich das er euch gefällt!

Rückblick von Tay:
Tay hatte sich aufgeregt das er sein Schwester Kiara nicht aufhalten konnte und wurde sehr wütend. Da er wütend war entwickelte er plötzlich übernatürliche Kräfte, die ein Portal geöffnet hatten und Tay hineinzog. Tay landete in einer anderen Welt, doch davon wusste er nichts. Alles was er sah war den Mond... und der war Rot. Rot wie Blut.

„Man sieht der Mond hier aber gruselig aus. Man kann sagen fast Dämonisch.“ Sagte Tay und starrte den Mond an. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie gefiel ihm der Anblick des roten Mondes. „Eins macht mich aber nervös... Wo bin ich hier denn gelandet? Hier ist weit und breit keiner.“ Fragte sich Tay und schaute sich fragend um. „Du bist in einer anderen Welt.“ Sagte eine düstere Stimme zu ihm. Tay erschreckte sich und lies ein kurzen Schrei los. Er trete sich dann um und hinter ihm stand ein Mann. Ein großer Mann. Er war mindestens 2 Meter groß und hatte er hatte.... „DU HAST ROTE AUGEN!!!!!!“ schrei Tay und bekam Angst. „Ja die habe ich. Aber deshalb brauchst du doch nicht gleich so ausrasten.“ Sagte der Mann und schaute Tay grimmig an. „Kannst du mir sagen wo ich bin?“ sagte Tay zögerlich. „Das wirst du gleich erfahren!“ sagte der Mann, grinste Tay schief an und mit einem Ruck packte er Tay am Hals und hob ihn hoch. Tay hatte sich erschrocken und wehrte sich. Doch es brachte alles nichts. „W-W-Wer b-ist d-d-u?“ frage er fast ohne Luft. „Ich bin der, der dich in deine wahre Gestalt zurückverwandelt!!“ sagte der Mann zückte ein Schwert und stach Tay damit in den Bauch. Tay riss seine vor schmerz entsetzen Augen und dann wurde er schwach und er schloss sie. Tay hang nur noch an der Hand des Mannes herunter. „So und jetzt werde ich dich erwecken mein Herr!!.... HAHAHAAAA!!!“ lachte der Mann und legte Tay auf den Boden. Das Blutverschmierte Schwert setzte er zurück in sein Halfter. Der Mann nahm aus seiner Tasche ein kleine Kästchen, öffnete es, setzte sein Zeigefinger hinein und malte ein Zeichen auch Tay Stirn. Das Zeichen sah wie ein Japanisches Zeichen aus. „DÄMONDRACHE!!!!!! ZEIG DICH UND ERWECKE DEN HERRN!!!!!!!“ schrei der Mann. Nach ca. 3 Sekunden Wurde der Blutrote Mond verdeckt. Es war stockdunkel. In diesem Moment begann die Erde zu beben. Der Mann erschrak und flog hin. Das bene wurde immer stärker und stärker. Plötzlich bekam die Erde ein Riss. Aus dem Riss strahlte es Feuerrot heraus. Der Mann schaute gespannt zu. Der Riss wurde immer größer und aus diesem Riss gingen noch weitere Risse hervor, bis dann die Erde mit einem lauten knall aufbrach. Es entstand ein großes Loch. Und aus diesem Loch sprang ein majestätischer großer schwarzer Drache. Der Drache hatte riesige Flügel. Die einen Durchmesser von mindestens 12 Meter hatten (zusammen). Der Drache lies ein fürchterlichen schrei los. Dann landete er vor Tay und die Augen des Drachen fingen an rot zu leuchten. In diesem Moment begann auch das Zeichen auf Tays Stirn rot zu leuchten. Dann begann er zu schweben. Er schwebte aufrecht über dem Boden. Den Kopf hatte er gesenkt und Blut lief sein Bein herunter. Mit einem male begann Tay schwarze Blitze von sich zu lassen. Die Blitze wurden immer mehr und bald war Tay von diesen Blitzen umringt. Tay erwachte plötzlich. Er hatte seine Augen schnell aufgerissen. Doch seine Augen waren rot. Die Blitze um ihn nahmen ab. Tay sank zu Boden und hatte ein bösen Blick drauf. „Endlich bin ich wieder erwacht!!“ sagte Tay mit tiefer, verzerrter Stimme. Der Mann hatte alles verfolgt. „Sie sind wieder da!!! Ich habe wirklich so lange auf diesen Moment gewartet Meister!!“ sagte der Mann und unterwirf sich Tay. „Ja! Anke das du mich erweckt hast!! aber ich brauche dich nun nicht mehr.“ Sagte Tay, hob seine Hand in Richtung Mann und aus der hand schoss ein tiefschwarzer Strahl. Der Strahl erfasste den Mann und er sank zu Boden und war tot. „Die zeit der Abrechnung ist gekommen!!!“ sagte Tay und stieg auf den Drachen.

Und hier ist der Teil auch schon zu ende.
Hoffe er hat euch gefallen! Ich freue mich wie immer
Auf positive Komis, Kritik und Tipps!

Freut mich das euch meine FF gefällt!! (Wenn ihr anscheined die einzigen seit. Aber es lonht sich auf jeden Fall nur für euch weiter zu schreiben!!!!!!!! Und für die, die meine FF auch lesen, aber nicht Angemeldet sind!!!!) Auf den nächsten Teil müsst ihr euch leider ein wenig gedulden! :( Denn ích schreibe nächste Woche viele Abrbeiten in der Schule und hab da leider keine Zeit weiter zu schreiben.

Guß

Euer Baltasar599

Hier ist der nächste Teil!
Ich habe lange nicht mehr gepostet,
aber jetzt ist der nächste Teil da!

„Was war das?!! Habt ihr das auch gespürt?“ fragte Son-Goku als er eine ungewöhnlich starke Energie spürte. „Ja hab ich!! Wer kann das sein?!! Kiara ist es definitiv nicht! Sie ist zwar stark aber nicht in diesem Ausmaße!!“ sagte Trunks der auch verblüfft war. „Der Kampf hat begonnen. Der Krieger der Dämonendrachen ist soeben erwacht!!! Kiara muss sich auf einen schweren Kampf vorbereiten!!!“ sagte Kotaro. „Los wir müssen sie holen!!! Wir müssen ihr ein paar Tipps geben und ein kleiner Plan zusammenstellen!!“ sagte Son-Goku hektisch und versuchte Kiara´s Aura zu orten. „Da ich hab sie!!! Ich werde mich zu ihr Teleportieren!!“ sagte er und da war er such schon weg. „Los, los!!!! Wir müssen uns schützen!!! Der Krieger wird uns gleich angreifen!!!!!“ schrei Trunks und lies alle starken Kämpfer versammeln. „So! Jetzt wird es ernst Freunde! ... Der Krieger wird kein Erbarmen zeigen! Wir müssen alles aus uns heraus holen!!!“ sagte Kotaro zu den Kriegern. „Ich weis nicht wann er kommt, aber haltet euch immer Warm. Er kann immer angreifen!!!“ sagte Kotaro. Gohan, Goten und Trunks hatten sich um die Lage noch ein wenig unterhalten. Dann gingen sie alle nach hause.

In der Zwischenzeit bei Kiara und dem Drachen Rose...

„KIARA!!!!!“ schrie Son-Goku als er sich zu ihnen Teleportiert hatte. Kiara und Rose schauten Son-Goku verblüfft an. „Sag mal habt ihr dass den nicht gespürt?!!!“ fragte er verblüfft. „Nein was denn?“ fragte Kiara. „Der Krieger der Dämonendrachen ist gerade erwacht. Aber er wird uns noch nicht angreifen. Er plant seine Rache gut das weis ich!“ sagte Rose. „W-W-Was?!!! Der Drache kann reden?!!!!!!!“ schrie Son-Goku. „Sie kann nicht direkt reden, sie kommuniziert mit unseren Gedanken. Sie redet mit uns sozusagen über Gedankenübertragung.“ Sagte Kiara. Son-Goku war immer noch verblüfft, doch es gab wichtigeres. „Also beginnt der Kampf. Aber wieso spüre ich diese Aura nicht?“ fragte Kiara. „Du musst dich konzentrieren. Dann wirst du sie auch spüren und wirst wissen wie groß und Böse seine Kraft ist.“ Sagte Rose. Kiara nickte und schloss ihre Augen. Als erstes fühlte sie nichts. Doch umso mehr sie sich konzentrierte, desto mehr konnte sie wahrnehmen. Und da war sie. Eine unglaublich starke und böse Kraft. Doch ihr kam diese Aura bekannt vor. Auch wenn sie, sie noch nie gespürt hatte. Kiara kannte sie. Doch sie machte sie sich keine großen Gedanken darüber und öffnete ihre Augen wieder. „Ich habe sie jetzt auch gespürt. Die ist ja riesig!!!! Wie können wir den denn besiegen?!“ fragte Kiara. „Wir schaffen das. Zusammen sind wir stark genug und wir haben ja auch noch die Unterstützung von den anderen Kriegern wie Goku.“ Sagte Rose. „Kommt wir müssen gehen. Wir brauchen jetzt ruhe.“ Sagte Goku zu ihnen. Kiara sagte nichts und setzte sich auf den Rücken von Rose und sie hoben ab. Kiara war inzwischen müde geworden und schlief während dem ganzen Flug. Als sie dann in Drake-City waren, trug Goku Kiara nach hause. Rose schlief noch nicht. Sie schaute sich noch die Sterne an. Denn sie war Glücklich endlich wieder mit Kiara vereint zu sein...

Am nächsten Morgen weckte Trunks Kiara. Er hatte ihr das Frühstück ans Bett gebracht. „Ich dachte mir ich bringe dir das Frühstück ans Bett. Kotaro schläft noch. Ich habe heute Nacht hier geschlafen, denn ich dachte mir schon das Kotaro mal wieder nichts zum Frühstück macht!“ sagte er und schaute Kiara verlegen an. Sie schaute auch ein wenig verlegen zurück doch sie wollte es sich nicht anmerken lassen. Danke. Das ist echt sehr nett von dir. „ sagte sie. Trunks setzte sich an ihr Bett und Kiara begann zu essen. Trunks und Kiara redeten über alles mögliche. Ihre Schüchternheit hatten sie womöglich überwunden.

Nach ca. einer Stunde waren sie dann fertig und Trunks ging. Kiara ging natürlich zu Rose und brachte ihr auch etwas zu essen. „Kiara was hast du? Du bist gerade so verträumt.“ Fragte Rose. „Nichts. Ich habe nur an jemanden gedacht.“ „Ich weis auch an wen. An Trunks. Ich habe euch heute Morgen lachen und turteln gehört. Du hast dich wohl in ihn verliebt! Oder nicht?!!“ sagte Rose mit einem lächeln. „Nein!! Was denkst du!!!................... Ja OK. Er sieht wirklich nicht schlecht aus und ist auch wirklich süß.“ Sagte Kiara mit einem Grinsen. „Ich weis nicht so richtig. Ich habe noch nie so etwas gefühlt. Wenn ich in Trunks nähe bin, dann fühle ich mich so gut. Na ja... Aber ich glaube nicht das er genauso fühlt.“ Sagte Kiara ein wenig traurig. „Wer weis? Vielleicht doch? Aber wenn du es nicht testest, dann erfährst du es nie. „ stocherte Rose. „Was sag ich da!! Ich kann jetzt nicht an so was denken!!! Ich habe ein schweren Kampf vor mir!!! Und darf nicht abgelenkt werden!“ sagte Kiara entschlossen. „So darfst du gar nicht denken. So etwas stärkt jemanden nur!! Liebe wird immer siegen!! Und wenn du noch mehr Liebe in dir hast, dann geht es umso besser!!“ erwiderte Rose. Kiara schaute Rose an und sagte nichts mehr. Kiara dachte nach. „Rose. Sei mir nicht böse, aber ich muss ein wenig alleine sein.“ Entschuldigte sich Kiara, stand auf und ging. Rose schaute ihr hinterher, sprang in Richtung Meer und flog ein wenig herum.

Kiara war ganz durcheinander. Sie musste die ganze Zeit nur an Trunks denken. In diesem Moment klopfte es an der Türe. „Kiara? Kann ich herein kommen?“ fragte Trunks. Kiara durchfuhr es. „J-Ja! Komm rein!“ sagte sie ein wenig nervös. Sie durchfuhr ihre Haare und versuchte sich ein wenig zu richten. „Wie geht’s dir?“ fragte Trunks mit einem grinsen im Gesicht. „Gut und dir?“ antwortete Kiara. Beide waren so zurückhaltend das sie im ersten Moment nur das über die Lippen bekommen hatte. Doch es lockerte sich dann ein wenig. Trunks und Kiara fingen an sich zu unterhalten. Sie redeten mal wieder über alles mögliche. „Arme Kiara. Bist du zu klein für diese Welt?“ sagte Trunks lächelnd. Kiara lies sich da nicht gefallen und packte sich ein Kissen und bewarf Trunks damit. Trunks warf es zurück und es endete in einer Kissenschlacht. Die beiden hatten wahnsinnigen spaß. Doch dann stolperte Trunks und flog auf Kiara drauf. Sie lagen beide aufeinander. Kiara wurde rot im Gesicht schaute Trunks aber in sein schönen Augen. Auch er schaute Kiara in ihre Augen und kam ihr immer näher. Dann wollte er sie küssen. Doch dann: „Kiara! Komm das ess-!“ die Tür war aufgegangen und Kotaro stand im Türamen. „Oh! Sorry!“ sagte er, wurde rot wie eine Tomate und wollte wieder gehen. „K-Kein Problem! Wir haben Kissenschlacht gemacht und dann bin ich auf sie gefallen.“ Sagte Trunks und stand verlegen auf. Er würdigte Kiara keinen Blick. Denn es war ihm peinlich. Auch Kiara war die Situation nicht angenehm. „O-Oh! Ist aber schon spät. Ich geh jetzt in mein Bett. Ich bin von der Kissenschlacht ein wenig müde.“ Sagte Kiara. Trunks und Kotaro verstanden sofort und gingen. Kiara schloss die Türe, zog sich ihr Nachthemd an, legte sich in ihr Bett und dachte nach. >>Ich kann ihm nicht mehr in die Augen schauen. Er wollte mich küssen! Aber jetzt.... Er ist einfach gegangen. Es wäre bestimmt nicht ernst gemeint. Deswegen ist er gleich gegangen. Na ja. Soll wohl nicht sein.<< dachte sie, schloss ihre Augen und eine Träne kullerte die Backe herunter....

Ich hoffe er hat euch gefallen!
Auf den nächsten (hoffe ich)
müsst ihr nicht so lange warten!

Cooler Teil!
So wie immer!
Ich hoffe wir müßen nicht solange auf den nächsten Teil warten!?;)
:knuddel:
PS.Was ist mir unserer Story?
Soll ich dir meinen Versuch mal schicken?

Hi Brüderchen!
Echt cooler Teil. Schreib schnell weiter ich hoffe ich muss nicht solange warten wie du auf meinen:D

Grüßle Mesina:p

cool weiter geschrieben^^ das mit trunks und kiara wird siocher noch was^^
hab natürlich auch wiede ein paar fehler gefunden, aber ic hbin grad zu faul sie zu verbessern :D
Mach weiter so gut ^___^
Bye, Neko

Zurück
Oben Unten