Drachenblut

Hallo Leute,
das ist meine erste FF.
Dragonball kommt im laufe der Geschichte hinzu.
Würde mich über Komis freuen.
Viel spaß beim lesen.

„NEEIIIIIIN!!!!“ schrie Kiara. Sie war inmitten einer großen Stadt. Überall flogen Drachen herum und zerstörten sie ganze Stadt. Kiara rannte um ihr Leben. „HIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLFFFFE!!!!!!!!!!!!!!“ schrie sie. Doch alle anderen rannten wie wild in der Gegend herum. Da sah Kiara das Stadttor (zumindest von dem was noch davon übrig war). In ihr kam ein Gefühl der Erleichterung auf. Sie rannte hindurch. Sie wollte weiterrennen, doch da schoss vor ihre Augen ein Drache. Er schaute sie mit bösen Augen an und dann......

„NNEEEEEEEEEIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!“ schrie Kiara und flog von ihrem Bett herunter. Sie war total verschwitzt. Sie Atmete schwer. „Zum Glück nur ein Alptraum!!“ sagte sie erleichtert und erschöpft zu sich. Dann sprang die Tür auf. „KIARA! WAWS HAST DU?!!!“ schrie ihr Bruder der gerade in ihr Zimmer gestürmt kam. „Ich habe nur ein Alptraum gehabt. Ich habe mich nur erschreckt.“ Antwortete sie immer noch hechelnd. Ihr Bruder nickte und ging wieder hinaus. Kiara legte sich wieder in ihr Bett und versuchte weiter zu schlafen. Doch ihr ging dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf. >Wieso Träume ich solchen Schwachsinn?< dachte sie. Doch nach ca. 10 Minuten überwältigte sie dann doch ihre Müdigkeit und schlief wieder ein. Denn Rest von der nacht schlief sie ruhig und ohne ein Traum.

„Was hast du denn heute Nacht so schlimmes geträumt? Du hast ja mächtig
geschrien.“ Fragte ihr Bruder als Kiara am Tisch saß und Frühstückte. „Erst mal
Guten Morgen Tay! Runter kommen und nicht mal Guten Morgen sagen!“ antwortete
Kiara. „Guten Morgen!! .... Was hast du nun geträumt?“ stocherte Tay. „Ach nicht so
wichtig.“ Ihr war es peinlich, das gerade sie von bösen Drachen Träumte. Tay beließ
es dabei und stocherte nicht mehr. „Wann kommen Mum und Dad heim?“ (Ihre Eltern
waren für zwei Wochen verreist. Und Kiara achtete nicht auf den Kalender.) „Wie oft
denn noch?!! Sie kommen nächste Woche am Montag wieder!!“ sagte Tay genervt.
Kiara sagte nichts mehr und stand auf. „Los Tay beeil dich! Wir kommen sonst zu spät zur Schule!!“ „Ja ich komme!“ (Tay und Kiara gehen in die gleiche Klasse, denn sie sind Zwillinge:).

Auf dem Schulweg schwiegen beide.... Als sie dann in der Schule angekommen waren, wartete Lil, Sy und Naruto aus sie (Es waren die Freunde von Kiara und Tay). Sie begrüßten sich und da klingelte es auch schon. Sie gingen hinein und die Schule begann...L

„Endlich ist auch die letzte Stunde vorbei!!!!“ sagte Tay und packte seine Sachen ein. „da hast du Recht!“ erwiderte Naruto der Tay´s Nebensitzer war. „ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!!!“ schrie einer aus der Klasse. Einige jagten ja, aber die meisten blieben ruhig. Sie gingen aus dem Schulhaus und liefen nach hause. „Hab ihr heute schon etwas vor?“ fragte Naruto Kiara, Sy, Lil und Tay. Alle schüttelten den Kopf. „Kommt wir gehen heute Eis essen!!“ sagte Naruto. „ja wieso nicht“ Stimmte Tay und die anderen zu. „Bis später!!“ verabschiedeten sich Tay und Kiara, denn sie musste in eine andere Richtung.

Als Tay und Kiara endlich zu hause angekommen waren, sagte Kiara: „Man bin ich froh!!! Wochenende ist doch das beste was es in der Woche gibt.“ Mit einem male wurde es Kiara schlecht. Sie konnte sich kaum noch auf den beiden halten. Sie stolperte ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. „Was hast du ?“ fragte Tay besorgt. „Ich fühle mich auf einmal nicht gut. Ich glaube ich kann später nicht mit eis essen.“ Sagte sie. „Soll ich auch da bleiben? Denn wenn es dir nicht gut geht, dann ist es doch besser wenn du nicht alleine bist, oder?“ bat Tay an. Doch Kiara schüttelte den Kopf und legte sich hin. „ich schlaf ein wenig. Vielleicht geht es dann wieder.“ „ja mach das“ sagte Tay und ging hoch in sein Zimmer. Kiara war total erschöpft obwohl sie noch vor eine halben Stunde total fit war. Sir schlief sofort ein.

Nach einer Stunde kam Tay herunter und schaute nach Kiara. „Ich...“ wollte er sagen. Doch als er sah das Kiara schlief hielt er den Mund und ging leise zur Tür und die anderen zu treffen.

Kiara träumte wieder. Sie Träumte wieder den gleichen Traum, nur diesmal war er noch realer als das letzte mal. Und sie Träumte auch noch von einem furcheregenden Mann der auf einem der Drachen geritten war. Er saß auf dem Drachen dem sie bei dem Tor sah. Doch sie kannte diesen Mann nicht. Wieder wachte Kiara an der stelle auf. Sie war wieder total verschwitzt und sie fühlte sich noch schlechter als vorher. Sie legte sich wieder auf den Rücken und dachte wieder über den Traum nach. Plötzlich rumpelte etwas von oben. Sie stand auf und lauschte noch mal... Da war es wieder. Sie ging die Treppe hinauf und lauschte immer noch. >Es kommt vom Dachboden.< dachte sie sich. Sie ging langsam die Treppe zum Dachboden hoch. Ihr kam ein Gefühl der Angst hoch. Als sie die letzte Treppe erreicht hatte, öffnete sie langsam die Türe. Sie späte erst mal durch einen kleinen spalt in der Türe. Sie sah ein blaues Leuchten.... Sie öffnete die Türe ganz langsam. Sie ging hinein und schaute von wo das leuchten kam. Es kam von einem Karton. Sie ging zu diesem Karton hin und öffnete ihn. Dort war eine kleine Schatulle drin. „Man ist die aber schön!“ sagte Kiara und nahm sie in die Hand. Die Schatulle leuchtete immer noch blau. Sie öffnete sie und fand darin ein Amulett. Kiara staunte. Sie nahm das Amulett und betrachtete es. „Man ist das aber schön.“ Das Amulett sah aus wie eines dieser Japanischen Drachen und es hatte einen blauen Stein, der genauso Leuchtete wie alles andere. „Aber wieso leuchtet es? Das ist doch nicht normal.?“ Kiara drehte das Amulett, in der Hoffnung irgendeine Stelle zu finden in die eine kleine Batterie passte. Doch sie fand nichts. Plötzlich fing das Amulett noch heller an zu leuchten. Es blendete Kiara regelrecht. Sie konnte nicht mehr hinsehen. In diesem Moment verspürte sie ein komisches Gefühl. Plötzlich fühlte sie einen stechenden schmerz. Der immer stärker wurde. Bis es ihr dann schwarz vor Augen wurde....

Hoffe euch hat der Teil gefallen.
Den nächsten Teil Poste ich Morgen.
Viele Grüße
Baltasar599

Hi Brüderchen!:)
Coole FF die du da rein gepostet
hast. Gefällt mir gut. Ich hoffe du
schreibst bald weiter. Du weist ja wie
neugierig ich bin:D

Grüßle Mesina:p

Cooler Anfang...klingt ein bisschen wie die Herrschaft des Feuers!
Na,ja hoffentlich geht es bald weiter...

Danke für die Komis Son-Goka und Mesina (Schwesterchen)!

Freut mich das sie euch gefällt!!:D
und:

EINEN GANZ LIEBE GRU? AN MEINE ANDERE SCHWESTER
BELLDANDY NR.1

Hallo Leute,
Das ist der nächste Teil meiner FF.
Ich hoffe er gefällt euch...
Würde mich über Lob und vor allem über Kritik
und Tipps freuen.

„OH MEIN GOTT!!“ schrie Tay als er Kiara auf dem Dachboden bewusstlos liegen sah. Er rannte auf sie zu und schüttelte sie. „KIARA!!!! KIARA!!!!“ schrie er und schüttelte sie heftig. Dann kam Kiara wieder zu sich. „Gott sei dank.“ Sagte Tay erleichtert als sie ihre Augen öffnete. „D-D Das Licht!!“ sagte Kiara schwach. „Welches Licht?“ Kiara hob die Hand und schaute das Amulett an. „Woher hast du das?“ fragte Tay. „Ich habe es hier gefunden. Ich habe etwas gehört. Dann bin ich hoch gegangen und es hat Blau geleuchtet. Dann habe ich es hier gefunden.“ Erzählte sie. „Geleuchtet? Das hast du dir bestimmt nur eingebildet. Das ding kann doch nicht leuchten! Wo soll denn da die Batterie rein passen?“ sagte Tay unglaubwürdig. „Aber es hat geleuchtet!! Ich weis auch nicht wie! Aber es war wirklich so!!“ sagte sie überzeugt. „Wenn du das sagst!“ sagte er immer noch unglaubwürdig. Doch Kiara sagte nichts mehr. Sie war einfach zu schwach. „Kannst du aufstehen?“ fragte Tay. Sie nickte und hob sich an Tay fest. Er zog sie hoch und sie gingen langsam hinunter. „So leg doch jetzt am besten in dein Bett. Du bist ziemlich heiß. Ich glaube du hast Fieber.“ Sagte Tay. Kiara fühlte sich auch so. Sie legte sich hin und schloss ihre Augen. Doch sie schlief nicht. Sie dachte an das was sie vorher erlebt hatte.
Nach ca. 10 Minuten kam Tay herein und brachte ihr einen Tee. „Danke“ sagte Kiara. „Sag Mum bitte nichts. Sie würde sich nur unnötig sorgen machen. Und ich möchte ihr nicht den Urlaub verderben.“ Sagte sie bittend. Tay nickte und stellet den Tee auf ihr Nachttischchen. Kiara ging es die ganze Zeit über nicht gut. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Dann bemerke sie dass sie ja das Amulett immer noch in ihrer Hand hielt. Es war komisch, aber sie wollte es nicht mehr hergeben. Deshalb tat sie es um ihren Hals.

Es vergingen nun schon 2 Tage. Sy, Lill und Naruto hatten sie schon öfters besucht. Doch Lill machte eine komische Andeutung als wüsste sie was mit ihr los wäre. Doch Kiara beschäftigte sich nicht mehr länger damit. Kiara war immer noch krank und es wurde auch nicht besser. Eher schlechter. „Kiara!! Ich rufe jetzt einen Arzt an! Das geht einfach nicht weiter so! Es wird und wird einfach nicht besser! Du hast nach wie vor 41° Fieber! Du kannst sagen was du willst, aber es geht nicht anders!“ sagte Tay und lies Kiara kein Wort sagen. Und das hatte sie auch nicht vor obwohl sie Angst hatte der Arzt könnte etwas schlimmeres finden. Tay ging zum Telefon suchte die Nummer im Telefonbuch und rief Dr. Bachmann an. „Praxis Dr. Bachmann Frau Hobel guten Tag?“ sagte eine nette Frauenstimme am anderen Ende der Leitung. „Hallo! Meine Schwester hat schon seit 2 Tagen hohes Fieber und es geht nicht weg. Der Arzt Soll bitte zu uns nach Hause kommen!!“ sagte Tay aufgeregt. „Ganz ruhig! Sind denn eure Eltern nicht da?“ fragte die Sprechstundengehilfe. „Nein die sind im Urlaub!! Bitte der Arzt muss so schnell wie möglich kommen!!“ antwortete Tay nun noch aufgeregter. „Wenn das so ist... Ich werde dem Arzt bescheid sagen. Aber ich brauche noch eure Adresse! Sonst weis Dr. Bachmann nicht wo hin er muss!“ sagte die Sprechstundengehilfe freundlich. Tay gab seine Adresse legte auf und ging gleich wieder zu Kiara. „Ich habe ihm angerufen. Er kommt gleich.“ Sagte Tay zufrieden. Kiara nickte nur denn sie wollte nichts sagen. >Ganz ruhig!! Er wird bei ihr schon nichts schlimmes finden< dachte Tay. >Aber wenn doch?!!... NEIN!! An so etwas darf ich nicht denken!!< Tay dachte dann an gar nichts mehr. Er kümmerte sich nur um Kiara solange bist der Arzt kam.

Nach einer halben Stunde klingelte es dann auch an der Türe. Tay öffnete und der Arzt stand da. „Hallo junger Mann! So wo ist denn deine Schwester?“ fragte Dr. Bachmann. Tay begrüßte ihn und führte ihn zu Kiara. „Hallo meine kleine! Was fehlt dir denn?“ fragte er freundlich. Kiara erzählte ihm alles und er untersuchte sie dann.
„Du hast eine etwas stärkere Grippe! Nichts schlimmes! Hier ich gebe dir Medizin die du zwei mal am Tag nehmen musst.“ Sagte er und gab ihr eine Packung Tabletten. Kiara und Tay waren wirklich total erleichtert. Der Arzt ging und Kiara wollte schlafen und tat das dann auch. Sie schlief bis zum nächsten tag durch. Doch sie hatte mal wieder diesen Traum mit den Drachen. Und jedes Mal wenn sie ihn Träumte wurde er realer. Als sie aufwachte hatte sie wirklich Angst. Denn diesmal war er wirklich total real. Aber es war schon hell und Tay kam genau in diesem Moment in ihr Zimmer. „Kiara du musst deine Tabletten nehmen“ sagte er und gab ihr eine Tablette. Sie nahm sie und trank dann ihren Tee der ihr Tay auch gebracht hatte.

Sie nahm auch am Abend ihre Tabletten und wollte schlafen. Doch es gelang ihr nicht. Sie hatte Angst sie könnte nochein mal Träumen. Doch nach einigen Minuten gelang es ihr dann doch. In dieser Nacht Träumte sie den Traum wieder. Er war so real wie nie zuvor und komischerweise kam darin ihr Amulett darin vor. Sie wachte mal wieder auf. Aber diesmal nicht vor schreck sondern ein blaues leuchten weckte sie. Als sie ihre Augen öffnete Leuchtete es unter ihrer Decke total. Sie tat die Decke weg und es war das Amulett. Es leuchtete noch heller als das letzte mal. Aber sie hatte diesmal keine Angst. Denn sie hatte ein warmes Gefühl und sie fühlte sich dadurch auch immer besser. Plötzlich hob dich das Amulett von ihrer Brust und wollte ihr anscheinend etwas zeigen. Es zog sie hoch und führte sie nach draußen. Es führte sie an die Treppe des Dachbodens und zog sie dort hoch. Sie spürte an der Treppe das es ein wenig windig geworden war. Doch sie dachte das, das Fenster oben offen war. Doch es wurde immer Windiger. Und als sie auf dem Dachboden angekommen war, war es so windig das alles was leicht war durch die Luft flog. Das Amulett zog immer noch an ihr. Kiara schaute in die Richtung in die das Amulett zog. Da sah sie Plötzlich einen bunten Strudel mitten im Raum. Als sie das sah bekam sie Angst und wollte sich wehren. Doch das Amulett lies nicht locker und zog sie weiter. Als sie fast da war, hörte sie eine Stimme die nach ihr rief doch sie konnte sie wegen des lauten Windes nicht genau erkenne. Und im nächsten Moment war sie schließlich im Strudel drin. Sie wurde durch die Luft gezerrt. Sie schrie und schrie. Doch dann sah sie ein Ende im Strudel. Es sehr schnell näher und ehe sie sich versah war sie durch. Sie flog tief nach unten aber es war so dunkel das nicht einmal das Leuchten des Amuletts helfen konnte. Doch das wurde auf einmal immer schwächer und erlosch. Kiara hatte große Angst und dacht es sei das Ende. Dann prallte sie auf etwas drauf und wurde bewusstlos.

„KIAAAAAARRRRRAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!“ schrie Tay als sich der Strudel durch den Kiara gezogen wurde sofort wieder schloss und Tay keine zeit hatte hinterher zu gehen. „NEEEEIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!“ er fing an zu weinen. Er hatte eine große Wut auf sich. „ICH BIN ZU BLÖD UM DURCH EIN KEINE AHNUNG ZU GEHEN!!!!!!!!!!!! UND DAS HAB ICH JETZT DAVON!!!!!“ schrie er und weinte dabei. Er rannt den ganzen Dachboden ab, in der Hoffnung irgendetwas zu finden. Doch er fand nichts. „Nein!! Bitte nicht!! NEEEIIIIIINNNNN!!!!!!“ schrie Tay immer noch und saß sich auf de Boden. Er weinte und konnte nicht mehr aufhören. Und seine Wut in ihm stieg immer weiter. Und plötzlich...

Das war der 2. Teil...
Und der dritte folgt zugleich (bald)

Hallo Leute,

Wieso Postet keiner?? Ist die FF nicht gut?
Wenn nicht, dann Postet das bitte. Denn ich habe noch andere Ideen. Dann schreibe ich da nicht mehr weiter..:bawling: :bawling:

Gruß

Baltasar599

hi
hab mir deine story gerade durchgelesen und ich muss sagen du brauchst keine angst zu haben. ich finde die story gut und will wissen wie es weiter geht. keine sorge, es gibt ja auch welche die lesen ihne zu schreiben.
bitte bitte bitte schreib schnell weiter

sayonara China-chan

*in den thread gerannt kommt*
ich bin doch da,ich bin doch da nicht verzweifeln
ich lese auf alle Fälle weiter
der Teil war echt cool
bin gespannt wie ein Schnitzel auf den nächsten Teil
also:
W
E
I
T
E
R
:knuddel:

Hi,
also
1. Gibt es mich auch noch!!!!!!!!
2. Sorry ich konnte nicht früher posten.
3. Du weißt doch das mir deine Storry gefällt.
4. Der letzte Teil war echt gut.
5. Schreib gefälligst schnell weiter:D
:kiss:Hab Dich Lieb:kiss:
dein Schwesterchen Lil (Belldandy Nr.1)

Hii!!

1.Super Story
2.Super guter Schreibstil!!!
3......einfach Super!!!

Hoffe du schreibs schnell weiter!!

SERVUS Avril!!! :smokin:

*auch will, das du weiterschreibst*!!!!!
Ist echt ne coole FF, bis sehr gespannt, wie es weitergeht! Ich denke, das Kiara in die Welt von ihrem Traum gezogen wurde! Muss aber nicht sein :rolleyes: [Ist aber, denk ich, sehr warscheinlich]
Was hast du denn noch für Ideen? :D Weita, weita, weita!!
:beerchug:

Hi Leute!!!
Und ich dachte schon euch gefällt mein FF nicht!
Man bin ich froh!!! Und danke für die ganzen
Positiven Kommentare!!!! Danke Danke!!!
Und hier ist auch der nächste Teil!!!

Kiara kam langsam wieder zu sich. Sie hatte an ihrem ganzen Körper schmerzen doch gebrochen schien nichts zu sein. Sie schaute sich um, um zu schauen wo sie war. Sie war in einem düsteren Raum. Sie kannte den Raum nicht und das machte sie nervös. „Wo bin ich?“ fragte sie sich. „Ach du bist wach?!“ fragte eine Stimme. Doch Kiara sah niemand. „W – Wer ist da?“ fragte Kiara ängstlich. In diesem Moment trat eine Gestalt ins Licht. Es war ein Mann. Er war groß hatte einen schwarzen langen Umhang an und war ein wenig komisch gekleidet. „Hab keine Angst! Ich tu dir nichts.“ Sagte der Mann einfühlsam. Doch Kiara hatte trotzdem Angst, denn der Mann hatte eine gruselige raue Stimme die Kiara gar nicht gefiel. „Wer sind sie?!! Und was mache ich hier?!“ fragte sie verwirrt. „Nun mal langsam. Ich bin Kotaro. Alles andere erzähle ich dir später.“ Sagte er. Kiara sagte nichts mehr, denn sie hatte nach wie vor Angst. „Folge mir.“ Sagte Kotaro. Kiara wollte aufstehen doch ihr tat alles weh. „Oh. Tut mir leid. Warte ich helfe dir.“ Sagte er und half Kiara aufzustehen. Als sie ihn genauer betrachtete bemerkte sie das er nicht viel älter war als sie. Vielleicht 17 oder 18 Jahre. Sie war 17. Plötzlich ging das Licht an. Der Raum in dem sie war, war riesig. Er war fast doppelt so groß wie das Grundstück ihres Hauses. „Ich hatte das Licht aus, weil du geschlafen hattest.“ Sagte er. Und da viel es ihr wieder ein. Sie war gefallen. Heruntergefallen. Und auf etwas aufgeprallt. „Warst du es auf das ich gefallen bin?“ fragte sie. „Man kann es so nennen. Aber eigentlich habe ich dich gefangen. Aber ich erzähle dir alles später. Du musst dich ausruhen. Denn du warst ja krank.“ Sagte er. >Woher weis er dass ich Krank war?< fragte sich Kiara. Doch sie war wirklich wieder erschöpft. >Was ist denn nun wieder los? Ich bin wieder schwach. Aber ich war doch gerade noch fit. Abgesehen das mir alles weh tut. Was ist mit mir los. Das war nicht nur eine Grippe. Da bin ich mir sicher. Und Wo bin ich?!< dachte Kiara. Sie gingen durch einen langen Flur und kamen an eine Tür. „Da ist ein Zimmer. Dort kannst du schlafen!“ sagte Kotaro. Kiara schaute ihn an und ging schließlich durch die Türe. Sie befand sich in einem „normalen“ Zimmer. Es war ein Bett drin, eine Türe wo Badezimmer stand, natürlich ein Schrank und ein Fenster. Doch es war dunkel als sie aus dem Fenster schaute. Man konnte nichts sehen. Sie wollte unbedingt wissen was in diesem Schrank war. Doch sie war zu müde um jetzt hinein zu schauen. Also beschloss sie ins Bet zu gehen. Da viel ihr ein Schlüssel an der Türe auf. „Ah! Gut! Damit kann ich abschließen. Das mache ich doch gleich mal.“ Sagte Sie zu sich und schloss die Türe ab. Dann ging sie ins Bett und schlief sofort ein. Sie Träumte mal wieder. Und als sie diesmal aufwachte wusste sie nicht ob das jetzt passiert war oder nicht. Doch sie dachte nicht mehr daran. Sie stand auf und das erste was ihr ins Auge viel, war das Fenster. Denn es kam sehr viel Licht herein. Und sie wollte wissen wo sie war. Sie ging zum Fenster hin und schaute nach draußen. Sie sah eine wunderschöne Landschaft. Es war nicht direkt eine Stadt. Es war eher ein Dorf mit einer Villa. Ein kleines Dorf. Denn sie zählte gerade mal 8 Häuser. Dann kam gar nichts mehr. Nur wunderschöne Landschaften. Sie hatten Blumenwiesen die Bunt waren. Etwas weiter weg hatten sie einen kleine Wald. „Man ist das schön. Wirklich. Aber was ist das hier?“ fragte sie sich. Sie wollte auf den Balkon gehen. Doch dann schaute sie an sich herunter. Ihre Kleider waren nicht gerade sauber und waren auch ein klein wenig zerrissen. Sie schaute zum Schrank hinüber und lief dort hin. „Ich hoffe dieser Kotaro hat nichts dagegen wenn ich mir etwas zum Anziehen ausleihe.“ Sagte sie und lief zum Schrank hin. Sie öffnete ihn und sah wirklich komische Kleider. Doch sie hatte keine Wahl. Sie musste eines davon anziehen. Also nahm sie ein kleid heraus. Das Kleid ging bis zu den Knien und war ziemlich luftig (Man konnte aber nicht hindurch sehen). Es hatte Spagettiträger und war hellblau. „Naja nicht das schönste, aber wenigstens das normalste. Die anderen sind ja richtig übertrieben.“ Sagte sie und schloss den Schrank. Sie verlies dann das Zimmer. Sie wusste eigentlich nicht wo sie lang musste, doch es gab ja nur diesen einen Flur. Also lief sie mal hindurch. „Guten Morgen!“ sagte eine Stimme von hinten. Kiara drehte sich schlagartig um vor schreck. „Ach sie sind es Kotaro. Guten Morgen.“ Sagte sie freundlich. „Du hast eines der Kleider an? Schön! Steht dir wirklich gut.“ Sagte Kotaro. Kiara fühlte sich geschmeichelt und wurde rot im Gesicht. „Komm! Ich habe gewartet bis du wach bist. Jetzt können wir Frühstücken“ sagte er und lief voran. >Er hat ja gar nicht sein Umhang an.< dachte Kiara. Er hatte ein weises Hemd, das an der Brust ein wenig aufgeknöpft war, und eine lange Hose an. Sie kamen in den großen Saal in dem sie Aufgewacht war. Doch in der Mitte stand ein Tisch der voll mit Frühstückssachen gedeckt war. >Der Saal ist ja gar nicht so groß. Gestern sah er wirklich viel, viel größer aus.< dachte sie. „Setzt dich! Du kannst dir nehmen was du willst.“ Sagte Kotaro und lächelte sie an. Kiara nickte und saß sich auf einen Stuhl und begann zu essen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh!!! Das hab ich vergessen!!
kommt auch noch dazu!!! :D :D :D

Es war nun schon Abend. Kiara wurde durch das Haus und das Dorf geführt. Doch Kotaro wollte ihr einfach nicht sagen wieso sie hier gelandet war. „Kotaro!! Sag mir jetzt endlich wo ich bin und was hier mache!!“ sagte Kiara aufdringlich. „Ich möchte nicht hier bleiben! Ich möchte wieder nach Hause!!“ „Na gut... Ich werde es dir sagen. Das hier ist Drake City.... Du wirst es mir nicht glauben, aber deine Träume sind wirklich passiert. Es klingt unglaublich ja... das ist es auch. Aber lass mich dir die ganze Geschichte erzählen.“ Kiara sagte gar nichts. Sie ließ ihn mal die Geschichte erzählen. Dabei dachte sie nach wo denn Drake City sein konnte. >Ich lasse ihn labern. Drachen! Klar. Aber wo ist denn Drake City? Davon habe ich noch nie etwas gehört?< dachte sie. „Es war so. Nicht lange her da hatten wir ein abkommen mit dem bösen Dämondrachenherrscher. Wir würden nicht in ihre Welt eindringen und sie nicht in unsere. Das ging gut und wir hielten uns daran. Doch vor einem Monat hat er uns mit seinen Drachen angegriffen. (Das war das was du in deinem Traum gesehen hast). Wir waren natürlich nicht darauf vorbereitet und er hat die ganze Stadt Drake City abgerissen.“ „Aber das hier ist doch Drake City hast du gesagt!“ erwiderte Kiara. „Ja ja! Warte das kommt noch. Die Hobbykämpfer unserer Stadt hat uns dann zum Glück gerettet. Wir mussten uns dann eine neue bleibe suchen. Und das was du siehst ist unsere neue bleibe. Nur wenige Menschen haben es überlebt. Deshalb sind hier so wenige Häuser.“ Erzählte Kotaro. „Aber warum hat er euch angegriffen? Das macht ,an doch nicht einfach so.“ sagte Kiara. „Ich weis nicht genau. Aber der Herrscher hat nach irgendetwas gesucht. Er ist die ganze Zeit herumgeflogen und hat sich umgeschaut. Er wird wieder Angreifen. Aber diesmal werden die restlichen auch noch umkommen. Und das sind nur doch 3000Stück oder so. Wir haben nicht alle an einen platz getan denn sonst wäre es zu leicht uns anzugreifen.“ „Und was soll ich dann hier?!“ fragte sie genervt und ein wenig unglaubwürdig. „Wir wollten dich eigentlich nicht erwecken. Aber es geht nun mal nicht anders.“ Sagte Kotaro bedauernd. „Er-!“ In diesem Moment ging die Türe auf. Kiara drehte sich um und schaute zur Türe. Es war ein Muskulöser Mann hereingekommen. „Ach Hallo Vegeta!“ sagte Kotaro und hob seine Hand als Begrüßung. „Ist sie schon da?“ sagte er in einem komischen ton. „Meinst du die Kriegerin?“ fragte Kotaro. „Wen den sonst?!“ „Ja die ist hier.“ Antwortete Kotaro und zeigte auf Kiara. „Heute Abend ist Blutmond. Nur heute kann es vollbracht werden!“ sagte Vegeta. Kotaro nickte und Vegeta ging ohne ein Wort raus. „Was kann nur bei Vollmond vollbracht werden?! Und wieso hast du auf mich gezeigt?!“ fragte Kiara ungeduldig. „Blutmond.... Och habe dir doch gesagt du musst erweckt werden. Denn du bist die einzige die es mit dem Dämonenherrscher aufnehmen kann. Deshalb müssen wir heute die Kriegerin der Himmelsdrachen in dir erwecken.“ Sagte er. „Klar!! Ich soll erweckt werden!!! Was laberst du da??!!!! Kriegerin?!!! Wo bin ich denn hier? Bei den Dreharbeiten von Herr der Ringe?!!!!!!“ schrie Kiara. „Ich will endlich nach hause!!!!! Sonst nichts!!!“ schrie sie und ihr kamen tränen in den Augen. „Ich fürchte das geht nicht. Das ist eine andere Dimension. Und ich oder jemand anders kann dich nicht zurück schicken.! Tut mir leid! Aber es geht nicht anders.“ Sagte er. „DAS IST DOCH WOHL EIN SCHERZ????!!!!!!!!!“ schrie Kiara. Doch als er nicht antwortet sprang sie von ihrem Stuhl und rannte davon. „KIARAAA!!!! BLEIB HIER!!!!“ schrie ihr Kotaro hinterher. Doch Kiara dachte nicht daran und rannte aus dem Haus. Sie wusste nicht wo sie hin sollte, denn sie war hier ja noch nie, also rannte sie ohne nachzudenken weiter. Sie weinte und achtete nicht auf die Straße. Plötzlich rempelte sie jemanden an. Sie erschrak sich, denn sie hatte ihn nicht gesehen. Sie hob den Kopf und schaute den Mann kurz an rannte aber dann sofort weiter. „WARTEE!!!!!“ schrie der Mann. Er rannte ihr hinterher und holte sie auch gleich ein. Er packte sie sanft an ihrem Arm und stoppte sie. Kiara wehrte sich doch der Mann lies sie nicht los. „Was ist denn los? Wieso bist du denn so aufgewühlt?“ fragte der Mann einfühlsam. Kiara gab schließlich auf sich zu wehren und drehte sich von dem Mann weg. Der Mann aber trat vor sie und streckte ihr die Hand hin. „Hallo! Ich bin Trunks!“ sagte er und lächelte sie an. Kiara hörte dann auf zu weinen. Sie schniefte zwar noch aber sie weinte nicht mehr. Sie schaute ihn an, gab ihm aber nicht die Hand sondern lief zu einer Parkbank die in der nähe stand, und saß sich dort hin. Trunks ging ihr gleich hinterher und saß sich neben sie. „Darf ich wissen wer du bist?“ frage er. Kiara zögerte etwas und sagte dann: „Ich bin Kiara. Freut mich dich kennen zu lernen.“ Wenn es sich auch nicht so anhörte. Beide schwiegen dann für einen Augenblick. „Ich hab dich noch hie im alten Drake City gesehen. Bist du neu?“ unterbrach er die kurze Stille. „Wie man es nimmt.... Ja eigentlich schon.“ Antwortete sie. „Was heißt eigentlich?“ „das würdest du mir so oder so nicht glauben. Aber kannst du mir zufällig sagen wie weit es von hier bis zu Stuttgart ist?“ fragte sie und hoffte auf eine gescheite Antwort. Nicht so eine wie es dieser Kotaro brachte. >Kriegerin... so ein Schwachsinn. Ich bin doch echt blöd wenn ich mir darüber kurz Sorgen gemacht habe.< dachte sie und schüttelte dabei den Kopf. „Stutt- Was?“ fragte Trunks noch mal nach. „Stuttgart.“ Wiederholte Kiara. „Nein. Was ist denn das? Ich habe das noch nie gehört? Kann man das schlagen?“ sagte Trunks und verzog das Gesicht weil er es überhaupt nicht kannte. Kiara lachte... „Nein! Das ist eine Stadt. Du kennst sie wirklich nicht? Aber wo sind wir denn? Ich meine in welchem Bundesland.“ Fragte sie erneut. „Sorry... Aber ich habe keine Ahnung von was du redest.“ Antwortet Trunks und schaute Kiara ein wenig schief an. Kiara begriff allmählich das sie nicht in der Welt war die sie gewohnt ist. Plötzlich dachte sie an das Amulett. Sie wusste wieder wie es geleuchtet hatte und wie es sie in den Strudel gezogen hatte. Sie fasste sich an die Brust und holte es heraus. Sie nahm es in die Hand und schaute es in die Hand. Als Trunks das Amulett sah erstarrte er. „Da – Da – Das ist doch das Amulett der Himmelsdrachen!!!!“ sagte er und flog beinahe von der Bank. „Das Was?“ fragte Kiara. Doch Trunks überhörte die Frage. Er dachte schnell nach. „Nein.... Ist das möglich!“ begann Trunks. „Ja es ist sie!!!“ „Du bist die Kriegerin der Himmelsdrachen!!!“ schrie Trunks. Kiara sagte gar nichts. Denn sie wusste nicht was sie glauben sollte. War sie nun eine Kriegerin der Himmelsdrachen? Oder nicht. „Also ist die Lage schon so schlimm das wir auf solche Kräfte zurückgreifen müssen.“ Sagte Trunks zu sich. >Oh nein!!! Es ist ja gleich dunkel! Und der Mond kommt schon!!! Sie muss so schnell wie möglich zu Kotaro. Denn sonst kann sie nicht mehr erweckt werden und wir sind verloren.< dachte Trunks und sprang auf. „Kiara! Bitte du musst es glauben!!! Unsere Welt ist sonst verloren!! Wir müssen dich erwecken!! Bitte.... vertraue mir.... Ich würde doch so einer schönen Dame niemals eine Lüge erzählen.“ Sagte er. Kiara überlegte kurz. Doch dann war sie zu einem Entschluss gekommen. >Ich habe bestimmt nicht umsonst solche Furchtbaren Träume gehabt.... Oder das Amulett gefunden.... Ich werde mein Schicksal akzeptieren.< dachte sie und stand auf. „Ich glaube euch! Ich komme mit und werde mein Schicksal auf mich nehmen. Auch wenn ich nicht weis was mich erwartet.“ Sagte sie entschlossen. Trunks bekam ein lächeln auf das Gesicht. „Na da bist du ja!!!“ sagte plötzlich eine Stimme. Kiara und Trunks schauten in die Richtung aus der es kam. Es war Kotaro Vegeta und noch ein anderer Muskelmann. „Has du ein wenig nachgedacht?“ fragte Kotaro. „Ja habe ich. Ich werde es versuchen. Ich glaube dir.“ Sagte sie. „WIRKLICH?!!!!!“ schrie der andere Muskelmann und umarmte sie. „MAN IST DAS TOLL!!!!!!“ Er ließ sie los. „Ehhh.... Tut mir leid. Aber mir ist die Freude durch gegangen..... Übrigens ich bin Son-Goku.“ Sagte er. Kiara nickte und sie gingen zu dem großen Haus....

Hi Brüderchen,
zwei gute Teile.
Echt informativ:D
Im letzten Teil das mit
Son Goku fand ich total witzig,
ich wär fast vom Stuhl gefallen.
Das Trunks vorkommt finde ich richtig
gut, du kennst mich ja:rolleyes:
Mach schnell weiter
deine Lil (Belldandy Nr.1)

Ps:freu mich schon auf morgen:p

hi!!!!!!
die teile waren super. ich frag mich was sie mit ihr machen. und was ist mit ihren Bruder?

schreib schnell weiter.

ps. versuch die schreibfehler zu verringern.

ciaoie China-chan

Hallo China-Chan!

Danke für das Lob. Ich werde es versuchen. Aber den ein oder andere Fehler wird drin sein, denn wenn ich schreibe dann schaue ich auf die Tastatur und wenn der PC nichts rot unterstreicht, dann schaue ich auch nicht danach! Aber jetzt lese ich mir vorher nochmal alles durch!!! :D :D
Ich hoffe das du es dann besser lesen kannst! :D :D :D

Grüße an alle die meine FF lesen!!!

wie super coole Teile
mich stören die rechtschreibfehler eher weniger;)
hoffentlich gehts bald weiter!!!!!!!!!!!!
:knuddel:

Tach Leuchte!!
Hier ist der nächste Teil
Meiner ersten FF!!

„Bist du dir wirklich sicher das du das machen möchtest?“ fragte Kotaro. Kiara schaute ihn stutzig an. „Vorher sagst du noch es ist total wichtig, und jetzt fragst du mich ob ich es wirklich will. Ich dachte eure Welt wird sonst zerstört?“ sagte Kiara. „Ja das ist wohl war. Aber der Herrscher der Dämondrachen ist sehr Mächtig. Und die Drachen selber sind auch kein Zuckerschlecken. Und ich weis nicht ob du das Überleben wirst. Ich kann doch nicht von dir verlangen das du dein Leben aufs Spiel setzt!“ sagte er. „Ich weis nicht wieso, aber ich möchte es tun. Ich möchte wissen was für Kräfte ich dann habe!“ sagte sie. „Aber das ist doch nicht alles... oder?“ sagte Kotaro und schaute Kiara an. „Doch was soll da noch sein?!“ fragte sie. „Ich bilde es mir vielleicht nur ein, aber kann es sein das dir Trunks ziemlich gut gefällt?“ fragte Kotaro lächelnd. „Nein!! Wie kommst du denn da drauf? Nie im Leben! Ich kenne ihn doch erst seit einer Stunde oder so!!“ antwortete sie empört. „Na ja... Ich dachte nur. Du hast ihn vorhin so glücklich angeschaut.“ „Das bildest du dir ein. Das geht nicht!!“ sagte sie. Kotaro sagte nichts mehr. „Aber was das Ritual angeht, was muss ich da machen?“ fragte Kiara um vom Thema abzulenken. „Du musst dich konzentrieren. Das ist das wichtigste. Und wenn der Blutmond dann aufgegangen ist, musst du Folgende Worte sprechen: „Himmlische Drachen ich rufe euch!“ Es wird dann dein Herrscherdrache erscheinen. Der Drache mit dem du fliegst und Kämpfst. Was noch wichtig ist, du musst versuchen dich an früher zu erinnern. Aber da habe keine bedenken. Wenn du erst mal Drake gesehen hast, denke ich wirst du dich an ihn erinnern.... So in 10 Minuten ist es so weit. Dann müssen wir zu der heiligen Stelle gehen.“ Sagte er. „Ja alles schön und gut, aber wie erinnere ich mich?“ fragte Kiara.
„Genau weis ich das nicht, aber das werden wir dann sehen!“ nach diesen Worten gingen beide in den Flur und Son-Goku, Trunks, Kotaro und natürlich Kiara gingen nach draußen. Als Kiara den anderen hinterher lief, war sie gar nicht mehr so sicher ob sie das wirklich machen soll. Aber sie war so neugierig, dass sie nicht anders konnte. Aber was da auf sie zukam, dass konnte sie ja nicht genau wissen...

So das wars erst mal! Ich hoffe der „kurze“ Teil
Hat euch gefallen!! :) :)

meine nerven..............
was zum Teufel fällt dir ein jetzt aufzuhören? was weiß sie nicht? ist ihr bruder in ordnung? ich bin doch so neugierig!!!!!!!! schreib ja schnell weiter, ich warne dich.

sayonara China-chan

Zurück
Oben Unten