Dr. Gero in Dragonball

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Dr. Gero der Schöpfer von "Achtie" (Habe irgendwohl "C8" gelesen) und der Wissenschaftler der RR-Armee.
Kommt er eigentlich auch schon in Dragonball vor?

Also in der heutigen Folge(obwohl is ja schon Samstag....na ja), kam ein Dr. vor. Er hieß aber nicht Dr. Gero!!! Seinen Namen in der Folge weiss ich aber nicht mehr. Auf jedenfall kennt er Ninja Lila und hat Achtie gebaut...also scheint er dass wirklich zu sein!!!Und daraus folgt dass er doch in DB vorkam!!!!

Aba der von gestern hieß Dr. Flappe und war einer von den guten und außerdem sah der gar nich aus wie Gero!!!!
Fazit: C8 wurde nich von Gero gebaut!!!

stimmt. wieso sollte er auch. er hatte ja genug mit SEINEN cybies zu tun. ausserdem heissen "seine" "schöpfungen" C.xx
und der andere war MONSTER nummer 8...

Ghent

Original geschrieben von SSJ2 S-G Ze
Aba der von gestern hieß Dr. Flappe und war einer von den guten und außerdem sah der gar nich aus wie Gero!!!!
Fazit: C8 wurde nich von Gero gebaut!!!

Ich habe schon mal gelesen, dass Dr. Gero der Erbauer von Achtie ist. Und wenn du dir oben die Haare wegdenkst, dann sieht er ihm schon ähnlich außerdem kannte er Ninja Lila. Ich glaube er wurde dann erst richtig böse und hat sich dann der RRA angeschlossen!

Also ein bisschen sieht der Dr.Flappe schon aus wie Gero, aber das er das ist. Und wieso wird der Typ böse & nennt sich dann Gero???? Is ja so wieso verwirrend. Kommt das mit Flappe im Manga vor (bin noch nicht soweit)!

Als dieser Teil von DB gemacht wurde konnte Toriyama
wahrscheinlich noch nicht vorhersehen,daß er mal die
Cyborg Saga zeichnen würde.Ist ja nicht die erste Filler Episode,
die den späteren Ärger eingebracht hätte.

Zurück
Oben Unten