Downloads kostenlos??

Live Goku

New Member
Hi Fans von DBZ!!

Ich wollte mal wissen, wobei die Frage bestimmt schon öfter vorkam, ob die angebotenen downloads wie DBZ Mugen Edition, Mugen Edition 2 usw. kostenlos sind, und was ich dafür brauche um sie spielen zu können!!

Brauch ich da son dingsbums Maker??

Hab nämlich im Großen und Ganzen keine Ahnung mit dem ganzen Computer Zeugs!!

Bekomm da immer Zeug zu hören, wo ich gar nicht weiß, in welche Schublade ich das stecken soll!!

Nebenbei, weiß jemand, ob es von DBZ wenn die Serie zu ENDE ist, eine Fortsetzung geben wird, also völlig neue Episoden, oder ist es einfach nur das ENDE??

So, jetzt hab ich genug gefragt und freu mich auf hoffentlich viele NETTE Antworten!!

Goku strikes back!!
Gruß
ICH

Ja die Downloads sind kostenlos, für die Games brauchste meines Erachtens nix!
Wenn DBZ zu Ende ist bringt RTL2 vielleicht DragonballGT im deutschen Fernsehen, ist aber alles noch offen, wahrscheinlich wiederholen sie eher die DBZ Folgen! DragonballGT gibt es nur als Anime und Toriyama hat auch nur noch als Berater mitgearbeitet, denn GT wurde nur aus einen Grund produziert....Gummibären, nein Quatsch GELD natürlich! Frage sollte geklärt sein! Denke das gehörte eh ins Newbi Forum, oder?

Was glaubst du wie lange dass dauert bnis man Quake 3 endlich verschickt hat?? Ich glaube nicht dass du jemanden findest der dir das Game schickt, wenn ja ok dann hab ich mich geirrt.

Zurück
Oben Unten