download

Kein Kommentar....

Ne ma ehrlich, bitte benutze die Suchfunktion des Forums, dazu gibts genug Threads :)

*nichtzmerckernversuch*

Nun klicke bei deinem Post auf EDIT und dann LÖSCHEN :D

:bawling: :bawling: Versuch's mit Kazaa oder Morpheus!! :bawling:
update: Killa_Goku hat voll und ganz recht!!!
noch ein update: Zitat von jindujun2:
Ich möchte nochmal ausdrücklich betohnen das das Forum zwar Generelles heißt aber unter dem Menüpunkt DBZ Foren steht, das heißt hier geht es nur um Dragonball!!! Für alle anderen Themen gibt es spezielle Foren oder das Off Topic, und vor allem KEINE Tach auch, ich bin neu Threads posten bitte.... die werden jetzt ohne Warnung gelöscht. Noch was, bitte keine Threads in denen URL´s für Full Eps gepostet werden bittze [also sowas wie, wo krieg ich Full Eps her, auch diese werden geschlossen (oder gelöscht Das wars erstmal.... jindujun2

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in e-donkey findest du alle bisher verfügbaren deutschen DBZ-Folgen. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen :)
Ich würde es selber ja auch nutzen, nur funzt das bei mir nicht :(
Bye

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Hi,
in e-donkey findest du alle bisher verfügbaren deutschen DBZ-Folgen. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen :)
Ich würde es selber ja auch nutzen, nur funzt das bei mir nicht :(
Bye

Wieviel MB haben die denn so, hab' zu Hause noch ISDN?! Also, vorigen Samstag so um ca. 00:30 Uhr rum, hab' ich mir Movie 1 "Dead Zone" runtergeladen, und hab' dafür so ca. 30 Minuten gebraucht, waren aber auch nur 13,5 MB, der Film selbst war ca. um die 47,48 Minuten lang.....! Der Film war im RAM-Format, war net Avi....

Zurück
Oben Unten