Download sperren?

Saiyajin_Goten

DOES THIS LOOK INFECTED!?
Ich wollte auf meiner Page ne' Präsintation einrichten,aber wenn man auf den endsprechenden Link klick,kommt immer,ob man sie downloaden oder öffnen will,ich will aber,dass man sie nur öffnen darf,weiß aber net wie man den Download sperrt.Könnt ihr mir weiterhelfen?(ich habe den A href verwendet,kann sein,dass man dafür auch einen anderen tag braucht,nur so zur Info.....)

Du kannst sachen die du einer öffentlichkeit präsentieren willst nicht sperren denn um sich sachen anzugucken müssen die daten an den geschickt werden und was verschickt wird lässt sich auch speichern!! Nur sachen die nicht verschickt werden kann keiner bekommen nur dann kann sich das auch keiner angucken!!!!

Sprich es is unmöglich zu verhindern das jemand etwas das im WEB is speichern kann!!!!

Original geschrieben von Paiku}{an
Downloads kannst du effektiv nur mit den Servereinstellungen sperren, nicht aber mit HTML Tags oder dergleichen.
Wie soll ich das einrichten?

Ps:Bei sind die Musik files und Video nur zum anschauen geeignte,versucht die mal runterzuladen und ihr werdet sehen,das die Anwendung ohne zufragen nur im Web ausgeführt wird!

Original geschrieben von Saiyajin_Goten

Wie soll ich das einrichten?

Ps:Bei sind die Musik files und Video nur zum anschauen geeignte,versucht die mal runterzuladen und ihr werdet sehen,das die Anwendung ohne zufragen nur im Web ausgeführt wird!

Tja ich weiß zwar nicht wieviel du so weißt von Computern aber schieb mal deinen maus zeiger auf den link und drück mal auf die rechte maustaste (rechts is da wo der daumen links is :) )
und wähle dann speichern unter aus und dann kannste das auf deiner platte speichern!!!

Original geschrieben von Cybersurfer

Tja ich weiß zwar nicht wieviel du so weißt von Computern aber schieb mal deinen maus zeiger auf den link und drück mal auf die rechte maustaste (rechts is da wo der daumen links is :) )
und wähle dann speichern unter aus und dann kannste das auf deiner platte speichern!!!

*lol*

Ja, Cybersurfer hat Recht.. sobald du was ins Netz stellst und es sich andere anschauen könne, kann mans auch runterladen.. Cybersurfer hats eh schon gesagt aber nocheinmal: Wenn sich Sachen im Web befinden und man sich die ankuckt werden sie automatisch schon irgendwo auf die Festplatte kopiert! Das was ich meinte ist du kannst generell Leuten verbieten, sich überhaupt was auf deinem Webserver anzusehen!

Edit: Ich geb zu meine erste Antwort war ungeschickt formuliert - sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cybersurfer

So schlau war ich auch schon,bloß kommt da irgendein shhtml code und von shhtml hab ich null ahnung,ich kenne bloß HTML,css Java/Script und ein kleines bisschen php......

TSTSTS

du sollst ja auch nicht den quellcode angucken bzw. den speichern was weiß ich was du machst!!
du sollst deinen mauszeiger auf den link schieben!! und dann datei speichern unter!!! und fertig!!!

Es gibt eine Möglichkeit, mittels .htaccess eine Anfrage um zu leiten (= blocken), wenn der anfrager nicht vorher auf der eigenen domain gewesen ist. Ich habe leider vergessen, wie das genau ging, und eine vorlage hab ich auch nicht :(

probier's mal mit google...

Original geschrieben von WebmasterHP
Es gibt eine Möglichkeit, mittels .htaccess eine Anfrage um zu leiten (= blocken), wenn der anfrager nicht vorher auf der eigenen domain gewesen ist. Ich habe leider vergessen, wie das genau ging, und eine vorlage hab ich auch nicht :(

probier's mal mit google...

Das bringt ihm aber nur eingeschränkt etwas denn das verhindert ja den download nicht es verhindert nur das eine andere page deine downloads anbietet!!!

Zurück
Oben Unten