Down The Sun

HoleOfFlame

Korn Member
Kennt wer von euch schon Down The Sun?!

Es ist eine neue Band aus Iowa!
Genau Iowa! In dieser Band ist auch Shawn Craham.
Besser bekannt als Clown #6 Slipknot! Er singt in dieser Band!

Auf Roadrunner Records.de könnt ihr euch das neue Video und auch mp3s runterladen. Shawn ist UNMASKED in Video zu sehen!

Meine Meinung: NachStonesour und Murderdolls und jetzt auch noch Down The Sun....

Ich glaube Slipknot gibt es nicht mehr lang! Schade eine geniale Band!

Schreibt mal rein was ihr darüber denkt!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oder schaut mal auf falls ihr mehr darüber wissen wollt!

Oder wenn ihr euch fragt was ist Stone Sour und die Muderdolls?

StoneSour: In dieser Band singt Corey Taylor (Slipknot (8) und Gitarre spielt James (Slipknot (3).

Muderdolls: In dieser Band spielt nun Joey Jordison (Slipknot (1) der beste schlagzeuger.... jetzt Gitarre!!

Mick (Nummer 7 von Slipknot) plant auch eine neue Band.

*hust* nach langer abzinenz von dieser seite,diesem forum oder überhaupt aus meinem lieblingsforum "musik" muss ich mich jetz doch wieder zu wort melden.....also, ich hab das video zu medicated und darauf is definitiv KEIN SHAWN zu sehn! wenn du den typ meinst mit dem tatoo im gesicht ^^ dann is das glaube nich shawn....obwohl der in etwa die gleiche breite hat ^^ naja downthesun is eigentlich ziemlich geil! aber nicht die beste band aus iowa, wenn ihr versteht was ich mein ;)

dazu das es slipknot nichtmehr lang macht: ich hab die cd von den murderdolls und von stonesour.....im booklet von murderdolls steht das joey (#1) es nichtmehr abwarten kann mit slipknot wieder loszulegen.....bei corey (#8) ist es auch nicht anders......so mick macht eine art Death/Black Metal Projekt das nicht wirklich interresant für mich ist......und die sache mit Shawn....naja er hat Downthesun eigentlich nur unterstützt in sachen Percussion Technik usw....

Slipknot never dies!November kommt die DVD und nächstes Jahr die neue CD "The New Stuff is pretty f.uckin' brutal"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne die Band noch nicht......aber wird sich ändern...bis jetzt waren für mich die anderen Sideprojekte auch geil !!!

Nach meiner Meinung werden sie sich bestimmt trennen....weil Corey jetzt so gut mit Stone sour weiter macht....udn dei murderdolls ja auch nicht ohne Erfolg sind !!!
Jetzt auch noch das Down the Sun.

Ich denke auch das Slipknot es nicht mehr lange machen wird. Bei so vielen Sideprojekt´s ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich trennen. Zu Down the Sun, find ich eigentlich ganz in Ordnung, zwar nicht so gut wie Stonesour aber mal um längen besser als Murderdolls (ich hasse die Stimme des Sängers!)

Original geschrieben von Aramis
Ich denke auch das Slipknot es nicht mehr lange machen wird. Bei so vielen Sideprojekt´s ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich trennen. Zu Down the Sun, find ich eigentlich ganz in Ordnung, zwar nicht so gut wie Stonesour aber mal um längen besser als Murderdolls (ich hasse die Stimme des Sängers!)

hm jedenfalls kommt dieses frühjahr das neue album ich denke es is das letzte sie werden ne pause einlegen oder sich komplett auflösen!

@topic

hört sich gut..habe die lieder "enslaved" und "medicated" gehört..wirklich nich übel werd mir mal mehr besorgen!

Down the Sun sind sehr cool obwohl nicht zu vergleichen mit Stone Sour.
zu SK:schaut mal auf da steht das die Band sich nicht trennen wird und das Album ungefähr im Herbst 2003 kommen wird. Wahrscheinlich werden sie zum Album noch eine Welttournee machen und dann ne Pause einlegen.

Original geschrieben von SSJTales
Down the Sun sind sehr cool obwohl nicht zu vergleichen mit Stone Sour.
zu SK:schaut mal auf da steht das die Band sich nicht trennen wird und das Album ungefähr im Herbst 2003 kommen wird. Wahrscheinlich werden sie zum Album noch eine Welttournee machen und dann ne Pause einlegen.

Also darf ich das so verstehen...wärend der pause sollen dann aber die Projeckte weiter laufen ??? Wenn ja...könnte es doch auch gut sein...das sie sich doch trennen, weil die Bands dann unterschiedlich Erfolg haben !!!

@Topic
Ich raffe es nicht...hab versucht mir bei Grockstar songs von denen zu saugen, doch ich hab nix bekommen....sagt mir mal bessere links !!! Will mir mal ne Meinung über sie bilden !!!

Re: DownTHESun = Das Ende von Slipknot?

Original geschrieben von HoleOfFlame
Kennt wer von euch schon Down The Sun?!

Es ist eine neue Band aus Iowa!
Genau Iowa! In dieser Band ist auch Shawn Craham.
Besser bekannt als Clown #6 Slipknot! Er singt in dieser Band!

Auf Roadrunner Records.de könnt ihr euch das neue Video und auch mp3s runterladen. Shawn ist UNMASKED in Video zu sehen!

Meine Meinung: NachStonesour und Murderdolls und jetzt auch noch Down The Sun....

Ich glaube Slipknot gibt es nicht mehr lang! Schade eine geniale Band!

Schreibt mal rein was ihr darüber denkt!:rolleyes:

die band is genial aber shawn craham is da net dabei ;)

Wenn sie ne Pause machen wäre das cool da die Bands auch so erfolg haben könnten aber die Pause dürfte nicht zu lang werden.
Im EMP steht das Shawn in der Band ist und das Album ist dort auch erhältlich ich habe es mir schon bestellt es ist aber noch gar nicht da, leider.
Kennt ihr schon die Solo Sachen von Sid(DJ Starscream) auch sehr cool ist sone Trip-Hop, Drum´n´Bass, Hip Hop Geschichte.

Original geschrieben von SSJTales
Wenn sie ne Pause machen wäre das cool da die Bands auch so erfolg haben könnten aber die Pause dürfte nicht zu lang werden.
Im EMP steht das Shawn in der Band ist und das Album ist dort auch erhältlich ich habe es mir schon bestellt es ist aber noch gar nicht da, leider.
Kennt ihr schon die Solo Sachen von Sid(DJ Starscream) auch sehr cool ist sone Trip-Hop, Drum´n´Bass, Hip Hop Geschichte.

dann geh mal mal auf guck da unter bio ;)

Zurück
Oben Unten