Doungen Keppers

Son-Chan

Byakuya
Wenn es wer kennt wird er mir jetzt sicher vorfetzen das das game schon lääääääääängt alt ist und meine oma mit dem spiel schon keinen spaß mehr hatte!

Naja zum Glück hat das Game nciht so nen Intro wie Kings Field 4 ( FAlls wer kennt er stehe mir bitte bei das spiel sit ein party killer!)und der Intro ist für so´n aldes spiel grandios!

Mitr ist es aber sowas von egal was ihr über die spiel labberts ich kann dazu nur:GEIL! sagen!
Mehr bring ich nicht raus..............

Also wer kennt´s wer hats gespielt wer hats zuhause ich weisse ich hätte jetzt , machen können aber ich war zu faul (:rofl: ) also......

mfg Chan!
 
Bin absolut deiner Meinung!
Das Spiel ist ein Klassiker, der jedem Strategie-Fan bekannt sein muss... Leider hatte ich ´nen schwachen PC als DK2 rauskam... Aber jetzt hast du mich auf die Idee gebracht es doch noch zu spielen.... Es kommen ja in letzter Zeit fast nur noch scheiss spiele auf den Markt... Bis auf wenige ausnahmen wie W3:tft
 
dungeon keeper.......
ein alter klassiker den ich seinerzeit sehr gern gespielt hab und der zu seiner zeit fast schon als meilenstein des spielspasses angesehen werden kann.

und die aussage ´ich bin horny´hat da auch gleich eine ganz andere bedeutung*g*
 
BlackBlade schrieb:
dungeon keeper.......
ein alter klassiker den ich seinerzeit sehr gern gespielt hab und der zu seiner zeit fast schon als meilenstein des spielspasses angesehen werden kann.

und die aussage ´ich bin horny´hat da auch gleich eine ganz andere bedeutung*g*
Genau deiner Meinung.

ICh hab das Spiel, ob es Teil 1 oder Teil 2 ist schon sau oft durchgespielt. NYa den zwieten Teil hab ich immer noch auf dem Rechner und zocke ihn immer noch manchmal.

Die Stimmen sind lustig. ^^

@topicname lol irgendwie lustig XD
 
das Spiel ist wirklich etwas älter. Teil 2 hatte ich eigendlich nie, da dafür mein PC zu schlecht war, Teil 1 jedoch habe ich noch immer, auch wenn ich es seit min. 4 Jahren nicht mehr gespielt habe. Bin aber nie wirklich weit in den „Missionen” gekommen, da ich zu oft formatieren musste. Evtl. sollte ich es nun versuchen.
 
naja mag vllt älter sein, aber ich hab es vor nich allzu langer zeit auch noch gezockt (mal wieder) manchmal krieg ich halt so anwandlungen ^^"

dummerweise hab ich das game nie komplett durch gehabt, allerdings war ich halbwegs zufrieden mit mir, wie auch immer XD"

jedenfalls is das spiel doch hammergeil! der berater oder was er auch immer sein soll beweist doch schon wieviel humor die macher da reingepackt haben
"die dörfler haben so aneinander gehangen, dass sie sich nicht voneinander trennen wollten, also haben wir ein großes loch gegraben und sie alle zusammen hineingeworfen" *sinngemäß* u.ä.

ist doch eigentlich auch so ziemlich das einzige spiel bei dem man mal so richtig böse sein kann, leute foltern, gefangene verhungern lassen, ich kenn kein game wo man so teuflisch zu werke geht XD"

was sagt uns das? mehr davon!

EDIT: und was teil 2 angeht *grad noch einfällt* das hab ich nur einmal gesehen aber nie gespielt, wär schön wenn es irgendwann einfach mal gratis auf meinem schreibtisch liegen würde :D"
 
Der erste Teil war noch in meiner Diablo 1 Zeit, mein Gott wie oft habe ich die Demo gespielt und später das fertige Spiel ... Naja, damals war ich eh mehr am zocken als heutzutage.^^ Besonders haben mir auch die besonderen Levels gefallen die man an bestimmten Tagen im Jahr bekommen hatte. :lol2:
 
Dungeon Keeper war ein meiner lieblingsspiele,leider habe ich den 2.Teil nie gespielt,aber ich hoffe immer noch das sich Bullfrog,Dungeon Keeper 3 emtwickelt.Aber das ist unwarscheinlich
 
auch wenn´s a bisle her ist ... ich fang grad wieder an dungeon keeper gold
zocken hab nur n problem ich hab nicht die musik davon
kann mir jemand helfen wie ich bei DKG musik abspielen lassen kann
oder n link geben mit dkg wo auch musik abgespielt wird
danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten