Doug

SSY

Meister der Weisheit
Hey Leute kennt ihr Doug?(echter Name: Douglas Jelzin Funny)
Die kam mal auf RTL.
Die is zwar vielleicht en bißchen kindich aber ich find die trotzdem gut.(die meisten jedenfalls)
Da gabs auch mal en Kinofilm,den hab ich aber nicht gesehen.

Also kennt ihr das?

Na sicher kenn ich das!

Is an sich keine schlechte Idee, weil es manchmal sehr tiefgründig is und manchmal tut mir Doug auch leid, doch die Zeichnung is irgendwie komisch......diese Münder, die Hautfarbe usw.:facepuke:
Naja, aber ich habe erst seit Neustem SuperRTL und guck das auch nich so oft, weiß also auch nich so richtig worums da geht :tongue:

MfG

-Real-

Original geschrieben von The Real
Na sicher kenn ich das!

Is an sich keine schlechte Idee, weil es manchmal sehr tiefgründig is und manchmal tut mir Doug auch leid, doch die Zeichnung is irgendwie komisch......diese Münder, die Hautfarbe usw.:facepuke:
Naja, aber ich habe erst seit Neustem SuperRTL und guck das auch nich so oft, weiß also auch nich so richtig worums da geht :tongue:

MfG

-Real-

Ja gut die Farben sind scheiße.
Ich schau das immoment gar nicht mehr.Ich hab das immer Morgends geschaut.Aber immoment schlaf ich am Wochenende länger.
Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Ich habe das vor einigen jahren angeschaut O_O voll der schrott , aber irgetwie musste ich jedoch manchmel lachen wiel das so blös is O_O

Original geschrieben von Videl
Hm...habs auch nen paar mal gesehen!!
Aber ich fand das war oft sehr übertrieben!!!!!!!!!

Ja gut.Ist manchmal en bischen übertrieben.Aber vielleicht soll so das eigentliche Thema mehr in den Vordergrund gestellt werden:confused:
Was meint ihr?

Porky ist cool^^ :kawaii:

Ich schaue mir oft Doug an, ich finds lustig und auch oft sehr lehrreich (naja, für das Leben eines Jugendlichen....:dodgy: )

Nagut, manchmal übertreiben die auch ziemlich heftig... aber wie SSY sagte, vielleicht hätte man vom Hauptthema und der Problematik dann nicht so viel mitbekommen..... ;)

Doug ist eindfach genial! Ich lfind die MusikJingels vol passend und die Figuren könnten vom Character her ausm echten leben stammen!
Die Folge spielts jetzt wieder auf Super RTL (um 18:30??)

doug is cool
die geschichten sind immer sehr gut gemacht und lustig

doug is ziemlich sympatisch-ich würd sagen das doug ein bissl ähnlichkeit mit hey arnold hat oder?

Ich find das ein bisschen zu abgedreht. Schon allein dieser Quailman macht doch die Serie hassenswert.

Original geschrieben von Jace
Ich find das ein bisschen zu abgedreht. Schon allein dieser Quailman macht doch die Serie hassenswert.

ich finde die Quailman Episoden sehr gelungen weil sie vor kreativität und Lustigen ideen nur so trotzen (ich sag nur lebendes haarknäuel.. :D)

Letztens hab ich mir bei nem Kumpel die Haarepisode angschaut! man was ham wir gelacht!!!

das einzige was nervt sind die unsauber eingedeutschten Episodentitel!

Original geschrieben von **GaRLanT**
Letztens hab ich mir bei nem Kumpel die Haarepisode angschaut! man was ham wir gelacht!!!

das einzige was nervt sind die unsauber eingedeutschten Episodentitel!

Jo,das stimmt.Einfach mit weiß den Originaltext zu überschreiben und dann den deutschen draufzumachen is echt arm.

vor allem wenn dann Doug sich mit diesem drübergepappten schriftzug überlappt sieht man im Hintergrund den englischen text...

Es gibt sie doch noch... die Doug fans!!!!!!!!!

... Doug ist wirklich fast genauso wie Hey! Arnold! ... obwohl mir das Letztere eigentlich besser gefällt ^^' ... die Ideen sind manchmal so irre und unmöglich das es einen mitreißt ^^' ... außerdem gibt es oft versteckte Anspielungen ^^ ...

Zurück
Oben Unten