DoReMi Fanclub

Cool!!!!!!
Also welcher Chara von DoReMi ist am Kawaichsten???
Ich würd sagen..*FiFi* und Sopfie sag mal Frezzer wie kommt es das ein Typ mit sonem, Hartem Namen einen DoReMir FanClub Gründet??? *staun*

Ja hier haben TFOO und ich uns kennengelernt:D
Also liebligs chara....mmh....ich würd mal sagen Bibi:D
eigentlich kann man sich da nich endcheiden die haben alle etwas!!!

Ich mag Sophie auch am liebsten,die hat so ein kawaii-Lächeln :D
@Biest: Tja der Name sagt ja nicht alles über mich :D
Mal ganz davon abgesehen dass ich 17 und männlich bin und ich manchmal auf kein Verständniss bei den anderen stoße :D:D:D

Original geschrieben von TheForceOfOne

@Biest: .....:dodgy:.....
@die anderen:Ich mag...........:idea:....FIFI^^

ja ich sag ja Sopfie unf fifi!!!!!
und auserdem bist du echt schlim also!!!
@Turbo Frezzer: ahhhh!!!

da fählt mir ein is zwar nich der richtige therd aber trozdem was haltet ihr von den Kickers die find ich irgendwie auch kawaii!

irgendwer hat doch gefrag ob es nen manga zu doremi gibt....
==> ja! gibt es ;) is grade bei carlsen erschienen ^^ für 12 dm .... im ersten band sind noch n paar sticker beigelegt... sweatdrop

merchandising gibt es auch total viel davon... aber wie schon gesagt wurde, NUR in japan!!! angefangen von den trainings tab's bishin zu den zauberstäben und die ganzen kostüme... dazu gibt es eigentlich alles... :goof: und natürlich auch das ganze kleinzeug, wie figuren, ufo catcher doll's, usw...

*2te staffel sehen will* x_x'' und die dritte auch gleich... :dodgy:
ach ja... :goof: in einem clip der 3ten staffel hab ich gesehen, dass die elfen dann auch anders aussehen... also nicht mehr solche komischen dinger, sondern so wie lala.... und die können dann auch richtig reden ^^ (dodo bleibt aber immer noch so doof :goof: )

Höh, merk ich ja spät ;)
*auchbeitretenwill*
Ich mag DoReMi echt, hab sogar selber welche erfunden :D Mitsamt neuem Oufit... ;)

Erm....eine Thema???
Nahjaaa...alsooo....öööhm...ne,eigentlich nicht :D
Aber DU kannst dir ja eins einfallen lassen !!!

Hiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIIIIIIIIIII!!!!!!!!
Ich gucke auch immer DoReMi!
Und finde es voll cool!
Kann ihc auch in den Club???
CAIO!!!!!
Eure Videl12 :rolleyes:

Zurück
Oben Unten