Doppelfusion

TekkenTag6

New Member
Was denkt ihr ? Könnte z.B. Gogeta mit Gotenks fusionieren? (mit Ohrring oder Tanz-egal)
Ich denke "ja"",bloß schade ,dass das nie wirklich passiert.
(sorry ,wenns das Thema schon gab--bin ,wie man sieht, neu hier)

Jop
wenn Vegeto und Gotenks den Tanz aufführen könnte das schon ma passieren.
wie würde der denn dann heißen?
Vegotenks?

das geht nur mit potaras denn vegtto ist doch viel stärker als gotenks es seiden es würden goku und geta mit tanz fusonieren aber sie sehen ja auch anders aus.

umm...die müssen beim tanz auch beide ungefähr gleich gross sein :pPpPpPpP
von daher würd ich sagen: der goku aus gt könnte mit gotenks fusionieren, weil die kräfte sin dort denke ich ma doch relativ gleich un die sin ungefähr gleich klein...

Das geht schon aber höchstens mit Potaras, denn Vegetto und Gotenks haben imens grosse Unterschiede im Powerlvl(Wäre schwer aufs gleiche lvl zu powern!). Aber die Potara Fusion find ich eh viel geiler, da ist alles möglich ;) :biggrin2: !!
Wäre zwar ne Geile Fusion aber Gotenks Kraft würde Vegetto wohl sogar schwächer werden lassen, würde aber echt witzig aussehen wenn z.B. Vegetto mit Gotenks, Piccolo, Tenshinhan, oder Muten-Roshi (oder alle zusammen!) fusionieren würde. :rolleyes:

Die grösste Frage ist aber wer die Potaras herstellen kann, die drei von den Kaioshins und Kibito sind ja am Ende von DBZ zerstört, oder können die Kaioshins die herstellen!!? :confused:

Die stärkste Potarafusion ist für mich aber immer noch die Fusion zwschen Gogeta und Vegetto (ist aber leider unmöglich... schnief!! :bawling: ).

Vegetto rulez!!!

Zuletzt bearbeitet:
@TekkenTag6
Warum eröffnest du zweimal den selben Thread?
Konsequenz:

Wieder geöffnet :dodgy: sweatdrop
Ich hab deinen anderen Thread gelöscht,so wie du es wolltest.^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von spidey
umm...die müssen beim tanz auch beide ungefähr gleich gross sein :pPpPpPpP
von daher würd ich sagen: der goku aus gt könnte mit gotenks fusionieren, weil die kräfte sin dort denke ich ma doch relativ gleich un die sin ungefähr gleich klein...

ne goku ist immer noch so stark wie vorher aber es würde glaube ich mit jeden gehen dafür würde die zeit sehr knapp sein beim fuions dance also gogete ssj4 hatte ja auch nur 10-15 minuten oder so also müssten die denn nur eine minute oder weniger haben....

???

das hab ich mich auch schon öfters gefragt...
cool wäre es doch oder?;)
Dann sollten auf jeden fall gotenks mit vegetto fusionieren :D
mit den potaras geht es bestimmt!!!

Ich versuche derzeit mit meinen Freunden zu fusionieren......Aber es klappt net, 1. weil wir die Finger net hinkriegen, 2. weil wir net gleichstark sind :( :D :D :D

Ich weiß, ich bin krank :D

weicht das nicht vom thema ab oder seid ihr beide scon fusionirt aber wenn mans könnte würde ich mit der kloschüsel fusioniren *in klo verlieben **klo knutschen*

sorry scheis beitrag also noch mal verstendlich

vielleicht in ein paar jahren denn son_goku hat doch gesagt das man gleich groß und gleich stark sein muß oder

das geilste währe
Son-Goku mit Son-Gohan= ?
Vegeta mit Trunks=?
? mit ?=??
und ?? mit Son-Goten
das währe der ultimative SJ kämpfer oder vieleicht mit Piccolo so kann er sich im kampf wieder regenerieren

Zurück
Oben Unten