doppel turnier....

Dark_Jedi1109 schrieb:
ne, ich hab ryos nicht mitgezählt, aber eigentlioch wäre das mit der wave doch fair, denn die züge sind ja doppelt so lang = doppelte chance die zu zerstören.

nächste frage: final countdown

wie funzt da..., denn 20 runden is zuviel, das kann man eigentlich garnet schaffen

Ist auch bei nur 1Gegner kaum zu schaffen^^.

öhm...gehts denn bald weiter? Also falls eines der Teams zeit hat, würden Jedi und ich gern weitermachen.

Ryo

Jinzo The Dark schrieb:
wann können wa denn jetzt?

........bin ich der einzige der glaubt das dat wieder nix mehr wird?
Also von mri aus können Jedi und ich auch zuerst gegen Jinzo und Majin zocken, hauptsache es geht mal weiter...

Ryo

also machen Jedi und ich zuerst gegen euch? Wann könnt ihr denn? Ich kann Nachmittags fast immer und Jedi arbeitet mein ich montags und donnerstags, also könnten wir an irgend einem der Tage dazwischen machen.

Ryo

wahnsinn...und dafür mußten wir zwei wochen warten?
Na egal, bringt wohl nix hier im Board irgendwas zu machen, irgendwann steigen alle aus, echt langweilig.

ryo

da majin sich nun abmeldet und sich mein partner noch nie bei mir gemeldet hat folgender vorschlag ... jinzo und ich ´machen zsammen nen neues team und wir spielen das hier mit 3 teams zuende ... seid ihr damit einverstanden ?

ok, dann so, wer soll dann als nächtes spielen? Jedi+Ryo vs. jinzo+ Ace? Oder wollt ihr erst gegen Canderous und Dirk?

Ryo

ok von mri aus machen wir es sonntag, weil Jedi ja Samstags arbeitet.
So um 16.00 Uhr auf der Chat-Seite?

Ryo

Zurück
Oben Unten