doppel turnier....

gut dann probiert mal aus ob ihr in WWE ein verdecktes Monster für Crush opfern könnt...ich kann euch jetzt schon sagen das es geht. Liegt wohl daran, das man selbst ja weiß welches monster man liegen hat,also auch die ATK und das Attribut auch wenn der Gegner es nicht weiß.
Aber ich find Jinzos "Abschwächung" der Karte ok, also lasst es uns doch einfcah so machen und endlich mit dieser disskusion aufhören, das ist dämlich...

ryo

Wir haben heute von 17.30 bis 18.30 gegen Canderous Ordo und Dirk gewonnen!

Endstand: 18500 <> 0 ....

Wir hatten viel glück, doch es hat mega viel fun gemacht!
Daher nochmals danke an dirk und canderous ordo

Hm ..keine Drachen mehr da? Oo"
Egal ..

Also @ Ace und Partner [Oo] ..da mein Zeitplan momentan sehr eingeschränkt ist wird das Duell wohl leider erst am WE stattfinden, ich hoffe das geht in Ordnung.

Ich glaub Crush Card wurde nur auf eine Runde beschränkt, mehr eigentlich net Oo"

Raigeki, Duster, Dark Hole, Heavy Storm, CED gelten für das gesammte Feld ..

.:majin2k3:. schrieb:
Hm ..keine Drachen mehr da? Oo"
Egal ..

Also @ Ace und Partner [Oo] ..da mein Zeitplan momentan sehr eingeschränkt ist wird das Duell wohl leider erst am WE stattfinden, ich hoffe das geht in Ordnung.
kein problem ... mir gehts grad net anders -.-v ... bei mir hat irgendwie jeder in der familie rechner probleme ... ich renne die ganze zeit nur hin und her und mach das alles ... ich hoffe mal das am WE nix anfällt weil ich am freitag noch ne dicke ladung arbeit bekomme ... wir werden sehn ... (zur not kann man mich auch ersetzen ... falls es die nexte zeit nix wird wegen arbeit .. bin z.b. auch grad erst rein *heul*)

Ne keine Drachen mehr da..... :splat:
Aber Fun hats auf jedenfall gemacht! Auch wenn mein Computer zur Zeit voll den Hau weg hat! Ebenfalls ein dickes THX an Ryo und Dark Jedi! Würde es cool finden, wenn wir da nochmal ne Revance machen würden.....

Natürlich auch Thx an Dirk.....
Aber jeder gegen jeden hört sich gut an.....

Zuletzt bearbeitet:
achso...naja...öhm na mir isses egal.

@cand: jederzeit, jetzt wo wir ein vernüftiges Chat-System haben^^

Ryo

ich schliess mich ryo an... ^^ ....von mri aus können wir KO oder Jeder gegen jeden machen, abe rliewber wär mir jeder gegen jeden, da kann man nicht sagen: hätt ich VW + XY als gegner gehabt und nicht AB + CD dann wär ich auch so weit gekommen...

naja... nur so als einwand, hier noch ein paar karten fragen:

Giant Orc/ GAF:
Kann man die dann schon nach einer runde wieder drehen, weil es waren ja shcon 2 gegner dran?

zu Wave-Motion-Cannon:
Kriegt die auch in der Standby des Freundes nen Counter (es sind ja auch mehr als doppelt so viuele lp, dahzer wäre das fair)

zu spirit reaper:
Wenn ich direkt angreife, darf ich mir dann die hand aussuchen, bei der ich die karte discarden lasse oder folgt dsas irgendeiner regel?

so, das wärs erstma... *hoff-das-dirk-und-cand.-noch-drin-sein*

Giant Orc/GAF: Noe ..KArtentext schreibt was anderes vor ..daran wird sich gehalten ..

Wave-Cannon-Motion: Noe ..in deiner Standby Phase ..wir wollen's mal nicht mit der "freundlichkeit" zum Partner übertreiben, es ist nicht DEIN, sondern SEIN Turn ..

Reaper: Man kann ja sagen: "Angriff auf Mr. X .." völlig unabhängig vom gemeinsamen LP-Topf.
Wenn du Mr. X angreifst kannst du nur seine Karten killen, nicht die von Mr. Y ^^

Edit: Jeder gg. jeden? ..oder K.O..beim K.O. sind's 3 Duelle XD ..beim anderen mehr Oo" ..also insgesammt XD;
Mir is es egal ..obwohl ich in den nächsten 3 Wochen kaum Zeit haben werde ..

Zuletzt bearbeitet:
Jedi wie habt ihr das mit wave motion cannon bei uns gemacht?
haste Ryos Standbys mitgezählt?Schon oder?

@Dirk, keine sorge ich hab ihn extra davon abgehalten, ihr habt einmal 2000 dd gekriegt und das war nach zwei von jedi' s Stanby Phasen.
ich fänd es auch übertrieben wenn die wave auch in meiner Runde counter kriegen würde, das wäre unfair.
Bei GAF und Orc is mir das egal, macht das wie ihr meint.

Ryo

ne, ich hab ryos nicht mitgezählt, aber eigentlioch wäre das mit der wave doch fair, denn die züge sind ja doppelt so lang = doppelte chance die zu zerstören.

nächste frage: final countdown

wie funzt da..., denn 20 runden is zuviel, das kann man eigentlich garnet schaffen

Pech, dann spiel es eben nicht. Control ist allgemein nicht viel leichter im angesicht von 2 Gegnern -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten