doppel turnier....

Jinzo The Dark

Master of Duel
meldet euch erstmal einzelnd an...die üpartner können wir später finden, ich würde sagen entweder 8 oder 16 leute!
reglen kommen auch später!

ich würde auch mitmachen ... bin vllt net sone große hilfe *gg* egal ^^

aber das majin sich mal wieder für nen forum wettkampf anmeldet oO" ... ertaunlich ... das letzte mal is doch auch schon lange her oda ? oO"

Ace schrieb:
aber das majin sich mal wieder für nen forum wettkampf anmeldet oO" ... ertaunlich ... das letzte mal is doch auch schon lange her oda ? oO"
Ja wohl ..ist länger her ..irgendwie muss ich mich ja beschäftigen ^___^

Hab ja kaum noch Gegner ...

es die teilnehmer:
1.Dark Jedi1109
2.Ryo B.
3.Yugi-Fan
4..:Majin2k3:.
5.Jinzo The Dark
6.Canderous Ordo
7.Ace
8.Dirk

so sind wir komplett...

jetzt bitte partnern angaben!!

DarkJedi1109 + Ryo B.
Canderous ordo + Dirk
.:Majin2k3:. + Jinzo The Dark
Yugi-Fan + Ace

das turnier wird ein jeder gegen jeder turnier sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen Oo"..kann ich nicht ein Ein-Mann-Team bilden :goof:"..nee Spaß ..

Also wer mit mir zusammenspielen will, soll sich per Pm melden ..wäre vllt von Vorteil wenn er sein aktualles Deck gleich dazu angibt XD" [damit ich mich drauf ausrichten kann XD]

Zuletzt bearbeitet:
Ace schrieb:
hrhr dann kenn ich jetzt schon die gewinner des turniers ;)

hmm...denkst du? Ich bin da nicht so sicher, jedi und ich sind ein verdammt gutes Team^^ ich freu mich jetzt schon auf einen Kampf gegen die Beiden^^

Ach ja zu den Regeln, machst du die alleine oder sollen wir Vorschläge machen?

Mir juckt da nämlich eine Frage unter den Sohlen:
Wie läuft der CED Effekt ab?
Alle Karten auf dem Feld, also von vier spielern? Und der schaden geht an beide Gegner, oder darf man sich sein Ziel aussuchen?

Ryo

Ace schrieb:
hrhr dann kenn ich jetzt schon die gewinner des turniers ;)
Ich würd auch mit dir spielen, noch steht hier nichts fest ...Oo"

@ Ryo: Ich würde sagen das man sich den Gegner raussucht der betroffen wird, bei 4 Spielern auf einen oder gar beide Gegner kann das schnell das Ende bedeuten, wäre definitv nicht fair ..meine ich jedenfalls..

Also Anwender zahlt 1000 LP, verliert seine Karten und sucht den Gegner raus, der muss dann ebenfalls alle seine Karten loswerden und bekommt den Schaden ^.^ ..najameine Ideen sind eh immer blöd ..macht wie ihr's wollt XD

Zuletzt bearbeitet:
Und Sachen wie Raigeki?Zählen die für beide Gegner?
Und kann ich meinen Partner schützen mit Fallen?

Zurück
Oben Unten