Doom 3

Hey meine ASUS g4ti ist die beste ti 4200 die es zu der zeit gab..(128mb)

und ich mach um die 10000 3dmarks punkte
am pc liegts also net.. oder die demo verlangt bestimmte hardware.. kp

Komisch. Ich hab bisher die Demo auf 3 verschiedenen Rechner gespielt und es hat auf alles geklappt. Mhm.. vielleicht hast du was falsch runtergeladen, oder einfach nur pech..

Es gibt nen patch für die doom3 demo dann läuft die,ich hat das gleiche problem nun funzts, wenn wer den braucht eine nachricht an mich :beerchug:

Ja, das is ja schon ne uralte Geschichte. Diese Demo war sowieso blos eine pre pre pre [...] alpha, die für die E3 gemacht wurde um nur ein wenig auf die zukünftige Grafik aufmerksam zu machen. Die End-Version wird ja noch ne gute Weile dauern, und sicherlich nicht mit der Leaked Demo zu vergleichen sein.

Tja so kanns gehn wenn man einem verpickeltem Teenie son geiles Game gibt. Also ich hätte ihn in bester Doom manier erledigt ;)
Naja langsam aber sicher rechne ich nicht vor einem Release vor Weihnachten 03 :(

Der thread ist alt >_<

Ich glaub nicht das ich der einzige bin der es schon spielt , also postet mal ^^

Um ehrlich zu sein sind Gruselshooter nicht mein Ding , aber irgendwie fesselt mich das Spiel . Die Stimmung ist sehr gut , wie bei einem genialen Horrorfilm :)

Die Mun geht leider viel zu schnell alle ^^

Tom_Green schrieb:
Um ehrlich zu sein sind Gruselshooter nicht mein Ding

Meins auch nicht, deswegen hab ich das Spiel auch erstmal auf Eis gelegt. Bin da wohl zu zartbeseidet. Aber durch AvP hab ich mich auch gekämpft.
Naja, die Atmosphäre ist schon großartig. Und im Prinzip ist es noch das selbe sinnlose Rumgeballer wie in den Vorgängern - großer Pluspunkt ^^

Zurück
Oben Unten