Doofste, Schwächste und Stärkste Teufelsfrucht?

welche Teufelsfrucht die bisher im Anime vorkamen (also alle Früchte die bis zur eis-Frucht vorkamen) findet ihr am doofste am schwächsten und am stärksten

doofste:Spiral Frucht von Ballamy,Slow-Frucht von Foxy
stärkste:Rauch-Frucht von Smoker, Eis-Frucht vonAdmiral Aoiiji und GumGum Frucht von Ruffy
schwächste. flüster-Frucht von ???(wie hieß das Mädchen), Mensch-frucht von Chopper und Stachel Frucht von dieser Baoque-Agentin

doofste: Eisfrucht von Blaufasan, Slowfrucht von foxy
stärkste: gumgum frucht von Ruffy, Feuer frucht von Ace
schwächste: flüster frucht von ABIZ (kam nur im anime vor), ??? von Mr.2

Foxys attacke ist finde ich nicht grad schwach... Foxy war halt ein typ der nicht ordentlich kämpfen konnte... wenn einer wie zb Ace die frucht hätte wüd er mehr draus machen... auserdem ist sie auch ncoh führ andre sachen nützlich... aber zu den stärksten gehört sie nicht!!! ist einfach alle Früchte mit denen man nicht schaden bewirken kann sind schlecht... der rest naja kommt schon drauf an welche sie haben aber kommt auch auf die Person an...

Stachel Frucht von dieser Baoque-Agentin

Das ist mit eine, der besten Früchte die es gibt. Schwach würde ich das nicht "nennen". Das ist besser als jeder Waffe (Ausser Schusswaffen)

Stärkste Frucht: Eis Frucht, Donner Frucht, Feuer/Smoke Frucht.

Mächtigste: die Sand-Frucht halte ich für eine der Stärksten, naja hat aber auch eine große Schwäche

Schwächste: Flüster-Frucht, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass wenn man die Tiere, die z.B. auf Little Garden rumlaufen oder die Seekönige kontrollieren kann, dass die Frucht sehr gefährlich werden kann. Vielleicht sogar eine der Gefährlichsten.

Doofste: Slow-Beam-Frucht & Foxy, die Kombination ist irgentwie komisch. Aber ich stimme RoterShanks völlig zu: Andere Kämpfer würden warscheinlich mehr daraus holen. Mann muss sich mal Vorstellen wie gefährlich einer wie Zorro oder Sanjy mit so einer Frucht wäre.

doofste : Mensch Mensch Frucht (Tony Tony Chopper)
schwächste: flüster frucht ( ABIZ )
stärkste : ohne zweifel Dunkelheitsfrucht ( Blackbeard) Schatten Frucht ( Gecko Moria einer der Sieben Samurai)
Ich kann nicht verstehen wie jemnad bei dieser Umfrage die GUM Gum oder die Feuer Frucht schreiben kann

Leute Ruffy ist nicht der stärkste Pirat und Puma D. Ace hat gegen Blackbeard versagt er war so gut wie Machtlos

MFG milan7777

PS: Das ist ma echt ne geile Umfrage

mächtig:

Darkness frucht, feuerfrucht, blitzfrucht, sandfrucht, syrupfrucht, tazzenfrucht^^, gefrierfrucht, lichtfrucht

stark:

gumgumfrucht, ironbladefrucht, stachelfrucht, Explosionsfrucht, leopardfrucht, wolfsfrucht,
Elefantenfrucht ( is nunmal n starkes tier wenn auch vieleicht langsam )
schwuppdichfrucht ( stellt euch das mal vor bei z.B. nen superdemolierer von der franky family O_O ),

cool:

bullfrucht, falkenfrucht,

schwach ( aber vieleicht noch nützlich ):

flüsterfrucht, slowfrucht, Florafrucht, shadowfrucht, unsichtbarfrucht, spiralfrucht,
wiederauferstehungsfrucht ( yomiyominomi )
smokefrucht ( haltet mich ruhig für verrückt, von den logias ist diese die momentan schwächste ),

doof:

munchmunchfrucht, trennfrucht, transenfrucht, ghostfrucht, bubblefrucht, schmelzfrucht, maulwurfsfrucht, dackelfrucht, giraffenfrucht,
menschfrucht (...wenn nur für tiere nützlich/ stark - wenn n mensch damit seine statur ändern kann)

@milan7777:
menschmenschfrucht würde menschen vieleicht nix bringen aber was
was ähnliches wäre ja sowas wie ne mutierfrucht.....
vobei man sich wiederum in drei formen verwandeln könnte
1. normal
2. schneller körper
3. starker körper

ich fand nicht das ace so machtlos war.....immerhin hat er ihn ziemlich ins schwitzen gebracht
ich denke das blackbeard einfach auch den längeren atem hatte....
wenn dann würd einfach sagen das ace unterlegen war....

schwächste: alabaster frucht von Alvida, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber auf mich wirkt sie nicht sehr mächtig
stärkste: richtig eingesetuzt kann die Flüsterfrucht sicher stark sein da geb ich dir recht, Shao Kahn^^, sonst die Feuerfrucht und die von Smoker
doofst: Dackelfrucht, die mag ich nicht, und mir hat immer noch keiner erklärt wie eine Pistole etwas essen kann O_o

das war ein experiment eines Doctors, der ne pistole mit der dackelfrucht gekreutzt hat..

staerkste: Eisfrucht, darkness fire und smoke frucht.
doofste: transenfrucht, Alabaster frucht und trenntrennfrucht
schwaechste: find ich ist die dackelfrucht.

dann aehm, ihr redet alle von der "flüster"frucht von abiz, aber ich mein dass es nur eine spezielle faehigkeit von ihr war und keine Teufelsfrucht, war das net dieses sogenannte manta(r) was sie die stimmen hören laesst? weil enel konnte die stimmen auch hoeren, oder was meint ihr genau mit der flüsterfrucht`?

nein, die Flüsterfrucht war eine TK, die aber nur in einem unbedeutenden Filler vorkam, der zudem noch vor der Grandline spielte. Sie ermöglichte auch leidglich die Fähigkeit mit tieren zu sprechen, und nicht generll Teleparthie anwenden zu können. Diese Fähigkeit war das Mantora, welches aber nur auf den Himmelsinseln der GL zu finden ist.

Doofste: Trenn Trenn Frucht
Stärkste: Gum Gum Frucht, weil Ruffy so der einzigste ist der Gear 2 und 3 einsetzen kann.
Schwächste: Dackelfrucht
Coolste: Eisenfrucht

es sind gear second und third......first ist normal ^^

stärkste:darkness - Lichtfrucht
doofste:transenfrucht ......
schwächste:berry berry nomi
coolste: Sandfrucht - Syrupfrucht

aehm triple 6, was mir aber komisch vorkommt ist, dass Ruffy auch mit dem Drachen kommunizieren kann, aber er hat keine 2. tf gegessen... Also ich weiss net sind doch die folgen, wo des mit dem Drachen ist oder? hab die auchgesehen, habe aber nirgendwo gehört, dass es eine tf ist die abiz da hat

ich geh mal nur vom manga aus, hab den anime fast gar nich gesehen, und von denen an die ich mich noch erinnern kann :rolleyes2

stärkste: whitebeards gura-gura-frucht (auch wenn ich die nich besonders mag >.>)

doofste: gum-gum-frucht (ja kreuzigt mich...)

schwächste: bellamy's frucht

coolste: jozu's (bling bling), smokers frucht hat auch was und fand die unsichtbarkeitsfrucht von dem einen typen (habn namen vergessen) auch irgendwie genial

Zurück
Oben Unten