Donots

Criccolo

Freiherr von Heilbronn
wie findet ihr sie, ich meinerseits find sie gut weil sie einen Gegenpart zur Punkigeren Szene aus den USA sind

P.S.: Wenn es schon mal so nen Thread gab entschuldige ich mich im Voraus für meine Faulheit den Search zu benutzen

Original geschrieben von Criccolo
wie findet ihr sie, ich meinerseits find sie gut weil sie einen Gegenpart zur Punkigeren Szene aus den USA sind

P.S.: Wenn es schon mal so nen Thread gab entschuldige ich mich im Voraus für meine Faulheit den Search zu benutzen

Ja ist gibt schon einen Thread zu den Donots, den ICH höchstpersönlich eröffnet habe! Nur irgendwie ist der ohne viel Posts total verkümmert...

Die Donots sind eine meiner absoluten Lieblingsbands!!! Ich liebe die Pladde Pocket Rock und werde mir die neue sicher auch demnächst holen, denn Saccharine Smile ist schon wieder so n Song den ich einfach net oft genug hören kann!

donots? ja.. sind ganz witzig... live kann man sie sich zumindest anhören... sonst kann ich dazu nicht sehr viel sagen, hab noch nie ne cd von ihnen gehört, und auf mtv läuft auch nur 'Hero' (oder wie das lied heißt/hieß)

Knox

Was oh man wann lief den 'Superhero' hab ich was verpasst warum sagt mir niemand garnichts die einzigen die ich jemals sah waren Sacharine Smile und room with a view und die sind ganz cool

Original geschrieben von Criccolo
Was oh man wann lief den 'Superhero' hab ich was verpasst warum sagt mir niemand garnichts die einzigen die ich jemals sah waren Sacharine Smile und room with a view und die sind ganz cool

superhero lief wochenlang auf mtv... konnte es danach glaub ich auch schon auswendig, ist ja auch kein schwerer text..

Knox

Hey Donots ist eine meiner Lieblingsbands,für mich DIE beste Band aus Deutschland überhaupt!
"Pocket Rock" ist ein Hammeralbum mit jedem Song der einfach nur cool ist,und auch das neue Album wird bestimmt genial,"Saccharine Smile" lässt ja schonmal auf einiges hoffen!
Es muss auch ein paar Spassbands geben!

Ich hab grad das neue Video von denen gesehen Big Mouth is ganz ok, hat man aber sofort am Stil erkannt das sies sind

Jaaa Donots is eine der geilsten deutschen Bands!! Am besten find ich "Room with a view".Ist das neue Album genausogut wie pocketrock?

Original geschrieben von Juliane
Jaaa Donots is eine der geilsten deutschen Bands!! Am besten find ich "Room with a view".Ist das neue Album genausogut wie pocketrock?

Es soll besser sein als Pocketrock! Ich habs zwar noch net werds mir aber demnächst zulegen!

Hey Leude die Donots haben die Titelstory in der neuen VISIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also jetzt haben sie es endgültig geschafft! Sie gehören zu den ganz Großen!!!!!

@Son-GokuSSJ5-AF
Aber sonst nichts besseres zu tun oder was?
Ein bisschen die Statistik aufpumpen vor allem für einen Junior Member und dann Beiträge die Absolut net zum Thema gehöre...
Ich hör auf...
@Sturmschlumpf
Glaubst du dass es schon raus ist?

Jep es ist schon raus gestern hab ichs mir gekauft und ich finds echt voll geil! Leude legt euch alle dieses Pladde zu, ein neues Meisterwerk der Donots!!!!!

Zurück
Oben Unten