Donnergott Thor

Kappei

art.ER
Salve

also der stolze donnergott war/ist eigentlich einer meiner
favoriten in der marvel-welt!
die comics von ihm und seine gruppe (die rächer) in taschenbuch-format hatte ich fast alle :)
was mir bei ihm am besten gefallen hat, waren die kämpfe, das waren noch kämpfe *schwärm*
thor vs. moloch (moloch, war an stärke überlegen...)
thor vs. gladiator (thor und der gladiator waren fast gleich stark... doch thor war etas stärker :) <- ein toller kampf)
thor vs. hulk (ein kampf der titanen, thor hat jedoch den kürzeren gezogen...)
wegen diese kämpfe (und die dauerten nicht nur 3seiten!, es gab immer -naja fast immer ne entscheidung)fand ich thor eigentlich immer klasse :D
heute ist es nicht mehr soooo oft, oder?

wie findet ihr den donnergott?

kappei

Naja, das ist jetzt bestimmt schon fast 10 Jahre her, dass ich das letzte mal was von der Serie gesehen habe ... (Die Comics selber kenn ich nicht) ... Sie hat mir ganz gut gefallen, nur Umsetzung war ein wenig zu Comichaft für ne Serie --> Man könnte sagen, statt der normalen 24 Bilder pro Sekunde warens nur 2-3 Stück... ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber sonst OK :)

Original geschrieben von Kappei
wie findet ihr den donnergott?

also, die einzelserie schwankt meiner meinung nach stark von gut bis eher mittelmässig und wieder gut.

ich mochte die story, mit dem juggernaut - the eigth day - die sich in vier teilen über diverse serien gezogen hat und in der thor auch eine wichtige rolle gespielt hat.

ich finde auf jeden fall, dass er zu den rächern passt.

Ich hab hier irgendwo n Taschenbuch rumliegen in dem Thor gegen den Super-Skrull kämpft ist ziemlich kurz aba naja...ich mag thor irgendwie nicht...warum kann ich nicht sagen...vielleicht liegts dran,dass er irgendwie nich solche Probs hat (vielleicht steh ich da auch voll danben da ich von thor nicht wirklich viel kenne) z.B.: Spidey hat immer ne Identitätskirse und er Hulk wird immer von den Hulkbusters und der Regierung,dem leader etc. gejagt und muss sich verstecken ich werd mir mal die "Marvel Klassiks" von hulk,Silver Surfer und Spidey kaufen glob ich...:D

Thor ist nicht gerade mein MArvel-Favorit.Die wichtigsten Hefte hab ich zwar,aber irgendwie konnte der mich nie so begeistern.Zu den Rächern hat er aber gut gepasst,vor allem als Gegenpol zu Herkules,das war immer ganz lustig...Vor allem wegen seiner Ausdrucksweise ("Schweige still,Elender!".."Wie bitte?" "Er meint: Schnauze!")

Zurück
Oben Unten