Don Zaloog vs Spirit Reaper

Wen findet ihr besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

SummonedSkull

Topdecker
Beide haben ihr Vor und Nachteile.. Spirit Reaper´s Schwäche ist der DJ und auch der Effekt der ihn vernichten kann wenn er anvisiert wird.. Die Schwäche vom Don ist seine ATK und das er im Kampf zerstört wird aber Spirit Reaper kann nicht im Kampf zerstört werden.Dafür hat Don aber noch einen nützlichen 2. Effekt und mehr ATK als Spirit Reaper..

Also: Wen findet ihr besser?

Don Zaloog hat noch ein paar mehr Pros gegenüber dem Reaper, es reicht wenn er 50 Schaden macht, wenn er ein Monster zerstört. Reaper muss direkt angreifen, deutlicher Nachteil wenn er durch Tomate beschworen wird - schränkt zu arg ein.

Im gesammten ist Don besser, meine ich jedenfalls. Bin kein großer Fan von Spirit Reaper .. Tramble bei einem Monster das verdammt schwach ist und nicht stirbt ist fatal .. gefundenes Fressen für Tramble-Decks und die Sache mit Scientist ist auch defitg...kann zu einer schmerzhaften Niederlage führen ..

mmh schwierig...

reaper

pro:
durch angriff wird discarded
rare
kann nicht zerstört werden aus ziel von trap oder spell
der kann schon einige runden liegen bleiben-einige wissen von was ich spreche^^

con:
dj
tramble
muss direkt angreifen.

don ´zaloog

pro:
hat 2 verschiedene effekte die sich auf nennen wir es ma discarden-beziehen
1400 atk

con:
ultra rare-teuer
schützt nicht das "leben"^^
....

also

es ist schwierig mir gefällt der reaper irgendwie besser weil mir der den arsch schon oft gerettet hat-trotzdem zaloog ist auch sau stark-fast unentschieden...

BEWD schrieb:
Don Zaloog
ultra rare-teuer
...

Hast du bei Ebay schonmal die Preise von einem Spirit Reaper gesehen?Obwohl er nur Rare ist geht er da oft für 5-10€ weg ..

Aber sonst hast du schon Recht der Spirit Reaper kann einem wirklich das Leben retten hat mich auch schon oft vor einem Massenangriff oder einem Yata Lock geschützt..

@majin Jo das mit dem DJ ist echt schmerzhaft hab es schon oft erlebt z.b. als ich mich einmal entschieden habe den Reaper statt den Don wiederzubeleben..

Ganz KLar der Reaper, ein Großer Grund ist vorallem Tomate gegen Gegen Zallog... Dann hats der Gegenr Verschissen meistens wenner ishc net abgesichert hat....

Naja reaper ist halt billiger und ich finde ihn halt besser....

Zurück
Oben Unten