Dodon-Me

Warum?

Warum setzt Thenchinhan den das Dodon Pa immer in kämpfen ein?Warscheinlich weil es stärker ist aber trotzdem was ist den der unterschied bis auf das das Dodon Pa stärker ist.

Der stzt das dodon einfach ein weil es ne gute technik ist ! Und ich finde so oft setzt der das gar nicht ein... aber chao-zu schon

Der setzt das aber sehr viel seltener ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der kommt doch kaum vor in den Db/Z folgen.Dann könnte is ja auch ein dodon Ak geben!!!!!!!Wenn es Me.Pa usw. gibt

Cool -- eigentlich müsste man doch eh das dodon immer weiter entwickeln können ... Ich fänds geil wenn ma son goku oder so auf SSJ 3 eins abfeuern würde !

quatsch

Die Größe bleibt gleich wenn er Fusioniert aber so ein Finger von Oozaru sind doch ein paar mal größer als ein Son Goku z.b.

Ein Oozaru ist viel stärker als ein SSY oder so in ein GT folge hat sich SSY 4 Vege in einen Oozaru verwandelt um einen Kampf zu gewinnen.

Das Dodonme kommt aba nur inner TV Serie vor oder?
Die kenn' ich nämlich net und ichwäre sehr erschrocken wenn ich was von DB net wüsste..

ich denke doch das das dodon-pa das stärkste ist. das das super dodon-pa ist ja eigentlich unecht. sogesagt künstlich erschaffen und wird dann wohl auch nicht durch eigene kraft erzeugt.

Aber wieso wird das superdodon-pa denn erwähnt und dann noch als stärkstes ? Ich meine das kann doch eh nur tao bai bai als cyborg.. und da ist das doch mehr als schwach!!! Tenchin han wehrt es mit einem schrei ab !!!

tien is da ja auch um einiges stärker als tao bai bai

ich würd sagen das super dodon pa könnte man auch normal erschaffen,es is aber zu schlecht und wird deshalb nich eingesetzt

Und das beste am dodon ist doch die kürze in der man des ausführen kann oder ?? Im gegnsatz zum kamehame ha oder so !

kreuzen wie soll des gehen die Höllenspirale is doch schon ein strahl wo sich noch was drumrumdreht und ein dodon ist nur ein Strahl?was soll den ne Kreuzung ergeben?

Keine Ahnung aber es wäre halt irgendwie so wie die Höllenspirale nur so Fett wie Kamehameha und so schnell wie ein TenTimesKamehameha.

Zurück
Oben Unten