DoA!??- Welche Spielfigur ist eure ´Geheimwaffe´?

S

Ssj2Son-Goten

Guest
wenn du doa2 meinst! hab mit jann-lee, hayate, hayabusa, ayane, kasumi alles drauf!
Mein lieblingskämpfer jedoch ist hayate!
Wieviel punkte hast du im survival mode?

Meine "Geheimwaffe" ist auch Kasumi und als Tag-Partner Helena .
In ihrem Phoenix-Kampfstil kann man ust geil kontern *g*
und ausserdem kann ich sowieso mit schnellen Charas besser spielen als mit den Kraftvollen wie zB. Bass ..

AWWWWWW natürlich KASUMI sie is einfach die beste ... ich kann alles mit ihr ... und ich würde gerne mit ihr alles machen hehehehe:D

Original geschrieben von Dragon-C
Also ich kann am besten mit Jann-Lee zocken. Seinen Kampfstil find ich sowieso am besten.

naja ich find der typ is irgendwie ne bruce lee nachmache....... ich kann ihn net leiden wenn er den trick macht wo er einem die fresse plättet

Jeet Kune Do ist eben auch Bruce Lee's Kampfstil. Ist ja auch kein Wunder das Jann-Lee auch so ähnlich kämpft...aber fast jedes Kampfspiel hat son Kampfsportler. In Tekken is es Law, in Street Fighter Fei Long...die Chars find ich auch am besten ^_^

woher hasn das? kannst du mir ma per pm schicken.
Ich bin misstrauisch wenn ich die quelle net kenn!
Net bös gemeint!^^

Ich kann mit Kasumi am besten kämpfen. Mit ihr zock ich alle meine Kumpels ohne Probleme. Aber auch mit Hayabusa kann ich so manches.

wann kommt eigentlich DoA xtreme beach volleyball raus ?? es sollte doch im mai 2002 kommen und bis jetzt is immer noch nix da ...... :bawling:

jann-lee... nichts geht über jeet kune do... du wirst schnell und direkt nur mit chi...das resultat ist power (zitat aus karate tiger, denkt dran wenn ihr euch den nächsten one inch punch einfangt)

Zurück
Oben Unten