DMZ - SSJ/ Powerlevel

@ Tutti350
Da musst du aber ziemlich überlegen gewesen sein, denn das Beste was ich mal an PL hatte waren etwas über 16000 als SSJ ohne Boost nach einer Stunde und da habe ich eigentlich im Akkord gekillt.

Deine rechnung stimmt nicht. Denn wenn die PL des gegners höher als 100 ist bekommt man fürnen kill auch mehr als 50 pl.

Meine Rechnung stimmt irgendwie schon, denn bei mir ist es so, dass ich, sofern der Gegner mir in PL ebenbürtig oder unterlegen ist bekomme ich 50PL für jeden Kill, was sich bei mir nur ändert, wenn der Gegner eine höhere PL als ich habe hat.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist sondern bei dir schon schon höhere PL-Anstiege zu verzeichnen sind, wenn der Gegner über 100PL hat dann lösch ich meine vorherige Post wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen freund gefragt der mitgespielt hat bei der runde. Er meint es könnten auch 2 stunden gewesen sein.

Auf hohe PL zu kommen ist net schwer wenn man weiss wie es geht, ich hatte am einen abend nach ca 3 stunden 5.5 Millionen PL ohne Boost und Supersaiyajin. Wir waren in der Map Shores und am Ende haben wir nach dem Spawn einfach nur wo hingeschossen weil man immer den anderen getroffen hatte^^ Und wir haben nur meistens zu dritt gespielt, nur paarmal kam jemand rein der dann gleich danach wieder raus ging weil er einfach kein frag gelandet hatte bei diesen pl´s^^ Die Stunden Rechnung von dir könnte loggar aufgehen.

Zurück
Oben Unten