DMZ - SSJ/ Powerlevel

Son Gonzo

New Member
Gibt es irgendeinen Cheat oder einen Befehl in der Konsole mit dem man den Powerlevel erhöhen kann, um sich früher in einen SSJ zu verwandeln?????

hehe du denkst du hast mich jetzt, huh?

na dann pass mal auf!

ich habe es bei anderen gesehen! und nachdem ich sie vernichtet htte, hatte ich auch 1, nochwas milliarden pl punkte!

yepp, mit jedem der ein ssj werden kann, also alle sj

mit cell kannst du dich in perfect cell verwandeln, aber soweit ich weiss kann man das in der vers noch net machen...

und mit piccoro und freeza kann man sich noch verwandeln, nur, ich ahb auch da keine ahnung wie...

Original geschrieben von Vejita SSJ4
maan! reg dich ab! du bist bestimmt der erste gewesen der die chrats benutzt hat!!.... na egal...

Is Klar! Aber wenn man wegen den ganzen Wallhacks und
Aimbots (Wie bei Counterstrike) nicht mehr spielen kann,
WAS DANN!

na, nur noch über lan spielen.... mit bots.... und dann aus langeweile aus dem fenster springen....

NA! IST DOCH EGAL!!!

Ein Sayajin kämpft bis zu seinem TOD!!!

@Vejita SSJ4 Das du nach töten von Gegnern mit sehr hohen PL's auch sehr hohe PL's hast ist kein cheat sondern gehört zum Game, denn je höher die PL des getöteten Gegners, umso höher die PL die man bekommt. Ist der PL-Anstieg bei gleichwertigen Gegnern nach dem töten 50 ist er wenn du einen Gegner der 1000 und ein paar zerquetschte Pl's hat, wärend du noch bei Hundert dümpelst schon fast 250

entschuldige bitte, aber ich glaube nicht das sich jemand hinhockt und tagelang auf einem stabilen server( dens sowieso net gibt!!) zockt, und am ende an die 20 milliarden pl hat!!!!( wenn ich jetzt genau nachdenke, vermute ich sogar das es 200 milliarden waren! ich hab mir nie die mühe gemacht, nachzuzählen, waren mir zu bviele zahlen!) das geht nie im leben! also muss er gecheatet haben! die story mit den kps kenn ich auch, das heisst aber net das er so schnell auf so viel pl kommt!

Ich hatte mal einem, der eine in etwa so hohe pl hatte und als ich ihn fragte hat er mir gesagt, dass erdsl-flat hat und das ding schon über mehrere Tage läuft. Das heißt natürlich nicht, dass es bei dir genauso ein "Verrückter" war - ich wollte dir halt nur mal zeigen, dass es auch Leute gibt die es auf "ehrliche" Weise geschafft haben auf so hohe Pl zu kommen.
Außerdem ist es auch ganz einfach schon mit so einer hohen PL zu starten: man muss nur die entsprechende Datei im Editor ändern :naughty:
PS: Ich werde nicht posten welche Datei es ist da ich gegen jede Form von cheaten bin.
:mad2:
Außnahme LAN-Partys, wo jeder die Datei Verändert hat und so alle auf dem gleichem Level sind.

Also ich habe ca. 1 Stunde gespielt und hatte dann folgene PL's:

5.739.750 als SSJ mit Boost.
4.402.473 als SSJ
3.386.518 als Normaler Goku

Ich hatte Glück da mein Server mal nich abgekackt is und ich gegen 2 andere gefightet hab.

Zurück
Oben Unten