Dmz Saiyajin Umwandlung

Du brauchst einen Power Level von mind. 5,000 , aber ab 7,000 geht das ganze merklich einfacher. Die Standardcombi für den Move ist DASWQ (Rechts, links, hinten, vorne, Schuß) . Danach erscheint ein gelber Statusbalken, hier musst du wie wild mit rechter und linker Maustaste klicken, bis der kleine rote Strich rechts angekommen und schon bist du SSJ. :)

bei mir geht des mit freezer garnicht und kann man sich mit freezer und cell überhaupt verwandeln glaub nicht jetzt nch nicht

Wie kommt man auf ein Powerlevel von 5000 bis 7000?
Ich meine, es ist mir schon klar, dass man irgendwie trainieren muss ;)
Doch was erleichtert/beschleunigt den Weg zum SSj?
Kann man DMZ auch offline zocken und den Powerlevel ins Online Game übertragen?
Kann man seine KK durch die häufige Anwendung von Spezialattacken besonders schnell erhöhen oder irre ich mich da?

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Wie kommt man auf ein Powerlevel von 5000 bis 7000?
Ich meine, es ist mir schon klar, dass man irgendwie trainieren muss ;)
Doch was erleichtert/beschleunigt den Weg zum SSj?
Kann man DMZ auch offline zocken und den Powerlevel ins Online Game übertragen?
Kann man seine KK durch die häufige Anwendung von Spezialattacken besonders schnell erhöhen oder irre ich mich da?

Um einen hohen PL zu kriegen brauchst du Frags Frags Frags. Man kann kein PL importieren, das wär ja sonst shit. Wie gesagt, Frags Frags Frags. Du kannst es dir erleichtern in dem du immer starke gegner killst, aber das ist dann auch schwerer.

Bringt die Transformation zum SSj in DMZ auch wirklich was? Ich meine, wird man dadurch auch schneller und kann die Spezialattacken der Gegner besser blocken, sprich: mehr einstecken?

Doch mit Piccolo gehts!
Der wird Super Namekian

Und Freeza sollte Super Freeza werden...(Also die 4.te Form)

hallo,
wo kann ich den dmz saugen ?so wie ich verstanden habe läuft es mit Half life,muss ich da noch nen patch insatlieren .?
biite helft mir !!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von @bfpmaker@
hallo,
wo kann ich den dmz saugen ?so wie ich verstanden habe läuft es mit Half life,muss ich da noch nen patch insatlieren .?
biite helft mir !!!!!!!!!!!!!!!

brauchst HL 1.1.0.8.
brauchst dmz
brauchst dmzpatch

Son-Goku, Son-Gohan, Vegeta und Trunks werden zum SSJ
Piccolo wird zum Super-Namekianer
Freezer zu "Neo-Freezer"
Cell wird "Perfekt"

und bei den anderen passiert nichts!

Zurück
Oben Unten