DMZ-Großes Prob.

Anthrax Gamma

New Member
Ich hab ein SEHR großes Prob. mit DMZ.

Ich starte HL--> schalte DMZ an-->LAN-Game-->und starte.

Denn kommt die Fehlermeldung: Host_Error:Couldn´t get DLL API from 8Y8?W!

Ich hab die Version 1.7 und Neu-installation brachte nichts.

Ich hoffe mir kann einer helfen

hmm sorry ich kann dir da nicht helfen ich kenn mich eher mit ESF aus, (was sowieso besser ist)

hast du vielleciht schon dein HL oder CS KOMPLETT neu geupdated ??
wenn nicht mach das mal.

aber dein prob hör ich zum ersten mal , du solltest mal in dem forum von DMZ nachschauen da sind Troubleshootings und so zeug drinnen.

erstmal danke das du geantwortet hast!

Also, Cstrike hab ich geupdatet,also daran kann es nicht liegen.

Und den Thread mit Troubleshooting hab ich auch schon versucht,hat aber mehr probleme verursacht,als was es gelöst hat.

Ich kann was mit der Fehlerbeschreibung anfangen,doch ich hab wirklich kein schimmer,wo 8Y8?W! ist!

vielleicht werde ich den Cstrike ordner "Isolieren" und denn mein Glück mit dem isolierten ordner versuchen.

Edit:Mir ist auch nen kleines prob. mit ESF dazwischen gekommen.Wenn ich die Dragonballs sammeln will,sind sie unter der Erde!Das ist sehr nervig.

hast du das neue ESF 1.2 , denn in der version wurden die Dragonballs nicht vollständig in die maps itegriert, nur wenn du jetzt "alte" esf 1.1 maps sind dürften sie funzen

Ich habe ESF 1.2

Hat sich aber erledigt!

Aber wenn ein Problem gelöst ist,folgt sofort das nächste!

EVM hab ich nach anleitung installiert.Doch wenn ich mich verwandeln will,geht es nur 2sec. lang. Also will ich mich zum ssj verwandeln und 2 sec. macht er das und denn bricht er die verwandlung ab.

Ich bräuchte auch wieder einen Funktionierenden Link zu den EVM updates.Auf ESF-World kann ich nichts downloaden.

Ich glaube ich mach mir nicht die Mühe DMZ zu installieren, ESF RULEZ BETTER! :xmas:

wei bei EVm gehen die Vrewandlungen nur 2 sec. brechen die einfach ab ??

was du beachten solltest beim verwandeln ist das du ruihg stehst also auf dem platzt stehen bleibst wo du dich verwandeln willst.

hast EVM 1.0 oder EVM 1.2 ??
EVM 1.0 ist besser denn da sind weniger Bugs drinnen als in EVM 1.2
aber wenn du wirklich hilfe zu evm willst dann würde ich dir empfehlen auch zum EVM board zu gehen, bin da auch als SSJGoku83

Das mit den Verwandlungen hing damit zusammen,das EVM Serverpack sich mit dem EEA activator in die Haare gekricht hat.Habe aber das Verwandlungsproblem gelöst.es geht jetzt alles in Butter. Außer das das ESF Toll 1.1 nach 2. sec. einfach abricht. hab die 1.1 Version,die ich persönlich am liebsten mag!

Ich habn Problem mit dem Lan Server !!!
Immer wenn ich ein lan spiel gegen comp gegner starte dann kackt das irgendwann immer ab und es haut mich raus !!!
und wenn meine attacke auf die den bots trifft dann bleibt das spiel hängen und ich muss mich dann killen damits weitergeht !!!
Bietö helft mir !!!

hmm soweit ich weiss sollen die letzten versionen von DMZ ziemlich verbuggt sein, und updates sind nicht zu erwarten das DMZ fast schon als Totgehandelt wird.

-Offiziel aus DMZ Forum-
There might be ONE LAST release of DMZ, and then nothing anymore.
DMZ will slowly Fade away ,and remembering the "good" Times.

hab das jetzt ausem stegreif geschreiben da es vor en paar tagen war als ich das gelesen hab.

Also es wird VIELLEICHT noch 1. Version von DMZ geben, und dann nichts mehr.
DMZ wird langsam von der Bildfläche verschwinden, und die guten Zeiten in errienerung halten.

DMZ ist nicht mehr sooo beliebt wie es einmal war.
ESF ( ) ist viel besser und ist unumstritten der Bester DBZ mod für HL.
Vor allem weil auch in ESF das Team besser organisiert ist und besser zusammenarbeitet als in DMZ.
Also ESF kann ich nur jedem empfehlen.

PS:
Ab ESF 1.3 BETA kommen neue Verwandlungen dazu, und vielleciht sogar neue Chars.

Zurück
Oben Unten