Dmx

Son-Jay-Goku schrieb:
Kommt sicherlich daher das DMX eine einzigartige Stimme hat, die einfach niemand ersetzten kann. Sorry aber ich kenne niemanden der so eine Stimme wie DMX hat, seine Stimme passt sich zu jedem Beat ... sogar zu Michael Jacksons Beat.
ja und zu britney -lucky bestimtm auch :goof:" ...

ne schmarn.. für mich hat er keine einmalige stimme ^^" bzw , schon eine markante stimme , aber die hat ja rule auch und den mag ich bekanntlich auch net wirklich o.o"
nur weil jemand ne einmalige stimem hat heißt das bnoch lange nt dass das der grund dafür ist , das ich seine musik net mag >_O"...

Samurai schrieb:
ja und zu britney -lucky bestimtm auch :goof:" ...

ne schmarn.. für mich hat er keine einmalige stimme ^^" bzw , schon eine markante stimme , aber die hat ja rule auch und den mag ich bekanntlich auch net wirklich o.o"
nur weil jemand ne einmalige stimem hat heißt das bnoch lange nt dass das der grund dafür ist , das ich seine musik net mag >_O"...
Man nehm doch nicht sofort das mieseste Beispiel .... vielleicht nicht zum jedem Beat aber bei vielen ...
Ja Rule ? auf gar keinen fall. Ok seine Stimme ist auch Hart aber trotzdem ist die immer auf die selbe ebene eingestellt .... und ... er kann die auch nicht verstellen. DMX auf jeden fall bestes beispiel "X gonna give it 2 ya" und "ayo kato" an den beiden Tracks kann mans super erkennen.

Aber wer eine einmalige Stimme hat, wird auch automatisch die Musik gut und wenn man die Tracks versteht ... klar wieso nicht.

@Yugi, Yeah! der Track ist wirklich FETT !!

Son-Jay-Goku schrieb:
Man nehm doch nicht sofort das mieseste Beispiel .... vielleicht nicht zum jedem Beat aber bei vielen ...
Ja Rule ? auf gar keinen fall. Ok seine Stimme ist auch Hart aber trotzdem ist die immer auf die selbe ebene eingestellt .... und ... er kann die auch nicht verstellen. DMX auf jeden fall bestes beispiel "X gonna give it 2 ya" und "ayo kato" an den beiden Tracks kann mans super erkennen.
troztdem find ich ihn kagge , buzw seine musik... gefällt ma halt net , da kannst du deine tollen überzeugungstechniken so oft anwenden wie du willst , stimme allein ist keine begründung für mich ^^
Aber wer eine einmalige Stimme hat, wird auch automatisch die Musik gut und wenn man die Tracks versteht ... klar wieso nicht.
..weil daniel k. auch eine "einmalige" stimme hat und absoulut scheiße ist -.-
das sind keine krassen beispiele das sind einfach logische gegenargumente zu dem was du sagst

Vegjeta schrieb:
DMX ist geil, x gon give it to ya ist super, seine tracks sind hammer was gibt es da zu meckern ?

die wörter ansichts- oder/und geschmackssache sind nicht zufällig ion deinem vokabular vorhanden ?..:dodgy:

Zurück
Oben Unten