Dmx

dmx der sänger ist cool und singt auch ganz gut, er hat auch eine super harte stimme die kann super in seinen songs erkennen.

ich bin durch meine freunde dmx fan geworden, weil die mich einfach mit dmx überzeugt haben und damit das hiphop ganz coole musik ist.

DMX ist ganz cool, wie jeder weiß hat er ja einer der besten Stimme man könnte sagen eigentlich die beste :D
Es gibt viele Gründe weshalb, bester unterschied ist zwischen DMX und 50 Cent, warum ?
50 Cent nuschlet zuviel was DMX´s Stimme das gegenteil ist.

Original geschrieben von XJustinSaneX
1. Es heißt "Das einzige was mich an dir stört."
2. Das sind keine Ausreden und solange diese Kritikpunkte niemand von euch entkräften kann werde ich noch in 10 Jahren damit ankommen.
3. Du solltest dir mal die Videos von den genannten Rappern anschauen und auf die Lyrics achten...
Hä !!???
Willst du mich davon abrigen, keinen HipHop zuhören nur weil die Texte nicht nach deinen Wünschen geschrieben sind !!!!!????
Hey,
1. Ich höre doch keine Alex K. der sich diese Schwuchtel reinzieht und nur Teenykacke singt.
2. Wenn du einen Sinn für HipHop siehst, dann nenne ihn mir bitte, weil du nur ständig hier negatives über HipHop erklärungen abgibst.

Original geschrieben von XDXM
Hä !!???
Willst du mich davon abrigen, keinen HipHop zuhören nur weil die Texte nicht nach deinen Wünschen geschrieben sind !!!!!????
Hey,
1. Ich höre doch keine Alex K. der sich diese Schwuchtel reinzieht und nur Teenykacke singt.
2. Wenn du einen Sinn für HipHop siehst, dann nenne ihn mir bitte, weil du nur ständig hier negatives über HipHop erklärungen abgibst.

Oh ja, du hast mich ertappt. Wenn die ganze Welt doch bitte das tun würde, was ich ihnen sage und was nach meinen Wünschen ist :rolleyes: .

Ich will dich gar nicht davon abhalten HipHop zu hören. Du kannst doch hören was du willst. Es geht nur darum, dass sich mal die Leute, die HipHop hören darüber Gedanken machen sollten was sie hören und zu welchen Lyrics sie tanzen. Wie ich schon tausendmal geschrieben habe bin ich nicht gegen HipHop, nur gegen diesen Poser-, Macho-, Chauvinismus-HipHop. Aber selbst wenn der dir gefällt kann das mir doch egal sein. Ich möchte nur, dass man vielleicht mal die Lyrics näher betrachtet und nicht immer nach dem Beat geht während die Lyrics oberflächlich usw. sind. Aber ich werde dir bestimmt nicht verbieten die Musik zu hören, die du willst.
Im Übrigen ist DMX in den USA auch nichts anderes als Teenie-Kacke aber lassen wir das...
Wo ich den Sinn von HipHop sehe? Genau da, wo auch der Sinn jeder anderen Musikrichtung liegt: gute Laune verbreitend, aufmunternd, Zeitvertreib, Tanzmusik usw.

Aber wenn, dann sollte man sowas im HipHop- und nicht im DMX-Thread diskutieren.

Ich will dich gar nicht davon abhalten HipHop zu hören. Du kannst doch hören was du willst. Es geht nur darum, dass sich mal die Leute, die HipHop hören darüber Gedanken machen sollten was sie hören und zu welchen Lyrics sie tanzen. Wie ich schon tausendmal geschrieben habe bin ich nicht gegen HipHop, nur gegen diesen Poser-, Macho-, Chauvinismus-HipHop. Aber selbst wenn der dir gefällt kann das mir doch egal sein. Ich möchte nur, dass man vielleicht mal die Lyrics näher betrachtet und nicht immer nach dem Beat geht während die Lyrics oberflächlich usw. sind. Aber ich werde dir bestimmt nicht verbieten die Musik zu hören, die du willst.
Im Übrigen ist DMX in den USA auch nichts anderes als Teenie-Kacke aber lassen wir das...
Eben nicht -.-"
Wenn du gegen diese Machos bist, für wem bist du dann !?
Nenne mir mal die Sänger die du überhaupt hören kannst.

Die Lyrics, was hast du daran nur auszusetzten !?
Wenns nach dir gingeen sollte, würde es heute keine Rapper mehr geben, sondern eher deine Teenykacke Alex K. -.-

Nein ist er nicht, man sieht du hast keine ahnung "moahahahahahahaha" -.- "moahahahahahaha"

Aber wenn, dann sollte man sowas im HipHop- und nicht im DMX-Thread diskutieren.
Genau da wo du nicht hingehörst :biggrin2:

@Thema, DMX ist einfach die 1, er rappt einfach genial, nicht wie Ja Rule oder Nelly ....

Aber das mit der Teenykacke vergessen wir mal ganz schnell "moahahaha" Teenykacke man wo hast du das den geangelt :rofl:

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Eben nicht -.-"
Wenn du gegen diese Machos bist, für wem bist du dann !?
Nenne mir mal die Sänger die du überhaupt hören kannst.

Ich kann dir hunderte Hardcore- und Punksänger nennen, die sinnvollere Lyrics haben. Bei HipHop fällt mir jetzt nur z.B. Blumentopf ein, da ich mich mit HipHop kaum bis wenig beschäftige. Aber dass es auch davon genügende gibt kann ich dir versichern

Die Lyrics, was hast du daran nur auszusetzten !?

Lern doch bitte mal zu lesen...Das wurde schon oft genug erwähnt.

Wenns nach dir gingeen sollte, würde es heute keine Rapper mehr geben, sondern eher deine Teenykacke Alex K. -.-

Auch hier gilt der Grundsatz: erst lesen, dann labern.
1. Ich bin nicht gegen alle Rapper
2. Ich höre keine Teenie-Kacke

Nein ist er nicht, man sieht du hast keine ahnung "moahahahahahahaha" -.- "moahahahahahaha"

Geh doch mal ein Jahr in die USA wie ich und bestaune wieviel Leute die Musik von DMX kaufen, die jünger als 16 sind. Nur weil er (noch) kein Kommerz in Deutschland ist heißt das nicht, dass er nirgendwo für seine Kommerzmusik bekannt ist. Du könntest dich ja vielleicht mal darüber informieren wieviele CDs er in den USA verkauft und dann anfangen zu labern. Aber ich weiß schon: jeder, der die CDs von DMX kauft ist so ein erwachsener und cooler Mensch. Lächerlich...

Genau da wo du nicht hingehörst :biggrin2:

Wo ich hingehöre kann zum Glück immer noch bestimmen :D :D

@Thema, DMX ist einfach die 1, er rappt einfach genial, nicht wie Ja Rule oder Nelly ....

Ich möchte ja gar nicht wissen, wie lange du Zeug wie Ja Rule oder Nelly gehört hast bis du überhaupt erfahren hast wer DMX ist...

Aber das mit der Teenykacke vergessen wir mal ganz schnell "moahahaha" Teenykacke man wo hast du das den geangelt :rofl:

siehe oben

Ich kann dir hunderte Hardcore- und Punksänger nennen, die sinnvollere Lyrics haben. Bei HipHop fällt mir jetzt nur z.B. Blumentopf ein, da ich mich mit HipHop kaum bis wenig beschäftige. Aber dass es auch davon genügende gibt kann ich dir versichern

1. Ich bin nicht gegen alle Rapper
2. Ich höre keine Teenie-Kacke

Geh doch mal ein Jahr in die USA wie ich und bestaune wieviel Leute die Musik von DMX kaufen, die jünger als 16 sind. Nur weil er (noch) kein Kommerz in Deutschland ist heißt das nicht, dass er nirgendwo für seine Kommerzmusik bekannt ist. Du könntest dich ja vielleicht mal darüber informieren wieviele CDs er in den USA verkauft und dann anfangen zu labern. Aber ich weiß schon: jeder, der die CDs von DMX kauft ist so ein erwachsener und cooler Mensch. Lächerlich...

Ich möchte ja gar nicht wissen, wie lange du Zeug wie Ja Rule oder Nelly gehört hast bis du überhaupt erfahren hast wer DMX ist...
Wer ist Blumentopf !?

Ok, du weißt was hardcore Rap ist, dann kannst du mir sicherlich etwas über AV8 sagen.

In der sicht muss ich dir stimmen, habe mir Jahre 2 bis sicher lich 3 Jahre die Kacke angehört :biggrin2:
Wobei Ja Rules "pain is love" Album ganz ok war.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Wer ist Blumentopf !?

Ok, du weißt was hardcore Rap ist, dann kannst du mir sicherlich etwas über AV8 sagen.

In der sicht muss ich dir stimmen, habe mir Jahre 2 bis sicher lich 3 Jahre die Kacke angehört :biggrin2:
Wobei Ja Rules "pain is love" Album ganz ok war.

Blumentopf ist intelligenter deutscher HipHop.
Im Übrigen frage ich mich wo ich erwähnt habe, dass ich weiß was Hardcore Rap.

LOL Blumentopf. Eine Frage JustinX warst du schon ein Jahr in den USA ?

"Geh doch mal ein Jahr in die USA wie ich [...]"

Zuletzt bearbeitet:
DMX ist cool, er überzeugt mich mit seine Songs sowie "X gonna give it 2 ya", "Party up" oder "What these bitchez want (wobei der clip einfach zu lieben ist ^^)".

DMX als Schauspieler macht seine Job auch ganz gut, seine Filme werden immer besser, kann man in "Born 2 die" sehen.

jep ich finde das neue Album rockt. Seine Tracks sind einfach der hammer und "grand champ" ist zur Zeit auf Platz 6 der Album Charts ^^

ich weiß net ob ich hier shcon mal reingepostet habe , aber egal...

dmx: net mein geschmack. Zwar ganz gescheite beats ... aber nicht das was ich unbedingt mag. ich mag seine stimme net, auch wenn viele sie sooo geil finden...ich net o.o ".. mehr hab ich glaub ich net dazu zu sagen

Samurai schrieb:
ich weiß net ob ich hier shcon mal reingepostet habe , aber egal...

dmx: net mein geschmack. Zwar ganz gescheite beats ... aber nicht das was ich unbedingt mag. ich mag seine stimme net, auch wenn viele sie sooo geil finden...ich net o.o ".. mehr hab ich glaub ich net dazu zu sagen
Kommt sicherlich daher das DMX eine einzigartige Stimme hat, die einfach niemand ersetzten kann. Sorry aber ich kenne niemanden der so eine Stimme wie DMX hat, seine Stimme passt sich zu jedem Beat ... sogar zu Michael Jacksons Beat.

Zurück
Oben Unten