Dmx

Ja-Rule ist nur ein kleiner Pisser der alles nachmacht das gerade gut läuft.
Denkst du etwa das DMX nicht sein Vorbild war.
DMX geht es nicht um das Geld, es geht ihm viel mehr darum das raus zu lassen das er gerade denkt.
Er steht nich auf Kommerz. Wie sagt er so schön in Ruff Ryder Anthym "Ain´t no busines, Lady".
Ich mag es wie er singt, ich mag es wie er Lebt, ich mag es wie er aussieht, ich mag alles an ihm.
Durch ihn weiß ich was Rap bedeutet.

Original geschrieben von Exodia
Da hast du vollkommen Recht.
Wer sich mit ihm anlegt der legt sich auch mit mir an.
DMX hat es zu einigem gebracht. "Romeo must Die", wer fand den Film nicht gut ???
"Exit Wounds" und jetzt auch noch "Born to Die". Diese ganzen Filme währen ohne DMX nur halb so gut gewesen.
D. ist in seinen Liedern immer etwas hart aber wenn man mehr über ihn weiss dann weiss man auch das er der korrekteste, sensiebelste und beste Rapper überhaupt ist.
Ja-Rule, Nas, Method Man, Redman, LL Cool J, Aaliyah, Sisqo und auch die RUFF RYDERS lieben ihn als Rapper und auch als Mensch.
Egal wo er ist, er verdient sich überall seinen Respect und das nicht nur weil er berühmt ist sondern weil er Ansehen und Respect vor uns hat und das gleiche empfinden wir auch für ihn.
Wenn er stirbt dann stirbt auch der HIPHOP.
Ich könnte ohne seine Musik nicht leben und würde ihm im Notfall sogar mein Herz schenken.
RIDE !!!!!!!!!!!!!!!! OR !!!!!!!!!!!!!!! DIE

A...a...l...i...y...a...h.........R...e...s...t..........i...n...........P...e...a...c...e...

wuhahahahahaha ... das is zu hamma :D XD
*sich nimma halten kann :D*
ui ... langsam hab ich mich beruhigt XD ...

@topic ... man, übatreibt es do nit so ^^"

Original geschrieben von SaYa
wuhahahahahaha ... das is zu hamma :D XD
*sich nimma halten kann :D*
ui ... langsam hab ich mich beruhigt XD ...

@topic ... man, übatreibt es do nit so ^^"
Alter geh ma weg, dann willst du uns hier beweisen das du "angeblich" mit Black music aufgewachsen bist, in wirklich keit weißt ja nicht mal was Musik für eine bedeutung im Leben hat -.- Dirty B.

Paar Lieder sind ganz cool, wie RR Anthem, One More Road To Cross oder Who We Be, aber ich könnte mir seine Lieder nie so oft und lange anhören wie bei anderen Rappern. Seine Stimme passt nicht auf jeden Beat, vielleicht deswegen.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Paar Lieder sind ganz cool, wie RR Anthem, One More Road To Cross oder Who We Be, aber ich könnte mir seine Lieder nie so oft und lange anhören wie bei anderen Rappern. Seine Stimme passt nicht auf jeden Beat, vielleicht deswegen.
Nein, ehrlich nicht !!
Mir kommt es so vor als hättest du keine ahnung.
Ich mache Remixes, und DMX stimme/Songs passen oft in jeden Beat rein probiers doch ma selber aus, dann wirst es merken.

Ich habe drei Turn-Tables, will zwar nicht angeben aber wenn es um Remixen geht bin ich in meinem viertel einer der besten.
Ich mache oft einen Remix in dem DMX auftaucht weil seine stimme gut in R'n'B und Rap Tracks reinpasst.
Sagen wir mal "Jumpin Jumpin" von Destiny`s Child und dazu "Party Up" von DMX. Klingt gut..............ist es auch.
Na Ja, eins muss ich ja sagen, DMX ist nicht immer der beste aber er ist trotzdem No.1

K................I....................L....................L.........................A.......................H

D..............................................M....................................................X

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Nein, ehrlich nicht !!
Mir kommt es so vor als hättest du keine ahnung.
Ich mache Remixes, und DMX stimme/Songs passen oft in jeden Beat rein probiers doch ma selber aus, dann wirst es merken.

du hast keine ahnung. Jeden der nicht deiner Meinung ist stempelst du als Ahnungslosen ab. Versuch mal deinen Horizont über DMX zu bringen. Der Junge ist zwar ganz gut, aber mein Gott es gibt zig bessere Rapper. Seine Stimme passt nicht auf jedem Beat, weil sie verdammt tief ist. Versuch sie mal auf den For Women Beat von Talib zu bringen. Man könnte wahrscheinlich fast jeden Rapper dafür nehmen, aber bei DMX.....keine Chance obwohl der Beat ein stinknormaler ist. Ach was erzähl, wahrscheinlich kennst du den Song nicht mal.

du hast keine ahnung. Jeden der nicht deiner Meinung ist stempelst du als Ahnungslosen ab. Versuch mal deinen Horizont über DMX zu bringen. Der Junge ist zwar ganz gut, aber mein Gott es gibt zig bessere Rapper. Seine Stimme passt nicht auf jedem Beat, weil sie verdammt tief ist. Versuch sie mal auf den For Women Beat von Talib zu bringen. Man könnte wahrscheinlich fast jeden Rapper dafür nehmen, aber bei DMX.....keine Chance obwohl der Beat ein stinknormaler ist. Ach was erzähl, wahrscheinlich kennst du den Song nicht mal.
Es gibt auch andere gute Rapper, aber wie ihr DMX hier zustande macht denkt ihr er ist der schlechteste Rapper.

Ach was erzähl, das behauptest du von mir .......................... na dan behaupte weiter :D

Warum sollen wir den Song nicht kennen......häh?
Du Spinner hast doch gar keine Ahnung von HipHop.
Du würdest wahrscheinlich auch einen Remix mit Ja-Rule auf dem Beat von den Teletubbies machen.
Natürlich passt er nicht auf jeden Beat aber das muss er auch nicht.
Er passt nicht auf jeden Beat, aber dafür auf die meisten.
Du kleiner Trottel.
Geh mal bei Mama Tittis lutschen..................hah!!!!
Will der mir einen erzählen.

Warum sollen wir den Song nicht kennen......häh?

hab ich dich gemeint? lies lieber besser bevor du anfängst gleich auf einen loszurennen!

Du Spinner hast doch gar keine Ahnung von HipHop.

Dann fang mal an zu erzählen warum ich "spinner" keine ahnung von hip hop habe und worauf du das schliesst.

Du würdest wahrscheinlich auch einen Remix mit Ja-Rule auf dem Beat von den Teletubbies machen.

meinst du auf nem normalen beat würde er sich besser anhören??? meiner meinung nach hätte er sogar nichts besseres verdient, als einen teletubbie beat!

Natürlich passt er nicht auf jeden Beat aber das muss er auch nicht.
Er passt nicht auf jeden Beat, aber dafür auf die meisten.

ok betreiben wir mal ein wenig sprachanalyse. Im ersten Satz meinst du dass er nicht auf jeden Beat passen muss, da das irrelevant für seine Musik ist, da er wahrscheinlich immer einen passenden Beat bekommt. Im zweiten Satz meinst du dann, dass zwar nicht auf jeden Beat passt, DAFÜR aber auf die meisten. Damit stellst du deine eigene Meinung so da, als wäre es trotzdem schlimm, dass er nicht auf jeden Beat passt. Entweder du kannst dich nicht korrekt ausdrücken oder.....................

Du kleiner Trottel.
Geh mal bei Mama Tittis lutschen..................hah!!!!

verdammt, okay ich gib auf du hast gewonnen, ich bin komplett deiner meinung nach diesem reißfesten argument!

wenn DU mir jez einen erzählen willst, dann komm bitte mit Argumenten die nicht in ****** enden.

@Goku SSJ6, sorry aber normal das Exodia dabei sich aufregt.
1. Ihr stellt DMX immer unter Druck bzw. stellt ihn immer als den schlechten Rapper dar.
2. DMX passt in jede menge Beats, halt nicht in jeden aber in meisten. Wenn du Remixez machen fürdest würdest du es wissen.
3. Du scheinst dich über HipHop gut informiert zu haben, aber bitte unterlasse es über DMX zu labbern.......
4. X gonna give it 2 ya, weißt du das ich über den Track über 20 Remixes gehört habe, brauchst mir nicht glauben ich hätte keinen grund dich anzlügen.
5. Aber meine meinung nach ist DMX der beste Rapper nach 2Pac, warum !? Weil er kein Teenystar ist und die beste Stimme hat !!

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@Goku SSJ6, sorry aber normal das Exodia dabei sich aufregt.
1. Ihr stellt DMX immer unter Druck bzw. stellt ihn immer als den schlechten Rapper dar.
2. DMX passt in jede menge Beats, halt nicht in jeden aber in meisten. Wenn du Remixez machen fürdest würdest du es wissen.
3. Du scheinst dich über HipHop gut informiert zu haben, aber bitte unterlasse es über DMX zu labbern.......
4. X gonna give it 2 ya, weißt du das ich über den Track über 20 Remixes gehört habe, brauchst mir nicht glauben ich hätte keinen grund dich anzlügen.
5. Aber meine meinung nach ist DMX der beste Rapper nach 2Pac, warum !? Weil er kein Teenystar ist und die beste Stimme hat !!

Ich mag keine Remixes, kein plan warum, ich kann mir nur extrem weniger remixes antun(calilove remix, rr anthem part 2 sind die geilsten)
dmx rappt ja nicht schlecht, sondern sehr gut. Ich find seit dem ersten Album hat sich sein Flow verdammt gestärkt. Aber meinen Geschmack trifft es nicht wirklich. Ich kann mit seiner Stimme und mit seinen Lyrics nicht wirklich viel anfangen. Aber ich hab trotzdem sehr viel Respekt für ihn, weil ich weiß was er für einige bedeuet und was er für seine Leute getan hat.
Ich glaub dir schon das du 20 remixes dafür gehört hast. Bei DMX ist das doch nichts ungewöhnliches. RR Anthem hatte doch 140 oder sowas in der Art.

PS: Ich HABE mich nicht informiert, ich BIN informiert :D

DMX ist cool,eigentlich der beste Rapper.
Seine Alben verraten doch alles,er macht einfach super Musik. Born 2 die mit den Track X gonna give it to ya,der haut einen echt um.

Ich bin nur DMX fan geworden,wegen @Son-Jay ^^
der kommt jedes mal zu mir und macht seine Remix an,die eigentlich ganz ok sind.

DMX ist schon ein gute Rapper, aber ich finde Scheiße an ihn das er mit den Singen aufhören wird.

Den hab ich mit 12 mal gehört :D . Ne, aber jetzt mal im Ernst: einer der wenigen Rapper, die man sich anhören kann. Man darf nur nicht auf die Texte achten, dann geht's (wobei die auch meist weniger oberflächlich und frauenfeindlich sind als andere Rap-Songs) ;)

Original geschrieben von XJustinSaneX
Den hab ich mit 12 mal gehört :D . Ne, aber jetzt mal im Ernst: einer der wenigen Rapper, die man sich anhören kann. Man darf nur nicht auf die Texte achten, dann geht's (wobei die auch meist weniger oberflächlich und frauenfeindlich sind als andere Rap-Songs) ;)
Das klingt so als wärst du gegen Rapper.
So wie du dich aufführst denke ich das aufjedenfall.

Original geschrieben von XDXM
Das klingt so als wärst du gegen Rapper.
So wie du dich aufführst denke ich das aufjedenfall.

Ich bin nicht gegen Rapper. Ich bin nur gegen sexistisches, materialistisches und oberflächliches Verhalten, wie es in vielen Rap-Songs angepriesen wird (viele, aber natürlich nicht alle...).
Aber ist ja auch egal. Ich bin gegen den meisten Rap, du bist für Rap (für welchen Rap genau sei jetzt mal dahingestellt...). Ich werde meine Meinung nicht ändern. Du wirst deine Meinung nicht ändern. Und damit war's das.

Original geschrieben von XJustinSaneX
Ich bin nicht gegen Rapper. Ich bin nur gegen sexistisches, materialistisches und oberflächliches Verhalten, wie es in vielen Rap-Songs angepriesen wird (viele, aber natürlich nicht alle...).
Aber ist ja auch egal. Ich bin gegen den meisten Rap, du bist für Rap (für welchen Rap genau sei jetzt mal dahingestellt...). Ich werde meine Meinung nicht ändern. Du wirst deine Meinung nicht ändern. Und damit war's das.
Das einzige was mich an dich stört ist, das du immer die selben ausreden hast wie "sexistisches, materialistische" bl abla bla ... -.-

Also Rap ist cool, das ist schonmal klar.
Ich mag den US-Rap, keinen deutschen Rap ok.
Ich mag eigentlich alle Nas, DMX, JayZ, Ja Rule, 50 Cent etc. sag nicht das die für dich auch s"existisches, materialistische" sind -.-

Original geschrieben von XDXM
Das einzige was mich an dich stört ist, das du immer die selben ausreden hast wie "sexistisches, materialistische" bl abla bla ... -.-

Also Rap ist cool, das ist schonmal klar.
Ich mag den US-Rap, keinen deutschen Rap ok.
Ich mag eigentlich alle Nas, DMX, JayZ, Ja Rule, 50 Cent etc. sag nicht das die für dich auch s"existisches, materialistische" sind -.-

1. Es heißt "Das einzige was mich an dir stört."
2. Das sind keine Ausreden und solange diese Kritikpunkte niemand von euch entkräften kann werde ich noch in 10 Jahren damit ankommen.
3. Du solltest dir mal die Videos von den genannten Rappern anschauen und auf die Lyrics achten...

Zurück
Oben Unten