Dmx

Original geschrieben von SaYa
du findest DMX gut ... nua ihn als person aba nit seine
musik ... du denkst "hey, D hat nen neuen track vö, der track
is hamma, au wenn ich ihn nit gehört habe, denn schließlich
is alles goil ... weils ja von DMX is" ...
dazu sage ich nua eins, no commenz
Mein Gott ne, du bist dümmer als ne Kokusnuss, deine Voruteile gegen über DMX was ich von ihn halte, das ist kein Vorurteil kein bisschen.
Du musst dir mal die selbe Frage an dich stellen, dann check mal durch was du eigentlich mir sagen möchtest.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Mein Gott ne, du bist dümmer als ne Kokusnuss, deine Voruteile gegen über DMX was ich von ihn halte, das ist kein Vorurteil kein bisschen.
Du musst dir mal die selbe Frage an dich stellen, dann check mal durch was du eigentlich mir sagen möchtest.

uiui ... beleidigend werden wia au no :) ...
aba wer hat 3 meina punkte nit gechecked ? :)
und ich soll dumms ein ? ... lol :)

2. ich weiß -,- ... aba Dark Man X is wohl länga als DMX/ D ...
und ich hatte kb DMX zu tippen da hab ich einfach D genommen,
weil das kürza is ... du checkst gar nit was ich damit meine ....
bei LL Cool J ... kürze ich au imma auf J, obwohl richtig heißt
es ja Ladies Lover Cool James ... jezz gechecked ? ^^

Ladies LOVE Cool James..;).wobei ich das bezweifle....

Na ja soll man seine aufgepumpten Muskeln lieben !?
Dadrauf stehen die Girls ^^, aber sonst hat er nix drauf der Lover ^^
LL´s musik war mal ziemlich geil, aber die zeiten hat er wol schon hinter sich....

Na ja soll man seine aufgepumpten Muskeln lieben !?
Dadrauf stehen die Girls ^^, aber sonst hat er nix drauf der Lover ^^
Pustekuchen! Ich steh garnicht auf seine komischen Muskeln. Damals auf dem Splash Festival hatta ziemlich geil ausgesehen, aber ... wen (ausser den kleinen dummen Girlies) interessieren schon seine Muskeln? Sollte es hier nich eher um die Musik und vor allem um DMX gehen -.-"
LLs Track mit BoyzIIMen kenn ich, der is ganz smooth, aber nicht mein Lieblingstrack.
Niemals verzeihen werd ich ihm den Track mit der JLo-Dickpo -.-"

yo,
@Saya & Son-Jay-Goku
ihr benehmt euch wirklich wie kinder!!!
jeder hat seine eigene meinung zum hiphop und was damit zutun hat.man kann nich die meinung des anderen ändern!!!

zum Thema:
also ich finde DMX is einer der besten MC´s die es gibt.
der macht imma fette mucke,seine lieder werden einfach nie
langweilig,egal wie lange man es hört. der Typ hat was besonderes
aber was seine lieder so groß rausbringt und fett werden
ist seine stimme.
was ich scho ******** finde is,das der ya aufhört.

my opinion.!!

Original geschrieben von LexDiamonds
yo,
@Saya & Son-Jay-Goku
jeder hat seine eigene meinung zum hiphop und was damit zutun hat.man kann nich die meinung des anderen ändern!!!

zum Thema:
also ich finde DMX is einer der besten MC´s die es gibt.
der macht imma fette mucke,seine lieder werden einfach nie
langweilig,egal wie lange man es hört. der Typ hat was besonderes
aber was seine lieder so groß rausbringt und fett werden
ist seine stimme.
was ich scho ******** finde is,das der ya aufhört.

my opinion.!!
Hast recht alter, die meinung kann man nicht ändern.

Yo, das stimmt seine Songs werden nie langweilig, egal wie oft man die hört die Songs hört.
DMX der asi warum muss er aufhören, seine Songs sind mehr als geil.
Nun ja sein letztes Album soll "The X Files" heißen, na auf diesen Album bin ich ma gespannt.

Hast recht alter, die meinung kann man nicht ändern.

Yo, das stimmt seine Songs werden nie langweilig, egal wie oft man die hört die Songs hört.
DMX der asi warum muss er aufhören, seine Songs sind mehr als geil.
Nun ja sein letztes Album soll "The X Files" heißen, na auf diesen Album bin ich ma gespannt.
weil ihm seine ideen ausgegangen sind.... DESHALB

Original geschrieben von Son tupac
weil ihm seine ideen ausgegangen sind.... DESHALB
Yoa schau ma:

"Ich liebe HipHop und es tut mir sehr weh zu sagen, dass ich nicht mag welche Richtung dieses Genre einschlägt. 'The X Files' wird mein letztes Album sein. Die Plattenindustrie hat meine Liebe zu HipHop gestohlen. Die Industrie und ich gehen jetzt getrennte Wege!"

"Plattenfirmen haben zu viel Einfluss auf Radio- und Fernsehstationen, also entscheiden sie eigentlich wer Airplay bekommt und wer nicht. Für wie dämlich hält uns die Industrie eigentlich? Die Künstler bezahlen für Studiosessions, Promotion und Tourneen, aber die Plattenfirma behält die Masters-Aufnahmen. Ich werde jetzt erst mal für ne gewisse Zeit verschwinden und die Bibel lesen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen!"
Quelle: Def Jam

Yoa schau ma:

"Ich liebe HipHop und es tut mir sehr weh zu sagen, dass ich nicht mag welche Richtung dieses Genre einschlägt. 'The X Files' wird mein letztes Album sein. Die Plattenindustrie hat meine Liebe zu HipHop gestohlen. Die Industrie und ich gehen jetzt getrennte Wege!"

"Plattenfirmen haben zu viel Einfluss auf Radio- und Fernsehstationen, also entscheiden sie eigentlich wer Airplay bekommt und wer nicht. Für wie dämlich hält uns die Industrie eigentlich? Die Künstler bezahlen für Studiosessions, Promotion und Tourneen, aber die Plattenfirma behält die Masters-Aufnahmen. Ich werde jetzt erst mal für ne gewisse Zeit verschwinden und die Bibel lesen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen!"
Quelle: Def Jam
schreib nicht sachen hin die eh schon jeder kennt...
das sind alles nur ausreden und miese lügen wie dass 2pac noch lebt
würde dmx wirklich was gegen die industry haben dann soll er doch sein eigenes label gründen......
er ist bekannt hat geld und dürfte keine probleme haben zumindestens den versuch zu starten die plattenpolitik zu revolutioniere.....
MANN KINDER IHR GLAUBT AUCH WIRKLICH JEDEN SCHEISS!!!!!

schreib nicht sachen hin die eh schon jeder kennt...
das sind alles nur ausreden und miese lügen wie dass 2pac noch lebt
würde dmx wirklich was gegen die industry haben dann soll er doch sein eigenes label gründen......
er ist bekannt hat geld und dürfte keine probleme haben zumindestens den versuch zu starten die plattenpolitik zu revolutioniere.....
MANN KINDER IHR GLAUBT AUCH WIRKLICH JEDEN SCHEISS!!!!!
Alter siehst du nicht das er es selber gesagt hat !!
Außerdem DMX ist der Gründer von Ruff Ryders und was heißt hier KINDER, bleib mal am Boden alter ya.

Alter siehst du nicht das er es selber gesagt hat !!
Außerdem DMX ist der Gründer von Ruff Ryders und was heißt hier KINDER, bleib mal am Boden alter ya.
mir is schon klar dass das ein zitat von dmx is...
aber sieh es doch mal ein dein lieber dmx hat schon genug platten verkauf (15 mile reichen ja) und hat einfach kein bock mehr

mir is schon klar dass das ein zitat von dmx is...
aber sieh es doch mal ein dein lieber dmx hat schon genug platten verkauf (15 mile reichen ja) und hat einfach kein bock mehr
Hast recht vermutlich stimmt es ja auch, vielleicht will er ja jetzt nur noch Schauspielern.

yo,
@Son-Ya dingens
The x Files
das album kenn ich scho,konnte ich mir downloaden
hab ich aber nich gemacht,weil da alte und neue tracks drauf sind
RR anthem usw.... das is irgendwie son extra Album ,mit seinen
besten liedern drauf.
der bringt nochn anderes album raus.

yo,
@Son-Ya dingens
The x Files
das album kenn ich scho,konnte ich mir downloaden
hab ich aber nich gemacht,weil da alte und neue tracks drauf sind
RR anthem usw.... das is irgendwie son extra Album ,mit seinen
besten liedern drauf.
der bringt nochn anderes album raus.
Außerdem mein Nick ist Son-Jay-Goku kappich -.-
Ich weiß das er ein neues Album noch rausbringen wird.

yo,
@Saya & Son-Jay-Goku

ich weiß ... is au peinlich ...
aba wenn er nen blöden comment ablässt, nua weil ich nix
positives üba DMX gesagt habe ... ich vertrete numa gerne
meine eigene meinung ...

ich weiß ... is au peinlich ...
aba wenn er nen blöden comment ablässt, nua weil ich nix
positives üba DMX gesagt habe ... ich vertrete numa gerne
meine eigene meinung ...
Yoa das stimmt schon, aber über deine Kommentare hast du dich immer im Kries gedreht ^^.
Aber egal DMX ist und bleibt der Beste ^^.

Da hast du vollkommen Recht.
Wer sich mit ihm anlegt der legt sich auch mit mir an.
DMX hat es zu einigem gebracht. "Romeo must Die", wer fand den Film nicht gut ???
"Exit Wounds" und jetzt auch noch "Born to Die". Diese ganzen Filme währen ohne DMX nur halb so gut gewesen.
D. ist in seinen Liedern immer etwas hart aber wenn man mehr über ihn weiss dann weiss man auch das er der korrekteste, sensiebelste und beste Rapper überhaupt ist.
Ja-Rule, Nas, Method Man, Redman, LL Cool J, Aaliyah, Sisqo und auch die RUFF RYDERS lieben ihn als Rapper und auch als Mensch.
Egal wo er ist, er verdient sich überall seinen Respect und das nicht nur weil er berühmt ist sondern weil er Ansehen und Respect vor uns hat und das gleiche empfinden wir auch für ihn.
Wenn er stirbt dann stirbt auch der HIPHOP.
Ich könnte ohne seine Musik nicht leben und würde ihm im Notfall sogar mein Herz schenken.
RIDE !!!!!!!!!!!!!!!! OR !!!!!!!!!!!!!!! DIE

A...a...l...i...y...a...h.........R...e...s...t..........i...n...........P...e...a...c...e...

Original geschrieben von Exodia
Da hast du vollkommen Recht.
Wer sich mit ihm anlegt der legt sich auch mit mir an.
DMX hat es zu einigem gebracht. "Romeo must Die", wer fand den Film nicht gut ???
"Exit Wounds" und jetzt auch noch "Born to Die". Diese ganzen Filme währen ohne DMX nur halb so gut gewesen.
D. ist in seinen Liedern immer etwas hart aber wenn man mehr über ihn weiss dann weiss man auch das er der korrekteste, sensiebelste und beste Rapper überhaupt ist.
Ja-Rule, Nas, Method Man, Redman, LL Cool J, Aaliyah, Sisqo und auch die RUFF RYDERS lieben ihn als Rapper und auch als Mensch.
Egal wo er ist, er verdient sich überall seinen Respect und das nicht nur weil er berühmt ist sondern weil er Ansehen und Respect vor uns hat und das gleiche empfinden wir auch für ihn.
Wenn er stirbt dann stirbt auch der HIPHOP.
Ich könnte ohne seine Musik nicht leben und würde ihm im Notfall sogar mein Herz schenken.
RIDE !!!!!!!!!!!!!!!! OR !!!!!!!!!!!!!!! DIE

A...a...l...i...y...a...h.........R...e...s...t..........i...n...........P...e...a...c...e...
Alter ich glaube du bist der einzige in ADB der mich versteht.
Die ganzen Sachen was dü über DMX gesagt hast, könnte ich selber nicht besser sagen.

Leute DMX verdient unser Respect, weil seine Songs den HipHop momentan rocken und ihn auch noch besser macht. Keiner hat so ne Stimme wie DMX, keiner !!
Jetzt denkt ihr sicherlich an Ja-Rule, falsch Ja-Rule hat nicht die selbe stimme wie DMX. Ja-Rule singt nur auf eine Ebene DMX halt nicht. Beste beispiele "X gonna give it to ya" oder "whats my name", "number 11" und an den Rest der Tracks bemerkt man es.

Zurück
Oben Unten