Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut aber ich hab in dm02 net den endkampf gesehn aber das kommt ja au nomal.Original geschrieben von eccods
Endlich ist DM01 wieder da...und wie findet ihr es das es RTL2 endlich geschafft hat ?
Original geschrieben von Dracomon
Tja das ist schon richtig Videl es wird langsam echt langweilig...RTLII bekommt von mir den Preis für das meiste Wiederholen von Serien.
Original geschrieben von Videl
Ich hoffe mal das RTL2 bald DM03 bringt! Sonst wirds langweilig! Ich finds jedenfalls klasse das sie DM01 wieder bringen find ich wesentlich besser als 2. Und nach 1 können sie nochmal 2 bringen und wenn sie dann damit fertig sind könnten sie endlich DM03 bringen!
Original geschrieben von Dracomon
Tja das ist schon richtig Videl es wird langsam echt langweilig...RTLII bekommt von mir den Preis für das meiste Wiederholen von Serien.
Original geschrieben von Dr Tomoe
Argh!!!! Was mich tierisch aufgeregt hat.... Die Folge von Mittwoch (3. Oktober) wurde einfach ausgelassen! An dem Tag wurden ja Digimon nicht gezeigt, und am 4. haben sie einfach die übernächste Folge gezeigt. Sie haben mein Aufnahmeprojekt getötet. Diese Schweine! redhot dodgy
Naja, kann man nix machen. Alles Idioten bei RTL II...
Ja du hast ja recht aber man wird doch noch mal träumen dürfen!Original geschrieben von eccods
Glaub ich nicht.... RTL2 wird dann leider noch nicht DM03 bringen.... die sollen ja die Snchros auch richtig machen![]()
Original geschrieben von Dr Tomoe
Argh!!!! Was mich tierisch aufgeregt hat.... Die Folge von Mittwoch (3. Oktober) wurde einfach ausgelassen! An dem Tag wurden ja Digimon nicht gezeigt, und am 4. haben sie einfach die übernächste Folge gezeigt. Sie haben mein Aufnahmeprojekt getötet. Diese Schweine! redhot dodgy
Naja, kann man nix machen. Alles Idioten bei RTL II...