Dm01

Werden die eigentlich auch noch irgendwann Digimon 3 bringen. Digimon 1 ist cooler als Digimon 2. Aber ich kucks mir dennoch nicht mehr an ! indifferen

-

DIe Digimon Adventures sind wieder da und die sind viel besser als Digimon 02. Ich warte aber immer noch gespannt auf Die Tamers...
Aber RTLII bawling , da ist mir lieber es kommt nur eine Folge pro woche aber dafür kommen früher die Tamers;)

~Furret~

Ich hoffe mal das RTL2 bald DM03 bringt! Sonst wirds langweilig! Ich finds jedenfalls klasse das sie DM01 wieder bringen find ich wesentlich besser als 2. Und nach 1 können sie nochmal 2 bringen und wenn sie dann damit fertig sind könnten sie endlich DM03 bringen!

Tja das ist schon richtig Videl es wird langsam echt langweilig...RTLII bekommt von mir den Preis für das meiste Wiederholen von Serien.

Original geschrieben von Dracomon
Tja das ist schon richtig Videl es wird langsam echt langweilig...RTLII bekommt von mir den Preis für das meiste Wiederholen von Serien.

Warum muss ich dir da recht geben?:D
Warum gibt es denn zum Teufel *fluch* keinen deutschen Cartoon Network *feuerspei und meinem Bruder denn Kopf verkohl**g*

~Furret~

Original geschrieben von Videl
Ich hoffe mal das RTL2 bald DM03 bringt! Sonst wirds langweilig! Ich finds jedenfalls klasse das sie DM01 wieder bringen find ich wesentlich besser als 2. Und nach 1 können sie nochmal 2 bringen und wenn sie dann damit fertig sind könnten sie endlich DM03 bringen!

Glaub ich nicht.... RTL2 wird dann leider noch nicht DM03 bringen.... die sollen ja die Snchros auch richtig machen :)

Original geschrieben von Dracomon

Yo, ich glaube an der Spitze liegt immer noch Sailor Moon, dicht gefolgt von Pokémon und Dragon Ball
Digimon geht bisher eigentlich noch !
Ich glaub das mit DM 3 wird so schnell noch nix.

Argh!!!! Was mich tierisch aufgeregt hat.... Die Folge von Mittwoch (3. Oktober) wurde einfach ausgelassen! An dem Tag wurden ja Digimon nicht gezeigt, und am 4. haben sie einfach die übernächste Folge gezeigt. Sie haben mein Aufnahmeprojekt getötet. Diese Schweine! redhot dodgy
Naja, kann man nix machen. Alles Idioten bei RTL II...

Original geschrieben von Dr Tomoe
Argh!!!! Was mich tierisch aufgeregt hat.... Die Folge von Mittwoch (3. Oktober) wurde einfach ausgelassen! An dem Tag wurden ja Digimon nicht gezeigt, und am 4. haben sie einfach die übernächste Folge gezeigt. Sie haben mein Aufnahmeprojekt getötet. Diese Schweine! redhot dodgy

echt ? ich habe es leide rnicht gesehen :D Aber ich glaube das das nur ein Fehler war und es nicht absichtlich gemacht wurde...... Mit den Idioten gebe ich dir recht :)

Ja, vor allem, weil es die Folge mit Matt war, wo Matt "Brudergefühle" entwickelt... Gabumon zum Einkuscheln abkommandiert, Tk was auf der Mundharmonika vorspielt... Ach was solls... wird ja sicher nochmal wieder kommen

Original geschrieben von Dr Tomoe

dodgy Wirklich ? Das ist mal wieder typisch RTL2 ISt nicht das erstemal und wahrscheinlich auch nicht das letztemal. In der Feiertagsstimmung bringen die Typis immer alles durcheinander.
War schonmal bei Sailor Moon und bei Dragon Ball so. redhot

Hmpf .. also ich sehe DM01 ja mehr oder weniger zum ersten Mal ... einige Folge kannte ich schon .. die haben mir nicht gefallen .. deshalb hab ich es dann auch nicht weiter angeschaut ....

na ja .. jetzt muss ich mich auch ZWINGEN die 01-Folgen anzuschaun .... weiß nicht ... gefällt mir immer noch nicht ..

jetzt kann ich wenigstens behaupten, dass mir 02 um einiges besser gefällt als 01 !!

Also, was mir bei den ersten Folgen sehr gut gefällt (das war das einzige, was mir damals irgendwie schon gefiel), waren diese kleinen skurrilen Dinge: Telefonzellen am Strand, Eisenbahnen im See, eine Fabrik, die Sachen produziert und sie danach wieder auseinandernimmt...

Ich find auch 01 um einiges besser. Aber dennoch kommt es einem langsam echt aus den Ohren. 03 soll ja "angeblich" im März oder so ausgestrahlt werden... bis dahin lege ich jetzt echt ne Auszeit mit Digimon ein.

Jo, das kenn ich :( ich habe jetzt jede Staffel schon 2-3 mal gesehen, und solangsam reicht es. Ich werde also nur noch gelegentlich 01 schauen.

Zurück
Oben Unten